Probleme nach November Update Win10

Helfe beim Thema Probleme nach November Update Win10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe seit dem Update auf die 1511 Version diverse Fehler : Alle bisherigen Daten (Bilder, Ordner, Desktop, Desktop...) von meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von g.Kranz, 20. Dezember 2015.

  1. g.Kranz
    g.Kranz Gast

    Probleme nach November Update Win10


    ich habe seit dem Update auf die 1511 Version diverse Fehler :

    Alle bisherigen Daten (Bilder, Ordner, Desktop, Desktop...) von meinem Administratorzugang sind jetzt nur noch unter einem "Windows 7" - Punkt im Explorer zu finden. Ein Direktzugriff ist nicht möglich. Ich habe schon länger auf Win10 umgestellt und die bisherigen Updates waren in Ordnung.

    Mein Benutzerzugang wurde umbenannt! ( Von einem Namen auf "Büro-PC")

    Außerdem:

    - Internetfavoriten sind weg

    - Hintergrundbild ist weg

    - Desktopicons sind teilweise verschwunden und anders angeordnet

    - Diverse Einstellungen sind weg

    .....

    Wie kriege ich die ganzen Daten problemlos wieder auf Direktzugriff ohne jedes Dokument und jeden Ordner einzeln auf diesen neuen Administrator zu ziehen?

    Kann jemand helfen? Das System hat leider keinen Wiederherstellungspunkt gesetzt, so dass

    ich zur Vorgängerversion nicht zurückkehren kann.


    Schon mal Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Probleme nach November Update Win10

Die Seite wird geladen...

Probleme nach November Update Win10 - Ähnliche Themen - Probleme November Update

Forum Datum

Probleme mit Favoriten nach November Update mit Edge

Probleme mit Favoriten nach November Update mit Edge: Hallo, Da ich in anderen Beiträgen nicht weiter gekommen bin, eröffne ich jetzt einen eigenen. Wie kann ich in Edge die Favoriten zufügen? Ich meine, per Copy und Paste? Der Pfad:...

Microsoft Edge 15. November 2015

Probleme nach Win10 - Update

Probleme nach Win10 - Update: Sehr geehrte Damenund Herren, nach dem heutigen Windows10 update, funktionierten sämtliche Office2016 - Anwendungen nicht mehr und alle installierten Programme werden nicht mehr unter Programme und Features angezeigt, sämtliche Verknüpfungen sind doppelt angelegt. Wie kann ich die ganzen...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

Win10 Update Probleme

Win10 Update Probleme: Heute morgen ( 21.3.2016 ) hatte sich mein PC von selbst heruntergefahren wegen Updates (ohne Ankündigung). Nach einer gefühlten Ewigkeit der Installation von diesen habe ich mich erneut auf meinem Benutzer eingeloggt, welchen ich von beginn an benutze. Während des Login-Vorgangs kam die...

Windows 10 Support 21. März 2016

Probleme mit dem November Update

Probleme mit dem November Update: Ich habe das Problem das mir das Upadate angezeigt wurde und ich auch runtergeladen habe nach dem Neustart bleibt der PC bei 82% (sicherung) und 23 % des Updates stehen. Das bleibt auch nach 24 Stunden so. Auf den anderen PC die ich habe ist es ohne Probleme gegangen. Wie bekomme ich das Update...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Upgrade auf Win10 November Update nicht möglich

Upgrade auf Win10 November Update nicht möglich: Ich bekomme, obwohl ich seit dem Erscheinen von Win10 dieses nutze, keine Updateanzeige für das sog. Novemberupdate. Ein Update über einen per Media Tool erstellten Stick schlägt immer fehl und bricht bei der Installation zwischen 3 und 6 Prozent ab. Alle Treiber sind aktualisiert, die...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Win10 November Update verweigert Installation in virtuelle Disk

Win10 November Update verweigert Installation in virtuelle Disk: Hallo! Ich nutze die wunderbare Funktion von Windows 10, dass diese auch aus einer VHDX gestartet werden kann. Ist für mich so zum Datensichern, Kaputt spielen und einfach die VHDX zurücksichern usw. richtig genial. Jetzt kommt aber das November Update 1511. Fängt an zu laden (25%?!? von 3...

Windows 10 Support 25. November 2015

November Update

November Update: Moin, nach November update für Win 10, reagiert nicht mehr der Zugang zum Emailkonto Programm. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2015

November Update

November Update: Die Installation des angebotenen Updates schlägt fehl. Fehlermeldung; Wir konnten die Installation nicht abschließen. Auch die Update Funktion über einen USB Stick mit der Iso Datei scheitert. (Gestern runtergeladen) Dateien werden installiert (Blue Screen) und dann beim Runterfahren kommt...

Windows 10 Support 18. November 2015

Probleme nach November Update Win10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Probleme nach Update Windows 10