Probleme nach Passwortänderung

Helfe beim Thema Probleme nach Passwortänderung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich melde mich an meinem PC mit meinem Microsoft-Konto an. Hatte das Passwort vergessen. Mir wurde ein code geschickt und ich habe das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sunokja, 18. Mai 2019.

1. sunokja
    sunokja Gast

Hallo,

Ich melde mich an meinem PC mit meinem Microsoft-Konto an. Hatte das Passwort vergessen. Mir wurde ein code geschickt und ich habe das Passwort geändert. Habich damit dann angemeldet. Windows startet und dann kommt die Meldung, dass ich mich mit dem geänderten Passwort nicht einloggen kann.

Kann mich dann erneut einloggen oder weiter arbeiten, aber die Daten könnten verloren gehen.

Wenn ich mich erneut einlogge, passiert wieder das gleiche. Wenn ich weiter arbeite, waren alle Daten von mir weg. Wie ein neues Profil.

Wie komme ich an meine Daten wieder ran?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Was meinst Du mit "waren alle Daten von mir weg".
    Falls Du Deine "Daten" in den Benutzer-bezogenen Ordnern speicherst, dann darf jeder Benutzer nur seine eigenen Daten sehen. Die Daten der anderen Benutzer sind trotzdem immer noch vorhanden.

C:\Users\NutzerA\Fotos
    C:\Users\NutzerB\Fotos

NutzerA kann nur die Fotos in seinem Ordner sehen.
    Mit ausreichend Rechten kann man aber auch die Daten der anderen Nutzer sehen.
    Du kannst den PC mit einen Linux-Life (z.B. Knoppix) starten und alles was Du willst auf einen USB-Stick kopieren.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Probleme nach Passwortänderung - Ähnliche Themen - Probleme Passwortänderung

Forum Datum

Auto-Hotfix: Kamera-Probleme auf Windows ARM-Geräten extern gelöst

Auto-Hotfix: Kamera-Probleme auf Windows ARM-Geräten extern gelöst: Auto-Hotfix: Kamera-Probleme auf Windows ARM-Geräten extern gelöst [IMG]Microsoft hatte Nutzermeldungen bestätigt, laut denen sowohl Windows 10- als auch Windows 11-Nutzer derzeit Probleme mit eingebauten Kameras bei bestimmten Windows-PCs haben. Nun meldet das Windows-Team, dass der Fehler...

Windows 10 News Montag um 19:03 Uhr

Pc Windows Probleme?

Pc Windows Probleme?: Hallo, mein Windows macht Probleme wegen eines schweren systemfehlers, deswegen wollte ich es zurücksetzen aber es lässt sich nicht neuinstallieren und nicht zurücksetzen. Jetzt ist meine Frage ob es sich etwas bringt das BIOS zurücksetzen? Ich habe nämlich schon alles probiert aber nichts...

Windows 10 Support Montag um 14:32 Uhr

Windows Icons Probleme

Windows Icons Probleme: Hallo Liebe Community!Ich habe mir VSC Code installiert, auch andere Programme die nicht von Microsoft sind.. Leider verschwinden bei mir immer die Icons. So wie bei VSC Code..Siehe Screenshot: https://prnt.sc/ZYCPigUUW0bwhttps://prnt.sc/64bKOkRRAkYxAuch wenn man das Icon in den...

Windows 10 Support Montag um 08:32 Uhr

Probleme mit Verbindung Lenovo Laptop Windows 10 mit ASUS AiMesh

Probleme mit Verbindung Lenovo Laptop Windows 10 mit ASUS AiMesh: Hello!Ich kann mit meinem Windows 10-Gerät keine Verbindung zum WLAN von Asus AiMesh herstellen. Es scheint, dass es mit dem Knotenpunkt ein Problem gäbe, weil die Verbindung vom Hauptrouter funktioniert. verschiedene andere Geräte funktionieren auch, z.B. anderer Windows PC und Mobile...

Windows 10 Support Samstag um 22:52 Uhr

Ich habe Probleme bei der Neuinstallation von Windows 10

Ich habe Probleme bei der Neuinstallation von Windows 10: Zweimal wollte ich die Neuinstallation durchführen, und zweimal erhielt ich folgende Meldung: 0x8007025D - 0x2000C Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SAFE_OS ist während des Vorgangs APPLY_IMMAGE ein Fehler aufgetreten.Kann man sagen woran die Installation gescheitert ist?...

Windows 10 Support Samstag um 08:42 Uhr

Microsoft bestätigt Windows 10- und 11-Probleme beim Speichern

Microsoft bestätigt Windows 10- und 11-Probleme beim Speichern: Microsoft bestätigt Windows 10- und 11-Probleme beim Speichern [ATTACH]Microsoft hat ein neues Problem bestätigt, das sowohl Windows 10- als auch Windows 11-Nutzer betreffen kann. Demnach kann das Speichern oder Kopieren von Dateien unter Umständen fehlschlagen. Das Windows-Team untersucht...

Windows 10 News Freitag um 09:02 Uhr

Windows 11 to Windows 10 SD Card Problems

Windows 11 to Windows 10 SD Card Problems: I downgraded from Windows 11 Insider Programm back to Windows 10, now my SD Card wont Detect if i put it in! Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 13:47 Uhr

Windows 10 Mai-Patch-Day verursacht schwerwiegende Probleme

Windows 10 Mai-Patch-Day verursacht schwerwiegende Probleme: Windows 10 Mai-Patch-Day verursacht schwerwiegende Probleme [ATTACH]Nicht nur das Windows 11-Update vom Patch-Day Mai, sondern auch das kumulative Sicherheitsupdate für Windows 10 führt bei einigen Nutzern zu unvorhergesehenen Problemen. Von Microsoft bestätigt wurden die Fehler bisher noch...

Windows 10 News 22. Mai 2023

Probleme nach Passwortänderung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. nach passwort änderung microsoft problem meldung

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden