Probleme mit USB 3.0 XHCI nach Update auf 20H2

Helfe beim Thema Probleme mit USB 3.0 XHCI nach Update auf 20H2 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei meinem Trekstor Primebook C11 N3350 - Apollolake ist der USB-C-Port am xHCI Ven 8086, DEV 5AA8, SUBSYS 72708086, REV 0B seit dem Update auf 20H2... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Revel, 15. Dezember 2020.

  1. Revel
    Revel Gast

    Probleme mit USB 3.0 XHCI nach Update auf 20H2


    Bei meinem Trekstor Primebook C11 N3350 - Apollolake ist der USB-C-Port am xHCI Ven 8086, DEV 5AA8, SUBSYS 72708086, REV 0B seit dem Update auf 20H2 oder 2004 ohne Funktion. Es geht weder USB-C-Peripherie HUB, Speicher, HDMI, noch geht die Ladefunktion USB-C-PD, die bis zum Update funktioniert hat.


    In diesem Zusammenhang ist nun im Gerätemanager das Device UCM-UCSI ACPI-Gerät mit Fehler 43 angezeigt, sicher im Zusammenhang mit dem fehlenden Laden per USB-C-PD.


    In Windows-Update gibt es keine neuen Treiber und Intel veröffentlich ja keine unabhängigen Updates für Windows 10.


    Wer weiß Rat? Wie muss der Controller im BIOS konfiguriert sein: xHCI handoff an/aus?


    Danke und Gruß

    Georg

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Probleme mit USB 3.0 XHCI nach Update auf 20H2

Die Seite wird geladen...

Probleme mit USB 3.0 XHCI nach Update auf 20H2 - Ähnliche Themen - Probleme USB XHCI

Forum Datum

USB 3 copy drops to 0 Bytes/s

USB 3 copy drops to 0 Bytes/s: Latest (new)DELL i5, 16 GB, SSD, Windows 10, copy from SSD to USB 3 Stick via USB 3 port: [ATTACH] I do not want to know "why", please do not make me angry with explanations. Question is : Just tell me in which Win version we will not need to ask such questions? Different Windows, computers,...

Windows 10 Allgemeines 10. September 2022

Hat jemand auch Probleme mit Update 20H2

Hat jemand auch Probleme mit Update 20H2: Hallo, hat jemand auch Probleme mit dem kumulativen Update 20H2? Bei mittlerweile 2 Geräten habe ich durch dieses Update Startfehler bekommen, die ich dann aber wieder repariert bekommen habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2021

Probleme Update 20H2

Probleme Update 20H2: Ab diesem dieser Thread. Bei mir laggt der PC seit Update auf 20H2, und es geht nicht weg egal was ich probiere. Neuistallation und Rücksetzen nützt nichts immer wenn das update kommt laggt der PC maus und verschiedene Anwendungen frieren ein, oder werden langsam, manchmal mehr und manchmal...

Windows 10 Support 29. November 2020

Probleme Update 20H2

Probleme Update 20H2: Ab diesem dieser Thread. Windows Update 20H2 verursacht wieder bei mir Probleme, schwarze Symbole im Startmenü, die Bildschirmlupe lässt sich nicht af das Lupensymbole minimieren, einige Darstellungen werden falsch angezeigt. Support Hilfe Fehlanzeige Mod: der angepinnte Artikel soll...

Windows 10 Support 29. November 2020

Probleme nach dem update 20H2

Probleme nach dem update 20H2: Nach update 20H2 öffnet windos mail nicht mehr,beim drauf klicken zeigt mail app an verschwindet nach ein paar sekunden wieder,kann mir jemand helfen,ein paar Kachel im starmenue fehlen auch Mod; der Betreff - kurz, die Nachricht-Ausführlich Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2020

Fehler bei USB-Controller USB-xHCI-kompatibler Hostcontroller: Das Gerät kann nicht...

Fehler bei USB-Controller USB-xHCI-kompatibler Hostcontroller: Das Gerät kann nicht...: Hallo Community, ich habe aufgrund eines Problems mit einem USB-Gerät alle Geräte, die im Geräte-Manager unter der Node USB-Controller angezeigt wurden, deinstalliert. Nun meldet jedoch der USB-xHCI-kompatible Hostcontroller immer folgenden Fehler: Das Gerät kann nicht gestartet werden. Code...

Windows 10 Support 30. Mai 2020

USB-xHCI-kompatibler Hostcontroller meldet Fehler

USB-xHCI-kompatibler Hostcontroller meldet Fehler: Hallo miteinander, Seit dem letzten Windows10-Update sind bei meinem Rechner die USB3-Anschlüsse "tot". USB-xHCI-kompatibler Hostcontroller meldet Fehler 10. Der Versuch, den Treiber über den Gerätemanager zu aktualisieren, führt zu der Meldung, dass der beste Treiber bereits geladen ist...

Windows 10 Support 6. Juni 2018

USB 3.0 Probleme / USB-xHCI-kompatibler Hostcontroller Windows 10

USB 3.0 Probleme / USB-xHCI-kompatibler Hostcontroller Windows 10: Hallo zusammen, seit neustem habe ich Probleme mit meinen USB 3.0 Ports unter Windows 10, im Gerätemanager erhalte ich für den USB-xHCI-kompatibler Hostcontroller den Fehlercode 10. [IMG] Ich habe das System bereits komplett neu Installiert leider bleibt der Fehler, im Bios werden...

Windows 10 Support 31. Januar 2018

Probleme mit USB 3.0 XHCI nach Update auf 20H2 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Funktionsupdate windows 10 20h2 usb3

    ,
  2. usb 3.0 nicht funktional nach windows update 20h2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden