Probleme mit Windows 10 / Pc hängt nach Spiel

Helfe beim Thema Probleme mit Windows 10 / Pc hängt nach Spiel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey. Also wenn ich ein Spiel starte funktioniert das Perfekt. Aber wenn ich es schließe laggt mein Pc aufeinmal. Mann kann deswegen kaum die Maus noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DustinDietze, 30. Juli 2016.

  1. DustinDietze
    DustinDietze Gast

    Probleme mit Windows 10 / Pc hängt nach Spiel


    Hey.

    Also wenn ich ein Spiel starte funktioniert das Perfekt. Aber wenn ich es schließe laggt mein Pc aufeinmal. Mann kann deswegen kaum die Maus noch bewegen. Dieses Problem habe ich erst seit Windows 10 bei Windows 8.1 lief dies noch ohne laggs aber sonst funktioniert alles nur wenn ich ein Spiel starte und dieses schließe.


    Game : Minecraft (ORGINAL)

    Windows: Windows 10 Pro.

    Graka: Geforce GTX 950M u. Intel 4600

    Prozessor: Intel i7

    Ram: 12GB


    Bitte um schnelle Hilfe!


    MFG

    Dustin

    Weiterlesen...
     
    #1 DustinDietze, 30. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Probleme mit Windows 10 / Pc hängt nach Spiel

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Windows 10 / Pc hängt nach Spiel - Ähnliche Themen - Probleme hängt Spiel

Forum Datum

Windows 7 auf Windows 10, nun Probleme mit Spielen?

Windows 7 auf Windows 10, nun Probleme mit Spielen?: Gestern hab ich Windows 7 Home Premium auf Windows 10 Home geupgraded. Nun habe ich aber folgendes Problem. Wenn ich ein Spiel starte, welches zuvor auf Windows 7 gut lief, läuft es nun nicht mehr (z.B. Valorant, Insurgency etc.). Es startet und bleibt infolgedessen in einem Starbildschirm als...

Windows 10 Support 9. März 2023

PC-Spiele bei Windows 10

PC-Spiele bei Windows 10: Hallo Leute, kann mir alten Socke bitte jemand helfen? Ich habe 40 Spiele von Bigfish installiert, die unter Windows 7 prima gelaufen sin. Jetzt unter windows 10 ruckeln die Dinger und sind seeehr langsam, was kann ich tun? LG Regine Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Windows 7 Spiele auf Windows 10 PC spielen?

Windows 7 Spiele auf Windows 10 PC spielen?: Hi Leute, ich habe ein Spiel, dass ich sehr gerne spiele. Es läuft allerdings nur mit Win 7 - ich habe Win 10... Wisst ihr wie ich auf meinem PC das Spiel trotzdem spielen kann??? Gibt es da eine Anleitung für? Freue mich über jede Antwort!! LG Gurke501...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

probleme mit internet ich spiele am pc online fussball gegen

probleme mit internet ich spiele am pc online fussball gegen: ich habe vor paar monate neues laptop gekauft mit windows 10 instaliert aber die windows 10 macht probleme mit internet ich spiele am pc online fussball gegen die welt internet brecht immer ab und kann dann nicht mehr online gehen und spielen zeigt immer fehler an sobald ich mit teamviewer mit...

Windows 10 Support 22. August 2017

PC hängt sich auf

PC hängt sich auf: Der PC hängt sich auf, wenn er die Updates aufspielen will. Habe ihn über 20 Stunden laufen lassen. Woran kann das liegen Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2016

PC hängt sich auf

PC hängt sich auf: Hallo, habe einen neuen PC. nach kurzer Zeit -unterschiedlicher Dauer- hängt sich das System total auf. Keine Maus, keine Tastatur und der PC lässt sich auch nicht mehr ausschalten. Nur durch Unterbrechung der Stromzufuhr kann neu gestartet werden. An was kann dise liegen? MfG Heinz Benz...

Windows 10 Support 1. August 2016

Probleme mit Spielen

Probleme mit Spielen: Hallo, das folgende Problem, ist eventuell ein etwas außergewöhnliches, genau deshalb melde ich mich hier! Nämlich hat es alles mit dem Spiel FIFA 16 von Electrionic Arts zu tun. Das Spiel startet seit geraumer Zeit nicht mehr und ich quäle mich seit nun gut 4 Monaten durch deren Support......

Windows 10 Support 12. Juli 2016

Sound hängt sich während des spielens auf

Sound hängt sich während des spielens auf: Hallo, ich habe seit langem das Problem das sich der Sound im Win10 einfach aufhängt. Zeitgleich funktioniert die Win Starttaste nicht mehr und es läßt sich auch kein weiteres Programm starten. Dies läßt sich nur mit einem Neustart beheben welcher dann verdammt lange dauert. Mit viel Glück...

Windows 10 Support 21. Januar 2016

Probleme mit Windows 10 / Pc hängt nach Spiel [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden