Probleme nach Windows 10 Version 1903

Helfe beim Thema Probleme nach Windows 10 Version 1903 in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Microsoft Windows Version 1903 (Build 18980.1) 64 Bit Seit dem update auf die Version 1903 liefert "Fotos" (aber auch "Ausschneiden und Skizzieren",... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von AlfredNicklaus, 17. September 2019.

  1. AlfredNicklaus
    AlfredNicklaus Gast

    Probleme nach Windows 10 Version 1903


    Microsoft Windows Version 1903 (Build 18980.1) 64 Bit

    Seit dem update auf die Version 1903 liefert "Fotos" (aber auch "Ausschneiden und Skizzieren", wie andere Fotobearbeitungsapps) sonderbare Ergebnisse.

    Sobald ich Bilder bearbeiten möchte (z.B. zuschneiden...) entsteht ein merkwürdiges Ergebnis. Das Bild ist diagonal geteilt, die linke-untere Seite ist normal sichtbar, die obere-rechte Seite ist weg. Beginne ich mit der Bearbeitung werden eine Vielzahl von Schnipsel des Bildes dargestellt...


    Soeben habe ich eine älter Powerpointpräsentation (Office Professional Plus 2016) aufgerufen... Bilder die dort enthalten sind, sind - sofort bei dem Aufruf diagonal gespalten...

    Wenn ich ein Bild in eine Wortdatei einfüge, entsteht das gleiche Ergebnis... Beim Umwandel in ein PDF Dokument ist das gesamte Bild vorhanden.

    Das Bild bleibt auch korrekt, wenn ich es in Publisher einfüge...?????


    ich habe schon viele Stunden versucht, eine Lösung zu finden... (siehe oben) wer kann mir helfen.

    Alfred Nicklaus

    Weiterlesen...
     
    #1 AlfredNicklaus, 17. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Probleme nach Windows 10 Version 1903

Die Seite wird geladen...

Probleme nach Windows 10 Version 1903 - Ähnliche Themen - Probleme 1903

Forum Datum

Probleme nach Update von Version 1903 auf 2004.

Probleme nach Update von Version 1903 auf 2004.: Ab diesem dieser Thread. OK auf deutsch Nach Update von Version 1903 auf 2004 built 18362.1016 auf 19041.450 sind alle Apps auf dem Schirm "Alles auf einem Blick" funktionslos, viele der links daneben gelisteten Programme ebenfalls: keine emails, kein microsoft software center, all apps...

Windows 10 Support 18. August 2020

Sound-Probleme seit Update auf 1903

Sound-Probleme seit Update auf 1903: Hallo Ich habe seit dem Update auf Windows 10 1903 das Problem mit dem Sound. Beim Soundsymbol unten rechts ist ein rotes Kreuz und ich habe keinen Sound mehr. Folgendes habe ich bereits versucht: - Deinstallation treiber und Neuinstallation -> Ohne Erfolg - Problemlösung durch Windows ->...

Windows 10 Support 10. April 2020

Probleme nach windows update 1903

Probleme nach windows update 1903: Gestern wurde bei mir auch dieses blöde update installiert 1903. Seitdem spinnt meine Maus. Wollte heute in einer exel Datei etwas machen und es ist unmöglich. Die Maus macht alles, nur nicht das was sie soll. Auch einige Spiele funktionieren nicht mehr richtig. Bin richtig sauer auf Microsoft!...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Probleme bei der erneuten aktivierung von windows 10 enterprise und update auf 1903

Probleme bei der erneuten aktivierung von windows 10 enterprise und update auf 1903: Hallo Gemeinde, leider habe ich das Problem das sich seit einem gewissen Zeitraum mein Windows deaktiviert hat 1-2 Wochen, allerdings kann ich es nicht mehr mit dem alten Key aktivieren, wenn ich es doch versuche zeigt er mir folgende Fehlermeldung: 0xc0020036. Das selbe passiert auch wenn ich...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Seit Monaten Probleme mit Windows-Update(1903)

Seit Monaten Probleme mit Windows-Update(1903): Bekomme jedesmal eine Error-Meldung das die Installation fehlgeschlagen ist. Habe es per Updater versucht und Manuell, hat nichts geholfen und jedesmal der selbe Fehler. gibt es noch eine Möglichkeit die Updates zu installieren ohne das System neu aufzusetzen oder das mir die Einstellungen im...

Windows 10 Support 5. Dezember 2019

Intel-Treiber könnten Ursache für Windows 10 1903-Probleme sein

Intel-Treiber könnten Ursache für Windows 10 1903-Probleme sein: Intel-Treiber könnten Ursache für Windows 10 1903-Probleme sein [ATTACH]Der jüngste Patch-Day hat ein wichtiges Sicherheitsupdate für Windows 10 Version 1903 alias Windows 10 Mai Update gebracht. Doch wie es den Anschein hat, kommen mit dem Update KB4517389 auch eine Menge Probleme. (Weiter lesen)

Windows 10 News 17. Oktober 2019

PDF-/Druck-Probleme nach Update auf 1903

PDF-/Druck-Probleme nach Update auf 1903: Beim Versuch des Updates auf 1903 (Win 10 Pro) wurde mir angezeigt, dass der Speicherplatz nicht ausreiche. Daraufhin habe ich einige Daten gelöscht und ausreichend Platz geschaffen. Dann führte ich den Update am 29.7. durch. Erst geraume Zeit danach stellte ich fest, dass der...

Windows 10 Support 3. Oktober 2019

Windows 10 1903: September-Update sorgt für Drucker-Probleme

Windows 10 1903: September-Update sorgt für Drucker-Probleme: Windows 10 1903: September-Update sorgt für Drucker-Probleme [ATTACH]Seit mehr als einer Woche kämpfen Nutzer von Windows 10 mit diversen Druckerproblemen. Schuld daran ist das kürzliche, kumulative Update auf Build 18362.357 (KB4522016). Microsoft hat den Fehler nun offiziell bestätigt und...

Windows 10 News 1. Oktober 2019

Probleme nach Windows 10 Version 1903 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. probleme mit dem letzten update windows 10