Probleme nach Hardwaretausch

Helfe beim Thema Probleme nach Hardwaretausch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe mein Windows 10 aus der damaligen Insider Preview und danach bekam ich es auf ein volles Windows 10 geupdated. Nun, etwa ein Jahr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alexander Barnickel, 6. August 2016.

1. Alexander Barnickel
    Alexander Barnickel Gast

Hallo.
    Ich habe mein Windows 10 aus der damaligen Insider Preview und danach bekam ich es auf ein volles Windows 10 geupdated.

Nun, etwa ein Jahr später, habe ich meine CPU getauscht, und jetzt beschwert sich mein Windows, dass ich es erneut registrieren müsste.
    Das Problem hierbei ist, dass ich durch die Insider Preview nie einen Code bekommen habe.

Ohne diese Aktivierung kann ich einige, für mich nicht unwichtige Funktionen nicht nutzen...

Was kann ich nun tun, um mein Windows wieder zu aktivieren?
    Im Support habe ich bereits angerufen, da wurde ich hierher verwiesen...

Liebe Grüße

Weiterlesen...

#1 Alexander Barnickel, 6. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Probleme nach Hardwaretausch - Ähnliche Themen - Probleme Hardwaretausch

Forum Datum

Lautstaerke-Einstellung in der Taskleiste laesst sich nicht mehr oeffnen

Lautstaerke-Einstellung in der Taskleiste laesst sich nicht mehr oeffnen: Hallo Liebe Community, ich bin neu hier. Ich habe ein Problem. Die Lautstaerke-Einstellung in der Taskleiste laesst sich nicht mehr oeffnen. Dies ist sehr aergerlich, zumal einem Irgendwann sicher die Ohren abfallen, wenn alles nun in voller Laustaerke abspielt. Neustarts helfen nicht....

Windows 10 Allgemeines Gestern um 14:07 Uhr

Probleme mit dem Netzwerkadapter nach Treiberupdate

Probleme mit dem Netzwerkadapter nach Treiberupdate: Hilfe!! Die WLAN- Verbindung mit einem Home-Netzwerk ist plötzlich unmöglich geworden. Anzeige: Probleme mit dem Netzwerkadapter oder Zugriffspunkt. Laut Diagnose ist der Treiber aktuell. Wiederherstellung hat nichts gebracht. Reiter "vorherige Treiberversion verwenden" ist grau hinterlegt....

Windows 10 Support Freitag um 09:37 Uhr

Probleme beim installieren von Windows 10?

Probleme beim installieren von Windows 10?: Was muss ich da machen um Windows 10 auf der Festplatte zu installieren Siehe Bild [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/probleme-beim-installieren-von-windows-10

Windows 10 Support Donnerstag um 11:37 Uhr

Beim Kopieren von Windows 10 von einer HDD zu SSD nur Probleme?

Beim Kopieren von Windows 10 von einer HDD zu SSD nur Probleme?: Ich habe es in verschiedenen toutirals versucht aber bisher alles vergebens es ging sogar soweit das nicht mal mein BIOS die SSD erkennen wollte 1.Frage Ich möchte meine SSD formatieren weil das kopierter Windows nicht funktioniert auf der SSD reicht dafür eine schnell Reinigung oder soll ich...

Windows 10 Support Donnerstag um 10:02 Uhr

Problems with Taskbar and Windows Update KB4557957

Problems with Taskbar and Windows Update KB4557957: After I recently restarted my computer for finishing updates, I have two problems: 1. whenever I click on the taskbar or hover over a symbol in the taskbar, there is a short black screen. It seems that the explorer process is ended and restarted in these moments. If an Explorer window is open...

Windows 10 Support Mittwoch um 19:27 Uhr

Probleme beim Anmelden zum Microsoft Konto und Office365

Probleme beim Anmelden zum Microsoft Konto und Office365: Hallo zusammen, seit meinem Update von Office 2016 Professional auf Office 365 werde ich immer wieder nach dem Start und Anmelden an Windows 10 Pro 64Bit nach der Eingabe des Passworts für mein Microsoft-Konto gefragt. Das Problem hat 2 Ausprägungen: 1. In der etwas harmloseren Variante...

Windows 10 Support Mittwoch um 18:12 Uhr

Mein PC hat Probleme und laagt?

Mein PC hat Probleme und laagt?: Hey ihr da draußen, mein PC laagt die ganze Zeit (unter Anderem), die Maus und die Spiele wie z. B Fortnite (Es hatt vor 2 Wochen noch Perfekt funktioniert), Vielleicht könnt ihr mir helfen? WINDOWS 10 PC infos: LG Gaming, 16 GB RAM, 64-Bit Betriebssystem, Windows 10 Pro...

Windows 10 Support Mittwoch um 16:32 Uhr

Probleme mit der Aktivierung von Win10 nach Hardwaretausch

Probleme mit der Aktivierung von Win10 nach Hardwaretausch: Hallo zusammen, ich hatte nach Veröffentlichung von Windows 10 direkt ein Upgrade von 8.1 gemacht und nach einer clean installation war diese auch aktiviert. Nun habe ich mir einen neuen Rechner gebaut und Win 10 direkt installiert, da ich immer wieder gelesen habe, dass mit dem...

Windows 10 Support 9. Januar 2016

Probleme nach Hardwaretausch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 probleme nach hardwaretausch