Probleme mit Windows Phone 10 Update auf Lumia 735

Helfe beim Thema Probleme mit Windows Phone 10 Update auf Lumia 735 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Hatte vor über zwei Wochen versucht, Windows Phone 10 zu installieren. Der Upgrade Advisor hatte mir bei der Installation geholfen, doch als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Abcodie, 9. April 2016.

  1. Abcodie
    Abcodie Gast

    Probleme mit Windows Phone 10 Update auf Lumia 735


    Hallo!


    Hatte vor über zwei Wochen versucht, Windows Phone 10 zu installieren. Der Upgrade Advisor hatte mir bei der Installation geholfen, doch als sie fast fertig war, gab es eine Fehlermeldung, wahrscheinlich wegen zu wenig Speicherplatz.

    Darauf stellte ich das Handy auf Werkeinstellungen zurück, löschte SD-Karte, etc.

    Nun bietet mir der Upgrade Advisor bzw. das Handy kein Update mehr auf Windows Phone 10 an. Warte täglich... immer der gleiche Spruch, dass Microsoft bemüht ist, das Update bereitzustellen.


    Warum ist die Update-Möglichkeit nach einem fehlgeschlagenen Update denn verschwunden?
    Und wie komme ich nun zu WP10?

    MfG
    Andreas

    Weiterlesen...
     
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. nikoscar
    nikoscar Neu hier
    Registriert seit:
    24. April 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hab genau dasselbe Problem
     
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Hallo,

    Einstellungen Probleme mit Windows Phone 10 Update auf Lumia 735> Handyupdate, und dann auf Updates suchen tippen.
    Wenn ein Update da ist, sollte es gefunden werden.
    Eventuell laufen aber vor win10 noch 8.1'er Updates.
    Ansonsten mal lesen
    Hilfe zu Updatefehlern unter Windows 10 Mobile - Windows-Hilfe

    und auf der Seite unten
    "
    Hilfe zu UpdateFehlern ...."
    anklicken.
     
    #3 Wattissss, 24. April 2016
  5. nikoscar
    nikoscar Neu hier
    Registriert seit:
    24. April 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Handy ist auf dem neuesten Stand, vorgeschlagener Link hat auch keine Hilfe gebracht. Es wird nämlich gar kein Fehlercode angezeigt. Stattdessen immer der selbe Satz im Upgrade Adviser: "Microsoft ist bemüht, das Upgrade bereitzustellen."

    Lumia 735
     
  6. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Hallo,
    dann wird es wohl noch eine Weile dauern.
    Es werden nämlich nicht alle gleich bedient.
    @Upcodie :Wenn Dein Gerät schon dabei war, sind jetzt wohl andere Modelle/ Anbieter dran.
    Vielleicht bist Du dann in der nächsten "Runde" dabei.
    Wenn Du @nikoscar noch nicht dabei warst, dann kommt das Update noch.
    Mein Link bezog sich auch auf die Fehlermeldungen, die beim Update kommen können.
    Also: Wenn demnächst das Update kommt, dann sieh zu, dass möglichst viel Speicher ( intern ) frei ist.

    PS: Mein 735 hat das Angebot, ich mach das Update aber noch nicht und warte, bis weniger Fehler gemeldet werden.
    Mein Trekstor Winphone hat das Angebot noch nicht
    wird auch da angegeben
     
    #5 Wattissss, 24. April 2016
  7. nikoscar
    nikoscar Neu hier
    Registriert seit:
    24. April 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke @Pavillion49 für die Info.
    Das Ding ist, das mein Lumia 735 schon mal dabei war, nur hatte ich nicht genügend internen Speicherplatz und deswegen konnte das Update nicht erfolgreich abgeschlossen werden. Seitdem werde ich vom Upgrade Adviser immer vertröstet.
    Ich hoffe, dass das Update bald wieder zur Verfügung steht. Hab mein Handy nämlich mehrmals auf den Werkzustand zurückgesetzt in der Hoffnung, dass es dadurch klappt.
     
Thema:

Probleme mit Windows Phone 10 Update auf Lumia 735

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Windows Phone 10 Update auf Lumia 735 - Ähnliche Themen - Probleme Phone Update

Forum Datum

Lumia 735 Update auf Windows 10

Lumia 735 Update auf Windows 10: habe nein lumia 735 und kann das update nicht machen auf win 10 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. März 2020

Lumia 735

Lumia 735: Seit einiger Zeit funktioniert auf meinem Handy google nicht mehr. [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2018

Lumia 735 / Creator Update

Lumia 735 / Creator Update: Hallo, für mein Lumia 735 gibt es das Creator Update nicht. Ist mein Smartphone jetzt unsicherer oder hat die Virengefahr gar nichts mit dem Update zu tun. Ich würde das Lumia gerne weiter benutzen aber nicht wenn es jetzt deutlich größere Sicherheitsrisikos gibt. Beste Grüße Norbert...

Windows 10 Mobile 25. Mai 2017

Lumia 735 / Creator Update

Lumia 735 / Creator Update: Hallo, für mein Lumia 735 gibt es das Creator Update nicht. Ist mein Smartphone jetzt unsicherer oder hat die Virengefahr gar nichts mit dem Update zu tun. Ich würde das Lumia gerne weiter benutzen aber nicht wenn es jetzt deutlich größere Sicherheitsrisikos gibt. Beste Grüße Norbert...

Windows 10 Support 23. Mai 2017

Lumia 735

Lumia 735: Hallo zusammen, ich besitze seit heute ein Nokia LUMIA 735 Smartphone. Bislang war ich sehr mit den Nokia Geräten zufrieden gewesen. Nun jedoch habe ich das folgende Problem. Ich möchte auf dem Gerät sehr gerne GOOGLE , EBAY & EBAY Kleinanzeigen als App installieren. Nur leider finde ich dazu...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2016

lumia 735

lumia 735: Seit dem letzten windows 10 update ist die FM RADIO App verschwunden, wie krieg ich sie wieder aufs handy? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. September 2016

von Android auf Windows Phone umgestiegen und habe das Lumia 735

von Android auf Windows Phone umgestiegen und habe das Lumia 735: Hallo zusammen, ich bin vor 6 Wochen von Android auf Windows Phone umgestiegen und habe das Lumia 735. Ich bin ja wirklich rundum zufrieden, top Akku Laufzeiten, flüssige Performance, das Phone liegt gut in der Hand, Display ist sehr gut. Zwei Mankos habe ich allerdings doch-whatsapp Texte...

Windows 10 Mobile 14. Oktober 2015

Lumia 735

Lumia 735: Hallo zusammen, ich bin vor 6 Wochen von Android auf Windows Phone umgestiegen und habe das Lumia 735. Ich bin ja wirklich rundum zufrieden, top Akku Laufzeiten, flüssige Performance, das Phone liegt gut in der Hand, Display ist sehr gut. Zwei Mankos habe ich allerdings doch-whatsapp Texte...

Windows 10 Mobile 14. Oktober 2015

Probleme mit Windows Phone 10 Update auf Lumia 735 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden