Probleme nach Windows 10 Update trotz repair boot?

Helfe beim Thema Probleme nach Windows 10 Update trotz repair boot? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, auf meinem Laptop wurde ein Update ausgeführt, welches von Windows angeboten wurde. Nach dem Update, kam der Laptop automatisch in den repair boot... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von diesehassan, 20. April 2020.

  1. diesehassan
    diesehassan Gast

    Probleme nach Windows 10 Update trotz repair boot?


    Hi,

    auf meinem Laptop wurde ein Update ausgeführt, welches von Windows angeboten wurde. Nach dem Update, kam der Laptop automatisch in den repair boot modus und ging seit dem auch nicht mehr Weg. Diese Endlosschleife lässt sich nicht beheben, egal was ich im Eingabefeld eingebe, oder ob ich auf Starthilfe drücke, den Pc auf einen früheren Zeitpunkt setze oder ganz zurücksetze, ohne Daten zu verlieren.

    Egal welche Option ich drücke, nichts hilft und schickt mich automatisch wieder in den repair boot modus. Mir kommt es vor allem auf die Dateien an, die auf dem Laptop drauf waren, Dokumente, Bilder usw. wäre natürlich blöd diese zu verlieren.
    Ich hoffe jemand kann helfen,

    Mit freundlichen Grüßen

    :)
     
    #1 diesehassan, 20. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Probleme nach Windows 10 Update trotz repair boot?

Die Seite wird geladen...

Probleme nach Windows 10 Update trotz repair boot? - Ähnliche Themen - Probleme Update trotz

Forum Datum

Wer kennt das Tool "Dual Boot Repair"?

Wer kennt das Tool "Dual Boot Repair"?: https://www.google.com/amp/s/www.boyans.net/amp/dual-boot-repair-windows-10.html Es handelt sich um dieses Gute Teil "Soll Linux Dual Boot Löschen" :) Waa haltet ihr davon oder was empfehlt ihr mir wenn ich Linux löschen soll (Im Dual Boot, Was neben Windows Boot Manager liegt) Mit freundlichen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2022

PC in Automatic repair boot loop

PC in Automatic repair boot loop: After a day of work I started my pc and was greeted with an "Automatic repair" screen.I waited for 40min before i was thinking my pc is broken, so I rebooted it and waited 30min every day.Its been 4 days from now and I don't know what to do, I did read endless forums who had talked about it and...

Windows 10 Support 3. September 2021

Windows 10 Boot-Probleme

Windows 10 Boot-Probleme: Hallo zusammen, mein Laptop Lenovo V110 läuft mit Windows 10 und hatte heute beim Hochfahren große Probleme, bzw. hängte sich auf. Der Bildschirm war beleuchtet, aber schwarz, das Lenovo-Logo erschien also während des Bootens nicht, die LEDs leuchteten und auch die Beleuchtung der Umschalt-...

Windows 10 Support 18. November 2020

Boot Probleme

Boot Probleme: Hallo Zusammen, Ich habe zeit ein paar Wochen das Problem dass wenn ich mein Surfacebook 2 booten möchte. Immer das weisse Windows-Logo kommt und dass das Surface abstützt. Ca 2-3 mal und dann klapp es mit dem Booten. Wisst ihr woher dieser Fehler kommt oder wie man diesen behebt? MfG Marc...

Surface 24. Mai 2020

Windows 10 1809 Boot Probleme

Windows 10 1809 Boot Probleme: Hallo, ich habe vor einigen Tagen meinen Rechner von Windows 10 1803 auf 1809 geupdatet. Wenn ich nun den PC hochfahre erscheint das Windows Symbol, aber ohne Ladezeichen und es passiert selbst nach langem warten nichts mehr. Ähnliches passiert, wenn ich ihn aus dem "Energie sparen" Modus...

Windows 10 Support 27. Januar 2019

Windows 10 Reimage Repair

Windows 10 Reimage Repair: Seit Tagen bekomme ich ständig einen Hinweis, dass ich Fehler in Windows 10 habe, aber da ich denke, dass es eine Finte ist, habe ich das immer weggedrückt. Plötzlich hatte ich Reimage Repair, die mich ständig aufforderte, für die Behebung Geld bezahlen zu müssen. Habe alles gemacht, alles...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

Boot Menü WIN 10

Boot Menü WIN 10: Hallo, seit dem letzten Update unter WIN 10, zeigt mir das Gerät an 67% Verarbeitung an. Bei erneutem Start von WIN 10, verlangte der Startmanager eine Boot CD oder DVD. Nun frage ich wie kann ich das Boot Menü wieder herstellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Windows 10 Probleme beim booten

Windows 10 Probleme beim booten: Bei einer Vielzahl der Bootvorgänge kommt die Fehlermeldung: unexpected store exception. Dann wird der PC heruntergefahren und neu gestartet. Was ist das? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2015

Probleme nach Windows 10 Update trotz repair boot? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden