Probleme nach Windows 10 Version 1903

Helfe beim Thema Probleme nach Windows 10 Version 1903 in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Microsoft Windows Version 1903 (Build 18980.1) 64 Bit Seit dem update auf die Version 1903 liefert "Fotos" (aber auch "Ausschneiden und Skizzieren",... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von AlfredNicklaus, 17. September 2019.

  1. AlfredNicklaus
    AlfredNicklaus Gast

    Probleme nach Windows 10 Version 1903


    Microsoft Windows Version 1903 (Build 18980.1) 64 Bit

    Seit dem update auf die Version 1903 liefert "Fotos" (aber auch "Ausschneiden und Skizzieren", wie andere Fotobearbeitungsapps) sonderbare Ergebnisse.

    Sobald ich Bilder bearbeiten möchte (z.B. zuschneiden...) entsteht ein merkwürdiges Ergebnis. Das Bild ist diagonal geteilt, die linke-untere Seite ist normal sichtbar, die obere-rechte Seite ist weg. Beginne ich mit der Bearbeitung werden eine Vielzahl von Schnipsel des Bildes dargestellt...


    Soeben habe ich eine älter Powerpointpräsentation (Office Professional Plus 2016) aufgerufen... Bilder die dort enthalten sind, sind - sofort bei dem Aufruf diagonal gespalten...

    Wenn ich ein Bild in eine Wortdatei einfüge, entsteht das gleiche Ergebnis... Beim Umwandel in ein PDF Dokument ist das gesamte Bild vorhanden.

    Das Bild bleibt auch korrekt, wenn ich es in Publisher einfüge...?????


    ich habe schon viele Stunden versucht, eine Lösung zu finden... (siehe oben) wer kann mir helfen.

    Alfred Nicklaus

    Weiterlesen...
     
    #1 AlfredNicklaus, 17. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Probleme nach Windows 10 Version 1903

Die Seite wird geladen...

Probleme nach Windows 10 Version 1903 - Ähnliche Themen - Probleme 1903

Forum Datum

Intel-Treiber könnten Ursache für Windows 10 1903-Probleme sein

Intel-Treiber könnten Ursache für Windows 10 1903-Probleme sein: Intel-Treiber könnten Ursache für Windows 10 1903-Probleme sein [ATTACH]Der jüngste Patch-Day hat ein wichtiges Sicherheitsupdate für Windows 10 Version 1903 alias Windows 10 Mai Update gebracht. Doch wie es den Anschein hat, kommen mit dem Update KB4517389 auch eine Menge Probleme. (Weiter lesen)

Windows 10 News 17. Oktober 2019

PDF-/Druck-Probleme nach Update auf 1903

PDF-/Druck-Probleme nach Update auf 1903: Beim Versuch des Updates auf 1903 (Win 10 Pro) wurde mir angezeigt, dass der Speicherplatz nicht ausreiche. Daraufhin habe ich einige Daten gelöscht und ausreichend Platz geschaffen. Dann führte ich den Update am 29.7. durch. Erst geraume Zeit danach stellte ich fest, dass der...

Windows 10 Support 3. Oktober 2019

Windows 10 1903: September-Update sorgt für Drucker-Probleme

Windows 10 1903: September-Update sorgt für Drucker-Probleme: Windows 10 1903: September-Update sorgt für Drucker-Probleme [ATTACH]Seit mehr als einer Woche kämpfen Nutzer von Windows 10 mit diversen Druckerproblemen. Schuld daran ist das kürzliche, kumulative Update auf Build 18362.357 (KB4522016). Microsoft hat den Fehler nun offiziell bestätigt und...

Windows 10 News 1. Oktober 2019

Update für Windows 10 Version 1903 behebt Audio- und VPN-Probleme

Update für Windows 10 Version 1903 behebt Audio- und VPN-Probleme: Update für Windows 10 Version 1903 behebt Audio- und VPN-Probleme [ATTACH]Das Windows 10 Mai Update aka Windows 10 Version 1903 hat ein weiteres kumulatives Update erhalten. Adressiert werden Probleme, die unter anderem mit der Audio-Wiedergabe, VPN-Netzwerken und PostScript-Druckern auftraten....

Windows 10 News 29. September 2019

Windows Update 1903 - Vorkehrungen um Update bei Problemen zurückzusetzen?

Windows Update 1903 - Vorkehrungen um Update bei Problemen zurückzusetzen?: Im August habe ich das Update 1903 durchgeführt und hatte anschließend Probleme mit meiner Textverabeitung bzw. ich konnte keine Dateien mehr speichern. Nach mehreren Versuchen durch Neuinstallation der Textverabeitung habe ich das Update als Ursache identifiziert. Alle Versuche das Update...

Windows 10 Support 28. September 2019

Probleme nach Windows 10 Version 1903

Probleme nach Windows 10 Version 1903: Microsoft Windows Version 1903 (Build 18980.1) 64 Bit Seit dem update auf die Version 1903 liefert "Fotos" (aber auch "Ausschneiden und Skizzieren", wie andere Fotobearbeitungsapps) sonderbare Ergebnisse. Sobald ich Bilder bearbeiten möchte (z.B. zuschneiden...) entsteht ein merkwürdiges...

Windows 10 Support 17. September 2019

Version 1903 Probleme mit Creative Soundkarten

Version 1903 Probleme mit Creative Soundkarten: Habe 2 Soundkarten installiert: 1. Creative SB Audigy 2 ZS 2. Creative Sound Blaster Z Wenn ich von 1809 auf 1903 update, gibt die Audigy 2 ZS überhaupt keinen Sound mehr aus, obwohl die Aussteuerungsanzeige in der Systemsteuerung ausschlägt. Die Soundblaster Z bringt einen deutlichen...

Windows 10 Support 14. September 2019

WLAN - Probleme nach Update 1903

WLAN - Probleme nach Update 1903: Seit dem letzten Update kennt der Computer das 5 Ghz Wlan nicht mehr nach Ruhezustand. 2.4 Ghz ist noch da. Nach manuellem Verbinden zwar Internet aber extrem langsam. Dgl. nach Herunterfahren + Neustart. Nur wenn man den Computer ganz herunterfährt + wartet + Neustart, dann funktioniert alles...

Windows 10 Support 10. September 2019

Probleme nach Windows 10 Version 1903 [gelöst]