Probleme Netflix, Spotify, Youtube etc.. auf Surface Go

Helfe beim Thema Probleme Netflix, Spotify, Youtube etc.. auf Surface Go in Surface um eine Lösung zu finden; Moin, ich habe seit kurzem das Problem. dass ich auf meinem Surface Go Netflix, Youtube, Spotify und alle anderen Ton- und Filmwiedergabe-Plattformen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Felicia von Krosigk, 24. August 2020.

  1. Felicia von Krosigk
    Felicia von Krosigk Gast

    Probleme Netflix, Spotify, Youtube etc.. auf Surface Go


    Moin,

    ich habe seit kurzem das Problem. dass ich auf meinem Surface Go Netflix, Youtube, Spotify und alle anderen Ton- und Filmwiedergabe-Plattformen nicht nutzen kann. Bei Netflix und Spotify betrifft das sowohl die Nutzung in der App als auch im Browser. Ich kann die Plattformen alle öffnen aber wenn ich dann etwas anhören oder ansehen möchte funktioniert nichts mehr und das Programm reagiert nicht. Ich habe Spotify und Netflix auch jeweils schon deinstalliert und neu heruntergeladen.

    Hat jemand ein ähnliches Problem oder weiß wie das weggeht?

    Danke :

    Weiterlesen...
     
    #1 Felicia von Krosigk, 24. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Probleme Netflix, Spotify, Youtube etc.. auf Surface Go

Die Seite wird geladen...

Probleme Netflix, Spotify, Youtube etc.. auf Surface Go - Ähnliche Themen - Probleme Netflix Spotify

Forum Datum

Surface Go 3 Wlan Probleme

Surface Go 3 Wlan Probleme: Hallo ich habe ein Problem mit meinem WLAN Treiber, das ist deaktiviert Mit einem Ausrufezeichen Wenn ich deaktiviere das ist alles in Ordnung, aber wenn ich die Updates Intel - net- 22.50.1.1 installiere, bekomme ich denn fehler Meldung Ausrufezeichen. Weiterlesen...

Surface 10. April 2022

Internet Probleme Surface Go 2

Internet Probleme Surface Go 2: Seit ein paar Minuten habe ich auf meinem Surface Go2 kein Internet mehr. In den Schnelleinstellungen fehlt der WLAN-Button bis eben war er noch da und in den Einstellungen finde ich nichts. Wenn ich eine Problem Behandlung durchführe kommt die Fehlermeldung, dass mit den Treibern meines...

Surface 6. Januar 2022

Probleme Microsoft surface go 2

Probleme Microsoft surface go 2: Erstmal Hallo an alle,ich habe ein Problem mit meinem neuen Microsoft Surface go 2.Das Gerät wurde gestern im Laden gekauft und danach von mir eingerichtet.Heute wollte ich es nutzen und dann kommt die Meldung "Ihre Pin ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes...

Windows 10 Support 13. November 2021

Probleme am PC mit YouTube?

Probleme am PC mit YouTube?: Hallo, seit ungefähr 2 Tagen kann ich nicht mehr an Meinem PC (Windows 10) auf mein Youtube Konto zugreifen. Dieses Problem hatte ich schon oft nur hat es sich nach kurzer Zeit wiedergelegt. Wenn ich jetzt bei YouTube auf Anmelden drücke werde ich auf eine seite (siehe Anhang) weitergeleitet...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Soundprobleme bei Wiedergabe von Audio und Videodateien (Youtube,Spotify,Netflic..etc)

Soundprobleme bei Wiedergabe von Audio und Videodateien (Youtube,Spotify,Netflic..etc): Hallo , Ich habe ein sehr nervenaufreibenes Problem welches ich nicht schaffe zu lösen. Meinen HP Pavilion Laptop habe ich vor zwei Jahren gekauft und die Situation ist folgende: Ich starte beispielsweiße ein Youtube Video und höre ganz normal den Ton. Sobald ich das Video vorspule macht der Ton...

Windows 10 Support 20. September 2019

Probleme mit Netflix im Edge und App

Probleme mit Netflix im Edge und App: Hallo, ich habe seit kurzem Probleme bestimmte Serien von Netflix auf meinem Surfacebook wiederzugeben. Dabei ist es egal ob ich Microsoft Edge nutze, oder die Netflix-App aus dem Store. Bei beiden habe ich mehr ein Standbild. Die App beendet sich, und im Browser lädt die Seite neu. Das...

Surface 22. Februar 2019

Surface go wlan probleme

Surface go wlan probleme: Hallo, Habe heute mein Surface Go erhalten. Habe direkt auf Upgrade auf Win10 Pro durchgeführt. Jetzt ist es so das alle 30 Sekunden das W-Lan getrennt wird. Muss dann manuell neu verbinden, was auch nicht immer klappt, wenn es klappt ist es eh egal, da nach 30 Sekunden wieder Abbruch :...

Surface 28. August 2018

Windows 10 blockiert youtube und netflix

Windows 10 blockiert youtube und netflix: Hallo zusammen, seit ca. einer Woche blockiert mein Windows 10 die Webseiten Youtube und Netflix. Interessanterweise komme ich mit anderen PCs (Linux, Windows 10) und mobilen Geräten (Tablet und Handy) noch auf beide Webseiten und auch per mobiler App rein. nslookup und ping zu youtube.com...

Windows 10 Support 29. April 2018

Probleme Netflix, Spotify, Youtube etc.. auf Surface Go [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden