Probleme mit USB-Mikro
Helfe beim Thema Probleme mit USB-Mikro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! In völliger Verzweiflung wende ich mich nun auch einmal an das Forum, vielleicht hat ja noch jemand eine Idee für mich. Ich bin vor... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lars.A, 12. Januar 2019.
Probleme mit USB-Mikro
Probleme mit USB-Mikro - Ähnliche Themen - Probleme USB Mikro |
Forum | Datum |
---|---|---|
USB ProblemeUSB Probleme: Systembord :ASUS M4A896TD Pro USB Rückseitige USB Ansclüsse sind in Ordnung, Anschlusse für ext. USB Leiste sind ohne Funktion. 1. Versuch: Im Gerätemanager treiber neu installieren lassen. Kein Erfolg. Treiber sind die besten. 2. Versuch: Treiber gelöscht. neu installieren lassen. Alles... |
Windows 10 Support | 15. März 2021 |
USB Mikro funktioniert nichtUSB Mikro funktioniert nicht: Notebook und Windows neu - Versuch ein USB Mikrofon anzuschließen. Wird zwar angezeigt, aber reagiert nicht. Beim alten PC funktioniert das Mikro einwandfrei. Fehlermeldung: Audiodienste antworten nicht. Treiber neu installiert; Dienste neu gestartet; Registry überprüft; Windows neu... |
Windows 10 Support | 2. März 2021 |
Ich nutze Windows10. Probleme mit dem Mikro und SoundsystemIch nutze Windows10. Probleme mit dem Mikro und Soundsystem: Moin sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Problem mit meinem Soundsystem. Es funktioniert nicht mehr und es wird auch keines angezeigt. Gleiches gilt für das Mikrofon. Ich nutze Windows10. Für hilfreiche Tipps bin ich sehr dankbar. Vielen Dank und freundliche Grüße Ralf Thiemann... |
Windows 10 Support | 16. April 2020 |
Mikro bei GoogleMikro bei Google: warum funktioniert meine spracheingebe nicht mehr Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. September 2018 |
USB ProblemeUSB Probleme: Seit Update 1803 schaltet sich alle paar min mein USB ab mit Windows Sound und startet dann eine Sekunde später wieder. Betroffen sind ALLE Geräte die am USB angeschlossen sind. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. Juli 2018 |
Probleme mit USB-TreiberProbleme mit USB-Treiber: Gerät wird seit letztem Update (Windows 10 Version 1607 für x64-Systeme (KB3150513) nicht mehr erkannt. Ursprünglicher Eintrag im Gerätemanager "Tolino Tab" wurde in "unbekanntes Gerät geändert" und hat ein gelbes Ausrufezeichen. Gerätestatus: Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht... |
Windows 10 Support | 27. März 2017 |
Probleme mit dem Mikro und dem KundendienstProbleme mit dem Mikro und dem Kundendienst: Hallo und guten Abend, ich bin sehr frustriert und hoffe auf diesem Wege einen vernünftigen Rat zu bekommen. Ich bin seit Dezember 2015 Besitzer eines Lumia 950. An sich bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden, die kleinen Macken (manchmal startet es einfach neu) kann man akzeptieren. Leider hatte... |
Windows 10 Mobile | 28. Juni 2016 |
Probleme mit USB 2.0Probleme mit USB 2.0: Hallo Zusammen, seit ich von Win 7 und 8.1 auf Win 10 upgedated habe, habe ich Probleme mit der Logitech DiNovo Edge Tastatur an einer Lenovo IdeaCenter Q180 Mini PC. Es ist so, dass ich öfter den Bluetooth Dongle herausziehen und wieder reinstecken musste, damit die Tastatur erkannt wird. So... |
Windows 10 Allgemeines | 5. November 2015 |