Probleme nach Update Lumia 650

Helfe beim Thema Probleme nach Update Lumia 650 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem neuen Update auf meinem Lumia 650 treten folgende Probleme auf: 1. Das Problem mit den verschwundenen Kontaktbildern-wurde hier schon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von GabrieleFörster, 24. August 2016.

  1. GabrieleFörster
    GabrieleFörster Gast

    Probleme nach Update Lumia 650


    Hallo, nach dem neuen Update auf meinem Lumia 650 treten folgende Probleme auf:


    1. Das Problem mit den verschwundenen Kontaktbildern-wurde hier schon mehrfach benannt, aber

    eine Lösung ist anscheinend nicht greifbar.

    2. Die Schrift/Titel in den Kacheln ist jetzt so gross, dass sie zum Teil von der Länge her nicht mehr vollständig lesbar ist.

    3. Schalte ich den klingelnden Wecker aus (Feld "schliessen"), ist danach immer noch die Weckzeit und die "Glocke" auf der Kachel zu sehen. Gehe ich ins Wecker-Menue ist dort aber nichts mehr an.

    4. Internet-Seiten, die vorher sehr gut lesbar waren, sind grösstenteils unbrauchbar-die Schrift ist so gross, dass sie "einen erschlägt" und Zeichen und Schrift sind "übereinander/überschrieben".


    Frage: Warum gibt die Firma Microsoft ein Update raus, was dazu führt, dass ein super laufendes Handy nur noch nervt? Ich möchte jetzt auch nichts mit Soft- oder Hardreset hören!

    Ich bin ein ganz normaler Nutzer und kein Software-Techniker und darf doch wohl verlangen, dass mein Handy nach einem Update noch besser funktioniert und nicht schlechter.


    Mit freundlichen Grüssen

    Gabriele Förster

    Weiterlesen...
     
    #1 GabrieleFörster, 24. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Probleme nach Update Lumia 650

Die Seite wird geladen...

Probleme nach Update Lumia 650 - Ähnliche Themen - Probleme Update Lumia

Forum Datum

Lumia 650 findet keine Updates

Lumia 650 findet keine Updates: Laut dem Changelog ist Build 15063.332 sowohl für Desktop PCs als auch für Smartphones verfügbar. Auf dem Lumia 650 ist aber Build 15063.297 installiert. Bei der Updatesuche erscheint nur die Meldung, dass das Gerät auf dem neuesten Stand sei. Creators Update ist installiert. Bitte nicht wieder...

Windows 10 Mobile 30. Mai 2017

Lumia 650 Probleme

Lumia 650 Probleme: Hallo! Ich habe schon alles was hier zu den Problemen vom Lumia 650 geschrieben wurde gesichtet und das lässt meinen Entschluss reifen, dieses Ding wieder zurückzugeben. Ich kann nur wiederholen und auflisten, welche Probleme mit diesem Gerät hier beschrieben werden und ich kann nur...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

Lumia 650 Probleme

Lumia 650 Probleme: Hallo! Ich habe schon alles was hier zu den Problemen vom Lumia 650 geschrieben wurde gesichtet und das lässt meinen Entschluss reifen, dieses Ding wieder zurückzugeben. Ich kann nur wiederholen und auflisten, welche Probleme mit diesem Gerät hier beschrieben werden und ich kann nur...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2016

Probleme mit Touch bei Lumia 650

Probleme mit Touch bei Lumia 650: Folgendes Problem bei Lumia 650: Nach mehreren Minuten reagiert das Touch nur noch sporadisch. Es hilft dann nur noch ausschalten und einschalten, damit die Funktionen wieder ausführbar sind. Ich hatte das Lumia schon bei Microsoft zur Reparatur (Softwareupdate wurde durchgeführt) und soll...

Windows 10 Mobile 29. August 2016

WLAN-Probleme mit Lumia 650

WLAN-Probleme mit Lumia 650: Einige Besitzer des Lumia 650 und vermutlich auch von anderen Lumia-Geräten haben ja Probleme mit der WLAN-Verbindung: Obwohl die Verbindung erfolgreich zustande kommt, bricht sie in unregelmäßigen Abständen ab und es eigentlich hilft dann nur, dass Handy aus- und wieder einzuschalten. Ich...

Windows 10 Mobile 26. August 2016

Update-Probleme beim Lumia 650

Update-Probleme beim Lumia 650: Bei meinem neuen Lumia 650 habe ich bei den Updates folgende Fehlermeldungen erhalten: Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal: MICROSOFTMDG-Update für WindowsPhone - Fehler0x801882c1 Windows 10 Mobile (10.0.10586.545) -...

Windows 10 Mobile 19. August 2016

Lumia 650 WLAN Probleme

Lumia 650 WLAN Probleme: WLAN schaltet sich beim Lumia 650 einfach ab und lässt sich nur durch Neustart wieder einschalten. Offensichtlich ist das Problem bei MS schon länger bekannt. Die in anderen Threads zu diesem Thema beschriebenen Fritzbox und Bluetooth Experimente haben nichts gebracht. Gibt es aktuell eine...

Windows 10 Mobile 3. Juli 2016

Wlan Probleme Lumia 650

Wlan Probleme Lumia 650: Hallo, ich habe folgendes Problem an meinem beruflich genutzten Lucia 650. Ich kann es bei mir ohne Probleme mit meinem eigenen Router verbinden. Die Verbindung bleibt auch für eine gewisse, variierende Zeit aufrecht. Nach gewisser Zeit, vergibt sich das Lumia 650 selbstständig eine völlig...

Windows 10 Mobile 21. Juni 2016

Probleme nach Update Lumia 650 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden