Probleme nach Passwortänderung

Helfe beim Thema Probleme nach Passwortänderung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich melde mich an meinem PC mit meinem Microsoft-Konto an. Hatte das Passwort vergessen. Mir wurde ein code geschickt und ich habe das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sunokja, 18. Mai 2019.

1. sunokja
    sunokja Gast

Hallo,

Ich melde mich an meinem PC mit meinem Microsoft-Konto an. Hatte das Passwort vergessen. Mir wurde ein code geschickt und ich habe das Passwort geändert. Habich damit dann angemeldet. Windows startet und dann kommt die Meldung, dass ich mich mit dem geänderten Passwort nicht einloggen kann.

Kann mich dann erneut einloggen oder weiter arbeiten, aber die Daten könnten verloren gehen.

Wenn ich mich erneut einlogge, passiert wieder das gleiche. Wenn ich weiter arbeite, waren alle Daten von mir weg. Wie ein neues Profil.

Wie komme ich an meine Daten wieder ran?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Was meinst Du mit "waren alle Daten von mir weg".
    Falls Du Deine "Daten" in den Benutzer-bezogenen Ordnern speicherst, dann darf jeder Benutzer nur seine eigenen Daten sehen. Die Daten der anderen Benutzer sind trotzdem immer noch vorhanden.

C:\Users\NutzerA\Fotos
    C:\Users\NutzerB\Fotos

NutzerA kann nur die Fotos in seinem Ordner sehen.
    Mit ausreichend Rechten kann man aber auch die Daten der anderen Nutzer sehen.
    Du kannst den PC mit einen Linux-Life (z.B. Knoppix) starten und alles was Du willst auf einen USB-Stick kopieren.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Probleme nach Passwortänderung - Ähnliche Themen - Probleme Passwortänderung

Forum Datum

Surface Pro 17 Probleme Upload-Geschwindigkeit

Surface Pro 17 Probleme Upload-Geschwindigkeit: Liebe Communitiy, liebe Microsoft-Mitleser, ich hatte das gleiche Problem das LarsSurface in einem anderen Threat geschildert hat und ebenfalls erfolgreich mit dem Linkhttps://www.surfaceinside.de/verbindungsproblem-wlan-surface-zu-fritzbox/ behoben. Eine Frage ist, ob die im Link...

Surface Gestern um 23:17 Uhr

Surface Pro 17 Probleme Upload-Geschwindigkeit

Surface Pro 17 Probleme Upload-Geschwindigkeit: Liebe Communitiy, liebe Microsoft-Mitleser, ich hatte das gleiche Problem das LarsSurface in einem anderen Threat geschildert hat und ebenfalls erfolgreich mit dem Linkhttps://www.surfaceinside.de/verbindungsproblem-wlan-surface-zu-fritzbox/ behoben. Eine Frage ist, ob die im Link...

Windows 10 Support Gestern um 21:33 Uhr

Probleme mit meinem Windows 10 Pc?

Probleme mit meinem Windows 10 Pc?: Guten Tag, seit letzter Woche Montag habe ich mehrere Probleme was mein Pc angeht: Angefangen hat alles damit, das mir unten rechts in der Taskleiste angezeigt wird "Nicht verbunden - Es sind keine Verbindungen verfügbar". Eigentlich sollte da mein Lan Symbol auftauchen, stattdessen sieht man...

Windows 10 Support Gestern um 18:27 Uhr

Windows 10, mehrere Microsoft Konten, Fehler, Probleme, Unübersichtlichkeit. Was nun?

Windows 10, mehrere Microsoft Konten, Fehler, Probleme, Unübersichtlichkeit. Was nun?: Ich bin langsam echt ratlos. Ursprünglich wollte ich mich per Hilfe-App an den Support wenden, weil ich einen alten Drucker nicht verbinden konnte [...] Nun habe ich herausgefunden, dass ich aus Unwissenheit mindestens zwei oder sogar drei verschiedene Konten von Microsoft führe. Ich suche nun...

Windows 10 Support Sonntag um 20:17 Uhr

Gibt es Probleme bei Win7 / Win 10 gleichzeitig?

Gibt es Probleme bei Win7 / Win 10 gleichzeitig?: Guten morgen. Ich konnte die Frage leider nicht anders ausdrücken. Ich beschreibe mein Anliegen mal: Ich habe einen Laptop, der total lahm ist, mit W7 drauf, liegt an alter SSD, stürzt immer ab usw Ich hatte mich für W10 upgrade registrieren lassen in den letzen Jahren, als das dingens...

Windows 10 Support Sonntag um 09:37 Uhr

Netzlaufwerk per Gruppenrichtlinien GPO verbinden - Probleme

Netzlaufwerk per Gruppenrichtlinien GPO verbinden - Probleme: Hallo Community, ich habe aktuell ein mir unverständliches Problem beim Verteilen von Netzlaufwerken per Gruppenrichtlinien. Ausgangsszenario: Eine bestehende Domäne inkl. Dateien/Freigaben und anderen Diensten auf einem Server 2008 R2 wurden auf einen neuen Server 2019 Standard umgezogen...

Windows 10 Support Freitag um 19:32 Uhr

Probleme mit Windows 10 update: Fehler 0x80070bc9

Probleme mit Windows 10 update: Fehler 0x80070bc9: Beim Versuch das aktuelle Windows update zu installieren erhalte ich ständig folgende Fehlermeldungen: 2020-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1903 für x64-basierte Systeme KB4528760 – Fehler 0x80070bc9 und 2019-12 Cumulative Update for .NET Framework 3.5 and 4.8 for Windows 10...

Windows 10 Support Freitag um 16:42 Uhr

Probleme nach windows update 1903

Probleme nach windows update 1903: Gestern wurde bei mir auch dieses blöde update installiert 1903. Seitdem spinnt meine Maus. Wollte heute in einer exel Datei etwas machen und es ist unmöglich. Die Maus macht alles, nur nicht das was sie soll. Auch einige Spiele funktionieren nicht mehr richtig. Bin richtig sauer auf Microsoft!...

Windows 10 Support Donnerstag um 22:02 Uhr

Probleme nach Passwortänderung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. nach passwort änderung microsoft problem meldung