Probleme mit VPN-Kommunikation über Lumia 950 WLAN Hotspot

Helfe beim Thema Probleme mit VPN-Kommunikation über Lumia 950 WLAN Hotspot in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe folgendes Problem, und hoffe hier Hilfe oder Hinweise zu finden! Ich setze das Lumia 950 als WLAN Hotspot ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Lutz.H, 6. Dezember 2016.

  1. Lutz.H
    Lutz.H Gast

    Probleme mit VPN-Kommunikation über Lumia 950 WLAN Hotspot


    Hallo Community,


    ich habe folgendes Problem, und hoffe hier Hilfe oder Hinweise zu finden!


    Ich setze das Lumia 950 als WLAN Hotspot ein (funktioniert), verbinde einen Firmenlaptop (funktioniert) und versuche dann einen VPN-Tunnel zum Companynetzwerk aufzubauen. Zwar kommt diese Verbindung zustande, sie ist aber extrem langsam. Es kommen keine Fehlermeldungen. Der normale Internetzugriff funktioniert einwandfrei.


    Wenn ich mein Xperia Z5 als Hotspot verwende (selbe SIM Karte), funktioniert die VPN-Verbindung einwandfrei.


    Jemand eine Idee?


    Danke!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Probleme mit VPN-Kommunikation über Lumia 950 WLAN Hotspot

Die Seite wird geladen...

Probleme mit VPN-Kommunikation über Lumia 950 WLAN Hotspot - Ähnliche Themen - Probleme VPN Kommunikation

Forum Datum

Lumia 950 - WLAN-Probleme mit Anmeldeseiten

Lumia 950 - WLAN-Probleme mit Anmeldeseiten: Hallo, Ich habe immer wieder Probleme mit der Herstellung von WLAN-Verbindungen und zwar wenn keine direkte Verbindung möglich ist sondern über eine Anmeldeseite im Browser (landing page). Diese Anmeldeseiten werden oft nicht korrekt geladen, manchmal gar nicht und manchmal nur zum Teil,...

Windows 10 Mobile 13. Juli 2017

Lumia 950 WLAN Probleme

Lumia 950 WLAN Probleme: Hallo, ich hab seit heute ein Problem mit dem WLAN meines Lumia 950. Mein 950 wählt sich ins WLAN (Fritzbox 7490) mit 5GHZ ein. Im Router wird es als verbunden angezeigt, aber es ist keinerlei Datenübertragung möglich (Empfang und Senden ist 0/0). Das 5GHZ Netz funktioniert, das konnte ich mit...

Windows 10 Allgemeines 16. Juni 2017

Lumia 950 - Bluetooth Hotspot

Lumia 950 - Bluetooth Hotspot: Hallo zusammen, ich habe bei der Verbindung meines Lumia 950 mit meinem TomTom Rider 40 über Bluetooth und mobilem Hotspot (über BT) folgendes Problem: - Die Verbindung lässt sich herstellen und Daten werden übertragen. Das TomTom kann über das Lumia auf das Internet zugreifen....

Windows 10 Mobile 17. April 2017

Lumia 950 als Mobiler Hotspot über WLAN - Verbinden von Geräten nicht möglich

Lumia 950 als Mobiler Hotspot über WLAN - Verbinden von Geräten nicht möglich: Hi, es gibt zwar schon einige z.T. ältere Beiträge zu diesem Thema, aber da sind keine Lösungen angegeben (außer auf ein Update warten) und es scheint sich dort auch nichts mehr zu tun. Deshalb hier meine Frage: Ich bin grade von einem Lumia 820 auf ein Lumia 950 (SingleSIM) umgestiegen....

Windows 10 Mobile 30. April 2016

Lumia 950 Hotspot funktioniert nicht

Lumia 950 Hotspot funktioniert nicht: Fehlermeldung: Verbindung nicht möglich. Mobiler Hotspot ist derzeit nicht verfügbar. wer weiß wie man das beheben kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2015

Lumia 950 WLAN und Bluetooth Probleme

Lumia 950 WLAN und Bluetooth Probleme: Hallo, ich möchte mich mit dieser Frage einmal an die Besitzer des neuen Lumia 950 wenden. Wie sieht das bei Euch aus mit der WLAN Verbindung bzw. Bluetooth Verbindung. Bei mir gibt es irgendwie immer Probleme, wenn ich beides gleichzeitig nutze. Zum Beispiel eine Bluetooth Verbindung mit...

Windows 10 Allgemeines 17. Dezember 2015

Lumia 950 WLAN Probleme

Lumia 950 WLAN Probleme: Ein herzliches Hallo in die Runde! Seit gestern bin ich "stolzer" Besitzer eines Lumia 950. Leider verzweifle ich an meinen WLAN-Verbindungen! Nur selten hält eine Verbindung länger als eine Minute! Es sieht nicht so aus als hätte ich falsche Einstellungen. Ist das ein bekanntes Problem?...

Windows 10 Mobile 2. Dezember 2015

Probleme mit Kommunikation Lumia 950 und Microsoft Band 2

Probleme mit Kommunikation Lumia 950 und Microsoft Band 2: Seit gestern habe ich das neue Lumia 950 mit Windows 10 Mobile. Zuvor hatte ich das Lumia 930 und hatte bislang keine Synchronisationsprobleme mit dem Band 2. Mit dem neuen 950er war schon die Ersterkennung schwierig und ich musste das Band komplett neu einrichten, danach funktionierte die...

Windows 10 Mobile 28. November 2015

Probleme mit VPN-Kommunikation über Lumia 950 WLAN Hotspot [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden