Probleme nach Hard reset lumia 1520

Helfe beim Thema Probleme nach Hard reset lumia 1520 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Habe gestern mein lumia 1520 auf 10.1 upgegradet hat mir nicht gefallen daher wollt ich wieder zurück .. Dachte mit einem Hard reset würde es wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von GeorgIllk, 22. Oktober 2015.

  1. GeorgIllk
    GeorgIllk Gast

    Probleme nach Hard reset lumia 1520


    Habe gestern mein lumia 1520 auf 10.1 upgegradet hat mir nicht gefallen daher wollt ich wieder zurück .. Dachte mit einem Hard reset würde es wieder auf den letzten backup punkt zurückgehn (wieder auf 8.1) .. Nun habe ich 2 Zahnräder die sich drehen und einen Balken vor mir der sich immer zu einem Drittel füllt in weiterer Folge sehe ich ein trauriges smiley und der Balken beginnt wieder sich auf ein drittel zu füllen Brauche DRINGENDST Hilfe!!


    Danke im Voraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Probleme nach Hard reset lumia 1520

Die Seite wird geladen...

Probleme nach Hard reset lumia 1520 - Ähnliche Themen - Probleme Hard reset

Forum Datum

Pc Hard Reset?

Pc Hard Reset?: Hallo,ich möchte meinen Pc hard reseten jetzt stelle ich mir die Frage was ich dann alles wieder einstellen muss?. Ist das wie bei einen Handy oder gibt es da bestimmte Sachen die man noch programmieren muss etc.?. Liebe Grüße :) *hoffe auf detaillierte Antworten ;)...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Softwareschäden durch Hard-Reset?

Softwareschäden durch Hard-Reset?: Sehr geehrte Damen und Herren, ist es möglich, dass mit Windows 10 Professional 64Bit bei einem Hard-Reset, über den Reset-Knopf am Gehäuse, das Betriebsystem mit laufenden Hintergrundprogrammen einen Schaden nehmen kann? Oder kann das Betriebssystem dies ohne Einschränkungen überstehen? Da...

Windows 10 Support 28. Januar 2019

keine SMS Funktion - auch nach Hard-Reset???

keine SMS Funktion - auch nach Hard-Reset???: Guten Tag, habe auch nach Ruecksetzen keinerlei SMS-Funktion im aktuellen Windows Mobile 10 xxxx.1004 Build!!?? Was kann ich denn noch machen? Vielen Dank und Gruesse Martin Reinhardt

Windows 10 Mobile 11. Juli 2018

nichts geht mehr nach Hard Reset

nichts geht mehr nach Hard Reset: Hallo, ich habe letztens mein Lumia 830 nach längerer Zeit wieder in Betrieb genommen und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nun treten folgende Probleme auf: Zum einen kann ich mich nicht mehr mit keinem Microsoft Konto anmelden. Ich habe meine Daten beim Reset scheinbar erfolgreich...

Windows 10 Mobile 12. Mai 2017

Synchronisationsproblem nach Hard Reset von Lumia 800

Synchronisationsproblem nach Hard Reset von Lumia 800: Nachdem sich mein Lumia 800 aufgehängt hat und ich endlich nach zahlreichen Versuchen mit einem Hard Reset erfolgreich war, synchronisiert es sich jetzt nicht mehr mit Windows Live, so dass meine Kontakte in der Wolke verschwunden sind. Anmeldung mit Live-ID und PW war noch erfolgreich, aber es...

Windows 10 Mobile 27. September 2016

Lumia 1520 Update und Hard Reset schlägt fehl

Lumia 1520 Update und Hard Reset schlägt fehl: Hallo, ich habe ein Lumia 1520 und das letzte Insider Update lässt sich nicht installieren (Update 10.0.14322.1001 - Fehler 0x80070002). Alle paar Tage versucht das Handy, das Update neu aufzuspielen, startet um Mitternacht oder manuell neu, die Zahnräder erscheinen kurz, aber dann bootet es...

Windows 10 Mobile 8. Mai 2016

Nokia 1520 /Problem nach Hard-Reset

Nokia 1520 /Problem nach Hard-Reset: hallo, habe heute bei meinem 1520 ein Hard-Reset durchgeführt. Grund: Probleme mit Fotos. Soweit alles ok, nur Einstellung Foto als hintergrund für startseite klappt nicht mehr.kann jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. April 2016

cortana weg nach hard reset bei Lumia 950 xl

cortana weg nach hard reset bei Lumia 950 xl: Siehe Titel. nicht mehr in den Apps auffindbar. was nun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2015

Probleme nach Hard reset lumia 1520 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden