Probleme mit Zoom, Video und Ton?

Helfe beim Thema Probleme mit Zoom, Video und Ton? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo und zwar habe ich folgende Probleme mit Zoom auf meinem Windows 10 Laptop von Dell. Ich kann dem Zoom meating beitreten, aber sowohl meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AirDeluxe21, 21. September 2020.

  1. AirDeluxe21
    AirDeluxe21 Gast

    Probleme mit Zoom, Video und Ton?


    Hallo und zwar habe ich folgende Probleme mit Zoom auf meinem Windows 10 Laptop von Dell.

    Ich kann dem Zoom meating beitreten, aber sowohl meine Kamera, als auch mein Mikrophon funktionieren nicht. Irgendwie höre ich auch nicht wirklich die anderen Leute.


    Probleme mit Zoom, Video und Ton?


    Bei den Einstellungen für das Video sieht es so aus. Ich habe nicht mal die Möglichkeit eine Kamera auszuwählen und das Bild bleibt grau.


    Probleme mit Zoom, Video und Ton?


    So sieht es bei den Einstellungen für Ton aus. Wenn ich auf Test Speaker klicke, funktioniert es eigentlich aber den Ton vom Gegenüber höre ich dennoch nicht. Beim Microphone habe ich 2 Optionen und beide funktionieren nicht, auch wenn ich auf Test Micro klicke.

    Das wird ein Sehr großes Problem für mich darstellen, da die ersten Semester meines Studiums Online stattfinden.

    Ich hoffe jemand kann mir helfen.

    Dankeschön

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Probleme mit Zoom, Video und Ton?

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Zoom, Video und Ton? - Ähnliche Themen - Probleme Zoom Video

Forum Datum

Sound Probleme Windows bei Zoom

Sound Probleme Windows bei Zoom: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Sound über Zoom. Vor Ort kann man mich über die installierten externen Lautsprecher hören, aber ich kann die Teilnehmer vor Ort nicht hören. Auf dem Computer ist virtual cable installiert. In Windows ist als Ausgabegerät Kopfhörer (Realtek Audio) und als...

Windows 10 Allgemeines 22. September 2022

Kein Ton nach Schnitt mit Video-Editor

Kein Ton nach Schnitt mit Video-Editor: Hallo Forum, kann es sein, dass Videos nach Einladen in den Video-Editor (ohne sie zu bearbeiten) den Originalton verlieren? Dachte ich könnte bei einfacher Bearbeitung auf den -Magix Video Deluxe- verzichten. Gruß Ebi

Windows 10 Software 30. November 2021

Audio-Probleme bei Zoom-Bildschirmübertragung

Audio-Probleme bei Zoom-Bildschirmübertragung: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Laptop 4 mit AMD Ryzen 7:Bei Zoom-Meetings gibt es Störgeräusche bei Bildschirmfreigaben. Das Problem tritt auf, wenn andere den Bildschirm freigeben aber auch wenn ich den Bildschirm teile. Dann hören aber die anderen diese...

Surface 11. Juni 2021

Ton und Video asynchron " PC "

Ton und Video asynchron " PC ": Hallo, Seit paar Monaten habe ich schon das Problem das mein Ton und Bild asynchron sind, erst war er nur wenn ich ein Amazon Prime Film geschaut habe und dann erst nach ca 30-40 Minuten was gemerkt habe daher habe ich noch nix unternommen da es mir egal war, fix nen Neustart von Amazon prime...

Windows 10 Support 27. März 2021

Firefox Video läuft jedoch habe ich keinen Ton?

Firefox Video läuft jedoch habe ich keinen Ton?: Hallo, ich schau mir gerade ein Video der Uni an. Windows 10. Browser Firefox. [ATTACH] Das Video läuft, aber ich habe keinen Ton. Bei anderen Videos z. B. über youtube geht alles einwandfrei. Der Dozent, wo das Video eingestellt hat, hat gemeint, dass es unter Chrome einwandfrei gehen...

Windows 10 Support 21. April 2020

Lumia 930 - Video ohne Ton - iQor

Lumia 930 - Video ohne Ton - iQor: Hallo! Mein Lumia 930 hat, wie so viele andere Geräte dieses Typs auch, das Problem, dass es, seit dem Update auf Windows 10 mobile, bei Videoaufnahmen und bei Tonaufnahmen für Whatsapp keinen oder einen nur sehr leisen Ton aufnimmt. Sprich, bei der Wiedergabe dieser Dateien hört man (fast)...

Windows 10 Mobile 11. August 2016

Kein Ton bei MP4 Video

Kein Ton bei MP4 Video: mp4 vidio wird ohne ton widergegeben,was kann ich tun? #Threadtitel angepasst. Bitte beim nächsten mal einen aussagekräftigen Titel verwenden! mn Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

MP4 Video ohne Ton

MP4 Video ohne Ton: mp4 vidio wird ohne ton widergegeben,was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

Probleme mit Zoom, Video und Ton? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zoom blockiert audio

    ,
  2. Probleme mit Zoom

    ,
  3. zoom mein video geht nicht

    ,
  4. win 10 Probleme mit Zoom,
  5. zoom video geht nicht,
  6. zoom audio funktioniert nicht,
  7. zoom mit windows 10,
  8. Lautsprecher Zoom funktioniert nicht,
  9. zoom ton geht nicht,
  10. audio bei zoom funktioniert nicht,
  11. webcam bildausschnitt ändern windows 10,
  12. zoom horst warum höre ich die Leute nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden