Probleme nach Windows 10 Update

Helfe beim Thema Probleme nach Windows 10 Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mein Laptop-Tablet Akoya S6214T (MD 99380) von 9.1 auf 10 aktualisiert. Nach dem letzte Update, kann ich der Computer nicht mehr nutzen ,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JosefLes., 31. Januar 2017.

1. JosefLes.
    JosefLes. Gast

Ich habe mein Laptop-Tablet Akoya S6214T (MD 99380) von 9.1 auf 10 aktualisiert.

Nach dem letzte Update, kann ich der Computer nicht mehr nutzen , alle Apps öffnet sich automatisch und zwar x mal. Mit Cursor kann man nichts wellen und schreiben z.b. im Internet Explorer geht ach nicht. Tachpad funktioniert ach nicht, nur mit Finger auf Tablett. Einzigen Programm welchen hab ich auf diesen Art geschafft das zurück stellen auf Fabrik zustand. Aber das alles hat nicht gebracht, bin ich nur Windows 10 los. Auf Desktop habe ich das gleiche gehabt, aber hier kann ich den Upload deinstallieren und alles ist im Ordnung.

[verschoben; Windows 10 Probleme gehören nicht ins Windows 8.1 Forum]

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Probleme nach Windows 10 Update - Ähnliche Themen - Probleme Update

Forum Datum

Update 2021-09 Probleme beim installieren

Update 2021-09 Probleme beim installieren: 2021-09 Kumulatives Update für Windows 10 Version 21H1 für x64-basierte Systeme KB5005565 bricht die Installation bei 40% ab, mit der Meldung, dass das Update nicht installiert werden kann und alles rückgängig gemacht wird. Hat jemand eine Lösung?

Windows 10 Allgemeines Montag um 18:19 Uhr

Probleme mit Windows 10 update

Probleme mit Windows 10 update: Hallo zusammenIch bin etwas ratlos, mein Windows zeigt bei allen letzten Updates Fehlermeldungen an. Ich habe herausgefunden, dass ich noch die Version 1909 habe und die Aktualisierung seither fehlerhaft ist. ist es richtig, dass diese Version nicht mehr läuft, also nicht mehr erneuert wird?Wie...

Windows 10 Support 2. September 2021

Microsoft behebt Update-Probleme für Windows 10 Version 21H2

Microsoft behebt Update-Probleme für Windows 10 Version 21H2: Microsoft behebt Update-Probleme für Windows 10 Version 21H2 [ATTACH]Microsoft hat ein neues Vorschau-Update für Windows 10 Version 21H2 herausgegeben. Es handelt sich um ein kumulatives und nicht-sicherheitsrelevantes Update, das nur für Nutzer des Release Preview Channels zur Verfügung...

Windows 10 News 1. September 2021

Windows 10: Kumulatives Update behebt Probleme mit MP4-Dateien

Windows 10: Kumulatives Update behebt Probleme mit MP4-Dateien: Windows 10: Kumulatives Update behebt Probleme mit MP4-Dateien [ATTACH]Microsoft führt mit dem Patch KB5005103 ein weiteres kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 ein, welches vorrangig den MP4-Bug der eigenen "Filme & TV"-App beheben soll. Zudem werden Probleme mit der Synchronisation...

Windows 10 News 27. August 2021

Windows Update KB5005033 macht seid Wochen Probleme!?

Windows Update KB5005033 macht seid Wochen Probleme!?: Hi, habe in letzter Zeit ein ziemlich nerviges Problem mit meinem PC Andauernd meldet Windows Update, es müsse meinen PC neu starten Das kuriose dabei: Der Neustart erfolgt immer aufgrund desselben Updates, nämlich 2021-08 Kumulatives Update für Windows 10 Version 21H1 für x64-basierte Systeme...

Windows 10 Support 26. August 2021

Windows Update macht Probleme?

Windows Update macht Probleme?: Hi, habe in letzter Zeit ein ziemlich nerviges Problem mit meinem PC Andauernd meldet Windows Update, es müsse meinen PC neu starten Das kuriose dabei: Der Neustart erfolgt immer aufgrund desselben Updates, nämlich 2021-08 Kumulatives Update für Windows 10 Version 21H1 für x64-basierte Systeme...

Windows 10 Support 26. August 2021

Neues Windows 10-Kompatibilitätsfix behebt Update-Probleme

Neues Windows 10-Kompatibilitätsfix behebt Update-Probleme: Neues Windows 10-Kompatibilitätsfix behebt Update-Probleme [ATTACH]Microsoft startet mit der Verteilung eines Bugfix-Updates für Windows 10, um Probleme beim Installieren von Updates zu beheben. Dabei wurden den Betroffenen keine Updates angeboten. Adressiert werden die neueren Windows...

Windows 10 News 25. August 2021

Windows Update Probleme beseitige?

Windows Update Probleme beseitige?: Weiß jemand wie ich dieses Problem (Siege Bild) Herr werde? es zeigt überall Fehler 0x 80070015 an. lg [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-update-probleme-beseitige

Windows 10 Support 7. August 2021

Probleme nach Windows 10 Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Problem nach update windows 10

,
  2. windows 10 probleme nach update

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden