Probleme mit Windows Updates!

Helfe beim Thema Probleme mit Windows Updates! in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen :D Ich habe öfter (meiner Meinung nach ZU OFT) das Problem das irgend etwas mit den Updates bei mir nicht funktioniert weil ich mehrere... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von SandraC88, 19. Januar 2017.

1. SandraC88
    SandraC88 Neu hier

Hallo Zusammen Probleme mit Windows Updates!

Ich habe öfter (meiner Meinung nach ZU OFT) das Problem das irgend etwas mit den Updates bei mir nicht funktioniert weil ich mehrere Tage lang, wenn ich den PC herunter fahren möchte, auf "Aktualisieren und Herunterfahren" klicken muss ABER nichts Passiert!

Ich komme auch aus irgend einem Grund nicht in die "Windows Update"!

UND der Store öffnet sich zwar aber er lässt mich keine App´s öffnen für zB: Details ansehen und/oder lädt auch nichts herunter geschweige macht Updates.

Ich weiß mir langsam echt nicht mehr zu helfen weil das ja fast jedes mal passiert.
    Habe auch im Jahr 2016 innerhalb von 2 Monaten 5 Mal den PC neu aufsetzen müssen was allerdings nur für kurze Zeit mein Problem behoben hat. Ich hab auch ehrlich gesagt keine Lust bei jedem Update meinen PC neu auf zusetzten.

Ich benutze Avast Premier als Antivirus.

Ich habe einmal Avast deinstalliert und nur den Windows Defender am Rechner gehabt was mein Problem allerdings auch nicht behoben hat und somit wieder Avast installiert habe.

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen, ich bin verzweifelt.

Rechner neu aufsetzen wäre ja nicht sooo schlimm aber alles wieder herunter laden was man hatte, die Spiele mit über 40GB und das dann mit einer nicht so rosigen Internetleitung .

Ich bedanke mich schon im Voraus für die Antworten!

Lg Sandra

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Windows Updates! - Ähnliche Themen - Probleme Updates

Forum Datum

Probleme nach Windows-Update KB5022282

Probleme nach Windows-Update KB5022282: Hallo Community,ich habe leider nach dem Qualitätsupdate KB5022282 ein erhebliches Problem.Sobald der Rechner nach dem Update neu gestartet wird werden die Symbole in der Taskleiste nicht mehr richtig angezeigt.Ein Klick auf das Start-Symbol führt zum Absturz und Neustart vom...

Windows 10 Support 27. Januar 2023

Probleme mit Windows 10 Update Fehlercode 0x800f080a

Probleme mit Windows 10 Update Fehlercode 0x800f080a: Hallo zusammen,Ein automatisches Windows 10 Qualitätsupdate kann nicht automatisch installiert werden. Das Update bricht ab und bringt Fehler. Auch ein Neustart bringt mich nicht weiter. Beim Hochfahren dauert es ewig bis zur Anmeldung und es immer wieder die selbe Tortour. Dazwischen gibt es...

Windows 10 Support 2. Januar 2023

Probleme mit Update KB5020030 Fehlercode 0x800f0922

Probleme mit Update KB5020030 Fehlercode 0x800f0922: Hallo,ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich versuche seit Stunden das Update KB5020030 zu installieren. Leider wird das Update immer wieder abgebrochen. Es wird zwar heruntergeladen und innerhalb Windows installiert aber sobald ich den geforderten Neustart durchführe, wird das Update während des...

Windows 10 Support 18. November 2022

Probleme mit den Augen nach Windows-Update Teil 2

Probleme mit den Augen nach Windows-Update Teil 2: Nachdem mir der Supermoderator Ingo Böttcher keine Gelegenheit zu einer Antwort gegeben hatte muss ich hiermit einen neuen Post eröffnen:Ingo Böttcher schrieb:"Von Windows Updates hängt es nicht ab."Ich antworte: Das ist absoluter Schwachsinn, oder meinst du es ist ein Zufall dass die Probleme...

Windows 10 Support 30. Oktober 2022

Probleme nach Update auf KB5018482

Probleme nach Update auf KB5018482: Bei mir heute nach dem Update auf KB5018482 habe ich Probleme mit der Maus. Rechte Maustaste funktioniert nicht mehr. Grafik wird immer unterbrochen Bilschirm wird kurz schwarz. Also habe ich das Update wieder deinstalliert. Ich möchte es eigentlich ganz unterbinden, funnktioniert aber mit...

Windows 10 Support 26. Oktober 2022

Probleme mit den Augen nach Windows-Update

Probleme mit den Augen nach Windows-Update: Hallo zusammen,ich habe eine Frage, eventuell kann mir jemand weiterhelfen.Ich habe seit Jahren sehr oft, nicht immer, aber sehr oft, Probleme mit der Sicht nach erfolgten Windows-Update. Das klingt vielleicht etwas verrückt, ist aber so.Das Problem hatte ich bereits in einen anderem Forum...

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

Fehler nach Windows Patch-Day: Secure Boot-Update löst Probleme aus

Fehler nach Windows Patch-Day: Secure Boot-Update löst Probleme aus: Fehler nach Windows Patch-Day: Secure Boot-Update löst Probleme aus [ATTACH]Microsoft hat jetzt ein Problem bestätigt, das durch ein Sicherheits-Update für Secure Boot ausgelöst wird. Dieses Update soll eigentlich vor der Manipulation beim Boot-Vorgang des PC schützen, doch häufig schlägt das...

Windows 10 News 14. August 2022

Probleme mit Drucken nach Windows-UpDate KB5014666

Probleme mit Drucken nach Windows-UpDate KB5014666: Hallo,seit etwa fünf Wochen habe ich Probleme mit dem Drucken über USB-Anschluss mit meinem Drucker HP OfficeJet Pro 9012 Series.Direktes drucken über1. USB geht nicht2. über Wifi geht es nur mit mehrmals ein- und ausschalten des Druckers3. nur über WLAN klapp es nach fünf Minuten warten auf den...

Windows 10 Support 4. August 2022

Probleme mit Windows Updates! [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden