Probleme mit Wlan Verbindung

Helfe beim Thema Probleme mit Wlan Verbindung in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich besitze einen Lenovo Laptop (MTS Lenovo 120-S-14IAP 14 HD Pentium 4 128 W10) und habe seit geraumer Zeit Probleme diesen mit meinem Wlan zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Mb96, 27. September 2021.

  1. Mb96
    Mb96 Neu hier
    Registriert seit:
    27. September 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Probleme mit Wlan Verbindung


    Ich besitze einen Lenovo Laptop (MTS Lenovo 120-S-14IAP 14 HD Pentium 4 128 W10) und habe seit geraumer Zeit Probleme diesen mit meinem Wlan zu verbinden.
    Wenn ich den Laptop starte habe ich für eine kurze Zeit Internet und kurze Zeit später wird mir angezeigt, dass keine Verbindungen verfügbar seinen.
    Wenn ich den Treiber (Qualcomm Atheros QCA 9377) deaktiviere und anschließend wieder aktiviere sind für kurze Zeit wieder Verbindungen verfügbar. Was kann ich sonst tun?
    Wenn ich auf Treiber aktualisieren Klicke wird mir angezeigt, dass ich bereits den aktuellsten Treiber benutze.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Probleme mit Wlan Verbindung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Wlan Verbindung - Ähnliche Themen - Probleme Wlan Verbindung

Forum Datum

Probleme mit WLAN Verbindung

Probleme mit WLAN Verbindung: Hallo Gemeinde, ich habe ein Problem mit meinem Sub-Notebook (Primebook P14, vom Trekstor), mit aktuellem Windows 10, genauer gesagt mit WLAN Verbindung: Das Gerät meldet oft: „keine WLAN-Netzwerke gefunden“, obwohl gesicherte und ungesicherte Netzwerke in der Nähe sind (erreichbar), die es...

Windows 10 Allgemeines 8. Februar 2020

Probleme mit der WLAN-Verbindung

Probleme mit der WLAN-Verbindung: Ich arbeite schon seit ein paar Jahren mit meinem Laptop, aber seit knapp einer Woche verliert er ständig die Verbindung zum WLAN. Andere Geräte bleiben mit dem WLAN verbunden, also kanns schon mal nicht am WLAN liegen. Wenn ich den Laptop dann zu- und wieder aufklappe und anschließend die...

Windows 10 Support 13. November 2019

Nach Windows Update Probleme mit der WLAN Verbindung

Nach Windows Update Probleme mit der WLAN Verbindung: Ab diesem dieser Thread. Mein Problem ist ähnlich, habe aber die 32 bit-Version. Nach Start des Comp wählt sich dieser nicht mehr automatisch ins W-Lan der Fritz-Box ein. Auch manuelles Verbinden ist nicht möglich. Erst nachdem ich den Comp in den Ruhemodus gefahren (nicht heruntergefahren!)...

Windows 10 Support 19. August 2019

Wlan Verbindung einschalten

Wlan Verbindung einschalten: Ich hab ein neues Motherboard in meinem Acer Laptop, seitdem funktioniert die Wlan Verbindung nicht mehr. Windows 10 sagt, ist abgeschaltet. Aber wo? In den Einstellungen kann ich sie einschalten aber sie wird immer wieder abgeschaltet. Gerätemanager sagt funktioniert einwandfrei. Vielen Dank...

Windows 10 Allgemeines 13. April 2018

Verbindungs-(WLAN) Probleme Laptop

Verbindungs-(WLAN) Probleme Laptop: Hey, Ein Kollege von mir von mir wollte Heute mit sein Laptop surfen, jedoch hat er irgendwelche Probleme mit seinem WLAN. Wir haben einiges versucht, doch ohne Erfolg. [IMG] IPv6 hat bei ihm irgendwie keine Verbindung und bei ihm steht dann "Kein Zugriff". Ich wusste nicht wem ich...

Windows 10 Support 17. März 2018

Keine WLAN-Verbindung

Keine WLAN-Verbindung: Hallo! Ich kann mit dem Laptoo und dem Handy (beides Windows 10) keine WLAN-Verbindung mehr herstellen. Auf zwei anderen Geräten geht es, es kann also nicht am Provider liegen. Aber woran liegt es dann? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2017

"Kein Internet, gesichert" - Probleme bei der Wlan-Verbindung

"Kein Internet, gesichert" - Probleme bei der Wlan-Verbindung: Hallo Microsoft Community, ich habe Probleme mit meinem Wlan. Seit einem kürzlichen Windows Update verbindet sich mein Surface Book nicht mehr automatisch mit dem Internet. Das Netzwerk wird zwar gefunden und der PC "verbindet" sich dann auch mit dem Netzwerk, allerdings sehe ich dann ein...

Windows 10 Support 13. September 2016

Wlan-Verbindung

Wlan-Verbindung: Automatische W LAN Verbindung funktioniert nicht mehr (evtl. im Zusammenhang mit letztem Patch-Day?). Wenn ich dann den Namen des Accesspoints anklicke und "Verbinden" bestätige, sucht er twas und meldet dann: "Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich". Accesspoint funktioniert aber bei...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Probleme mit Wlan Verbindung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden