Probleme mit Windows 10 Pro mit Windows Update

Helfe beim Thema Probleme mit Windows 10 Pro mit Windows Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich Windows Update ausführe erhalte ich folgende Fehlermeldungen: Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RobertBeiter, 16. Januar 2016.

1. RobertBeiter
    RobertBeiter Gast

Wenn ich Windows Update ausführe erhalte ich folgende Fehlermeldungen:

Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3124263) - Fehler 0x800706d9

• Sicherheitsupdate für Internet Explorer Flash Player für Windows 10 Version 1511 für x64-Systeme (KB3132372) - Fehler
    0x800706d9

• Sicherheitsupdate für Microsoft Silverlight (KB3126036) - Fehler 0x800706d9

• Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C+ + 2005 Service Pack 1 Redistributable Package (KB2538242) - Fehler 0x800706d9

• Update für Internet Explorer Flash Player unter Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3133431) - Fehler 0x800706d9

Wenn ich das Windows-Update- Diagnosetool von Microsoft durchführe erhalte ih folgenden Fehlermeldung:

"Service Registration is Missing or Corrupt"

Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen

R.B.

Weiterlesen...

#1 RobertBeiter, 16. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Windows 10 Pro mit Windows Update - Ähnliche Themen - Probleme Update

Forum Datum

Microsoft untersucht Update-Probleme bei Windows 10

Microsoft untersucht Update-Probleme bei Windows 10: Microsoft untersucht Update-Probleme bei Windows 10 [ATTACH]In den letzten Wochen berichteten wir immer einmal wieder von Update-Problemen und den berüchtigten Blue Screen of Death bei Windows 10; zwei Fehler, die nach den Patch-Day-Updates auftauchten. Nun hat Microsoft bestätigt, dass die...

Windows 10 News Samstag um 08:57 Uhr

Probleme nach letztem Update - Lan Verbindung und Microsoft Store

Probleme nach letztem Update - Lan Verbindung und Microsoft Store: Hallo, seit dem letzten Update auf dem Rechner meiner Eltern kam es zu einem "Kaskadenversagen". Erst war keine saubere Lan Verbindung mehr da. Internet konnte noch aufgerufen werden, Traffic war da, aber surfen nicht möglich. Nach verschiedenen Reparaturversuchen www.deskmodder.de habe ich ein...

Windows 10 Support Freitag um 14:12 Uhr

Probleme Windows update

Probleme Windows update: mir fehlen KBs, Meldung Sicherheits und Qualitätsfixes fehlen. Kann update ohne Fehler nicht mehr laden. Was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Probleme bei Update?

Probleme bei Update?: Hi! Ich habe ein Problem mit Fortnite. Ich versuche gerade das Update Runterzuladen allerdings steht da nur Fortsetzen... Hat jemand eine Lösung? LG https://www.gutefrage.net/frage/probleme-bei-update

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Startprobleme (div. Bluescreens u. Endlosschleife-booten)

Startprobleme (div. Bluescreens u. Endlosschleife-booten): Hallo, ähnliche Themen wurde hier zwar schon behandelt, die Tipps haben mir aber leider nicht weiter geholfen und nun seit Ihr meine Hoffnung: Die Probleme fingen nach dem letzten Win10 Update im April an. Nach dessen Installation kamen nur noch Bluescreens. Auch war auf der Start-SSD die...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 30. April 2020

ENORME Probleme nach Update 23.04.2020

ENORME Probleme nach Update 23.04.2020: In der Nacht vom 22. zum 23. April hat MS mal wieder ein UPDATE geliefert. Nun ich starte heute … START dauert über 2min Dann ein aufschrei. SÄMTLICHE DATEN vom DESKTOP gelöscht … 12 GB - wichtige Daten für meine Arbeit müssen sofort verfügbar sein. DIE Zwangsinstallation UN...

Windows 10 Support 23. April 2020

Windows 10: Update Probleme WISO Steuer:Spar durch Virenschutz?

Windows 10: Update Probleme WISO Steuer:Spar durch Virenschutz?: Hallo, ich habe seit einem nicht geglückten Update Von WISO Steuer:Spar Schwierigkeiten mit dem Programm und bekam den Hinweis, ich solle das Programm als Ausnahme im Virenschutz zulassen. Ich kann hier aber nur Dateien angeben. Könnte es auch an der Firewall liegen? Sorry, ich bin absoluter...

Windows 10 Support 20. April 2020

Probleme nach Windows 10 Update trotz repair boot?

Probleme nach Windows 10 Update trotz repair boot?: Hi, auf meinem Laptop wurde ein Update ausgeführt, welches von Windows angeboten wurde. Nach dem Update, kam der Laptop automatisch in den repair boot modus und ging seit dem auch nicht mehr Weg. Diese Endlosschleife lässt sich nicht beheben, egal was ich im Eingabefeld eingebe, oder ob ich auf...

Windows 10 Support 20. April 2020

Probleme mit Windows 10 Pro mit Windows Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Sicherheitsupdate für Microsoft Silverlight (KB3126036) – Fehler 0x80070643

,
  2. kb3126036 fehler

,
  3. probleme mit windows 10 update

,
  4. Update für Microsoft Silverlight (KB3162593) – Fehler 0x80070643,
  5. windows 10 update fehler Sicherheitsupdate für Microsoft Silverlight (KB3126036) – Fehler 0x80070643,
  6. Internet Explorer Flash Player unter Windows 10 Version 1511 (KB3133431)