Probleme nach Update 1709 Installation mit der Grafik auf UHD-TV! Nach Cleaninstallation...

Helfe beim Thema Probleme nach Update 1709 Installation mit der Grafik auf UHD-TV! Nach Cleaninstallation... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe ein paar mehr Rechner an einem UHD-Fernseher laufen! Sobald ich das Update 1709 über 1703 spiele ist der Bildschirm schwarz!!! Hole dann meinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeerKL, 6. Dezember 2017.

  1. PeerKL
    PeerKL Gast

    Probleme nach Update 1709 Installation mit der Grafik auf UHD-TV! Nach Cleaninstallation...


    Habe ein paar mehr Rechner an einem UHD-Fernseher laufen! Sobald ich das Update 1709 über 1703 spiele ist der Bildschirm schwarz!!!

    Hole dann meinen alten Monitor und sofort ist das Bild ok!

    Nach Deinstallation des Treibers bekomme ich sogar ein VGA-Bild auf dem UHD-TV, was nach der Treiberaktualisierung wieder weg ist!!!

    Installiere ich 1709 komplett neu auf den Rechner, ist das Bild da!

    Habe zum Glück eine Paragon-Sicherung, welche ich immer zurückschreiben kann! Und dann Updates sperren?! Leider das hilft mir nicht weiter.

    Jeder Laptop oder Rechner, den ich bekomme, mit 1980 x 1200 Auflösung funktioniert immer!!! Wenn nicht, hilft der Gott-Modus weiter!

    Was soll der Mist?!

    Muss ich jetzt, nur wegen des Unvermögens von Microsoft, alle Rechner (Intel/AMD) neu machen?!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Probleme nach Update 1709 Installation mit der Grafik auf UHD-TV! Nach Cleaninstallation...

Die Seite wird geladen...

Probleme nach Update 1709 Installation mit der Grafik auf UHD-TV! Nach Cleaninstallation... - Ähnliche Themen - Probleme Update 1709

Forum Datum

Probleme mit einem Update

Probleme mit einem Update: Ich besitze ein Lumia 640 xl dual sim. Es ist ein Update verfügbar "2018-10 Update für Windows 10 Version 1709 für arm basierte Phone-Geräte". Leider wird das Update nicht installiert, weil angeblich Zeitzone und Uhrzeit falsch seien.

Windows 10 Allgemeines 17. Oktober 2018

Probleme nach Update von 1703 auf 1709

Probleme nach Update von 1703 auf 1709: Das Problem: Nachdem ich auf Windows 1709 geupdatet habe begannen viele Probleme, die auch nach mehrer Monaten und dem Update auf 1803 nicht weg sind. Darunter z.B. das die Suche im Start Fenster nicht mehr funktioniert, Downloads den Browser zum Absturz bringen, Cortana nicht läuft, viele...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

Probleme beim update 1709

Probleme beim update 1709: Hallo in die Runde Habe auf meinem win 10 netbook noch eine alte Version von einem ashampoo winoptimizer 2014. Das 1709 update bleibt deshalb immer bei 54 % hängen. Wie kann ich das unsägliche ashampoo Programm finden und löschen???? Hoffe auf Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 20. Dezember 2017

Update 1709 - nach Installation kein Neustart

Update 1709 - nach Installation kein Neustart: Windows10 Update ,nach Installisation kein Neustart

Windows 10 Allgemeines 8. Dezember 2017

Grafik Probleme nach Windows Update

Grafik Probleme nach Windows Update: Seit dem Windows Update ist es mir nicht mehr Möglich einen 2ten Monitor zu verwenden und die Auflösung 1366 x 768 und drunter erscheinen mit startken Fragmentierungen und sind nicht mehr nutzbar (und sollten ne Epilepsie Warnung geben meine Fresse) OS Windows 10 Home 64-bit CPU Intel Core...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

Grafik-Probleme nach Standby

Grafik-Probleme nach Standby: Nach dem creators update fall 2017 (Win 10) habe ich folgendes Problem: Wenn der PC nach dem Energiesparmodus wieder eingeschaltet wird, wird der Monitor von der Onboard-Grafikkarte (Intel 530) nicht richtig angesteuert (D-SUB out of Range). Treiber sind aktuell. Bei normalem Start ist alles...

Windows 10 Support 31. Oktober 2017

1709 Creators Update Probleme

1709 Creators Update Probleme: hi allerseits, hoffe MS liest hier mit, habe eben das Update auf 2 meiner Computer aufgespielt, und praktisch auf Anhib 3 Probleme festgestellt. 1. mein (alter) Belkin Bluetooth Stick funktioniert nicht mehr (wird erkannt, Treiber OK, aber weder Deaktivierung noch Koppeln funktionieren)....

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

probleme mit der Grafik? und der geschwindigkeit nach der installation der neusten version...

probleme mit der Grafik? und der geschwindigkeit nach der installation der neusten version...: nachdem installieren der neusten Version von windows10 auf einem meiner rechner, funktionierte das userinterface nicht mehr und auch sonst war er seeeehr langsam geworden. Dialogboxen waren leer, die symbolleiste durchsichtig, fensterinhalte waren erst sichtbar nachdem mit der maus...

Windows 10 Support 12. September 2016

Probleme nach Update 1709 Installation mit der Grafik auf UHD-TV! Nach Cleaninstallation... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden