Probleme mit Windows 10 Anmeldung in der Domäne W2019 Standard und Bildern auf Netzlaufwerken

Helfe beim Thema Probleme mit Windows 10 Anmeldung in der Domäne W2019 Standard und Bildern auf Netzlaufwerken in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe folgende Probleme: - kann ich mir am W10 Anmeldescreen alle Benutzer der Domäne anzeigen lassen? Kundenwunsch inkl. der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tmdnw, 18. April 2020.

  1. tmdnw
    tmdnw Gast

    Probleme mit Windows 10 Anmeldung in der Domäne W2019 Standard und Bildern auf Netzlaufwerken


    Hallo zusammen,


    ich habe folgende Probleme:


    - kann ich mir am W10 Anmeldescreen alle Benutzer der Domäne anzeigen lassen? Kundenwunsch inkl. der Lokalen Konten - reicht auch die, die überhaupt jemals angemeldet waren am PC


    - wie kann ich, wenn ich einem Ordner ein Bild zuweise Rechtsklick, Eigenschaften, Anpassen, Datei Auswählen dieses auch für alle die dieses Netzlaufwerk sehen verfügbar machen? Bisher sieht es immer nur der User der es auch geändert hat, was so natürlich Sinnfrei ist.


    Vielen Dank für eure Mühe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Probleme mit Windows 10 Anmeldung in der Domäne W2019 Standard und Bildern auf Netzlaufwerken

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Windows 10 Anmeldung in der Domäne W2019 Standard und Bildern auf Netzlaufwerken - Ähnliche Themen - Probleme Anmeldung Domäne

Forum Datum

Netzlaufwerke für Geräte außerhalb der Domäne

Netzlaufwerke für Geräte außerhalb der Domäne: Wir haben einen Externen Dienstleister, bei dem es Probleme gibt auf Laufwerke im Netzwerk zuzugreifen.Das Gerät ist nicht in unserer Domäne, was vorher allerdings auch kein Problem dargestellt hat. Den Rechner in die Domäne zu nehmen ist keine Option, da das Gerät bereits in der Domäne seiner...

Windows 10 Support 22. Februar 2024

Anmeldung der User an der Domäne über Icons?

Anmeldung der User an der Domäne über Icons?: Hallo, eine sonderbare Anforderung: ist es möglich in einer Domän mit einer Hand voll Nutzern statt der üblichen Anmeldemaske mit Benutzername und Kennwort Icons zum drauflegen zur Verfügung zu stellen wie bei Einzelplatz rechnen welche nichteiner Domäne hängen Client sind momentan mit Windows...

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

Installation Windows 10 pro in einer Domäne, Netzlaufwerke werden nicht angezeigt.

Installation Windows 10 pro in einer Domäne, Netzlaufwerke werden nicht angezeigt.: Gibt es eine einfache Lösung, um die Netzlaufwerke mit anzuzeigen. Auf allen anderen PCs mit Windows 10 klappt es. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2021

Anmeldung Netzlaufwerk MagentaCloud

Anmeldung Netzlaufwerk MagentaCloud: Hallo, es ist schon erstaunlich, dass dieses Fehlverhalten von BigWoelfi bereits am 17.11.2016 gemeldet wurde. Noch immer gibt es KEINE Lösung. Telekom Magentacloud ist richtig eingerichtet. Als zusätzliche Laufwerk im Explorer eingebunden. Funktioniert auch. Aber: Rechner wird neugestartet...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

Download über Programm, das von einem Netzlaufwerk in der Domäne ausgeführt wird bringt...

Download über Programm, das von einem Netzlaufwerk in der Domäne ausgeführt wird bringt...: Das Programm ist in C# geschrieben und soll eine Website downloaden. Wenn es lokal gestartet wird, gibt es keine Probleme. Wenn das Programm allerdings von einem Netzlaufwerk aus gestartet wird, bringt folgende Code-Zeile eine Fehlermeldung:...

Windows 10 Support 25. Mai 2018

Kennwortänderung nicht möglich bei Anmeldung an der Domäne

Kennwortänderung nicht möglich bei Anmeldung an der Domäne: Hallo, Habe einen Server (2012 R2) mit eingerichteter Domäne und Clientkonto. Bei der Einrichtung der Nutzergruppe habe ich angegeben, dass der Nutzer das Kennwort bei der ersten Anmeldung ändern muss. Wenn ich mich jetzt mit dem PC (Windows 10) an der Domäne anmelden will, kann ich nur...

Windows 10 Support 22. Januar 2018

Anmeldung Netzlaufwerk MagentaCloud

Anmeldung Netzlaufwerk MagentaCloud: Hallo, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Ich habe mir ein Netzlaufwerk für die MagentaCloud (Telekom) eingerichtet und dafür auf Passwort speichern geklickt. Bei der Wiederholung der Eingabe erscheint im Eingabedialog dann aber das hier: [IMG] Da steht oben "Connect to...

Windows 10 Support 17. November 2016

Nach Anmeldung an Domäne friert System ein

Nach Anmeldung an Domäne friert System ein: Ich habe mir jetzt meinen lange erträumten Rechner zusammengestellt und -gebaut (Einzelheiten zur Hardware weiter unten). Das Betreibssystem ist Windows 10 Pro 64Bit, meine Domäne Windows 2003 Server, bislang konnte ich mich an diese Domäne mit Windows XP pro 32Bit, Windows 7 Ultimate 32Bit,...

Windows 10 Support 7. Juli 2016

Probleme mit Windows 10 Anmeldung in der Domäne W2019 Standard und Bildern auf Netzlaufwerken [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden