Probleme seit dem letzten Update von Windows

Helfe beim Thema Probleme seit dem letzten Update von Windows in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, liebe Comunity. Ich bin neu hier, kenne mich also noch nicht so aus hier. Habe mir meinen Pc vom LG meiner Bekannten aufsetzen lassen, hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Andrea2778, 12. März 2020.

1. Andrea2778
    Andrea2778 Neu hier

Hallo, liebe Comunity.

Ich bin neu hier, kenne mich also noch nicht so aus hier.

Habe mir meinen Pc vom LG meiner Bekannten aufsetzen lassen, hat alles gut geklappt, wie immer.

Vor ca 3 Wochen verlangte der Pc ein Windows update, das auch gemacht wurde.
    Seither komme ich nicht mehr in Windows rein, soll mich erneut anmelden, habe mein Desktopbild verloren, Firefox gibt's auch nicht mehr am PC... usw

Was kann ich jetzt wirklich tun?

Wo finde ich die Fehlerbeschreibung?
    Momentan gehe ich über Windows Edge ins Internet...

Bitte um Unterstützung, möchte mir den PC selbst wieder richten...

MFG

Andrea

#1 Andrea2778, 12. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Sabine
    Sabine Windows Kenner

Das klingt sehr nach dem Problem mit den temporären Benutzerprofilen, die seit dem Februar-Update etliche User betreffen.

Microsoft bekommt Problem mit temporärem Benutzerprofil nicht gelöst

Thema:

Die Seite wird geladen...

Probleme seit dem letzten Update von Windows - Ähnliche Themen - Probleme Update

Forum Datum

Microsoft untersucht Update-Probleme bei Windows 10

Microsoft untersucht Update-Probleme bei Windows 10: Microsoft untersucht Update-Probleme bei Windows 10 [ATTACH]In den letzten Wochen berichteten wir immer einmal wieder von Update-Problemen und den berüchtigten Blue Screen of Death bei Windows 10; zwei Fehler, die nach den Patch-Day-Updates auftauchten. Nun hat Microsoft bestätigt, dass die...

Windows 10 News Samstag um 08:57 Uhr

Probleme nach letztem Update - Lan Verbindung und Microsoft Store

Probleme nach letztem Update - Lan Verbindung und Microsoft Store: Hallo, seit dem letzten Update auf dem Rechner meiner Eltern kam es zu einem "Kaskadenversagen". Erst war keine saubere Lan Verbindung mehr da. Internet konnte noch aufgerufen werden, Traffic war da, aber surfen nicht möglich. Nach verschiedenen Reparaturversuchen www.deskmodder.de habe ich ein...

Windows 10 Support Freitag um 14:12 Uhr

Probleme Windows update

Probleme Windows update: mir fehlen KBs, Meldung Sicherheits und Qualitätsfixes fehlen. Kann update ohne Fehler nicht mehr laden. Was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Probleme bei Update?

Probleme bei Update?: Hi! Ich habe ein Problem mit Fortnite. Ich versuche gerade das Update Runterzuladen allerdings steht da nur Fortsetzen... Hat jemand eine Lösung? LG https://www.gutefrage.net/frage/probleme-bei-update

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Startprobleme (div. Bluescreens u. Endlosschleife-booten)

Startprobleme (div. Bluescreens u. Endlosschleife-booten): Hallo, ähnliche Themen wurde hier zwar schon behandelt, die Tipps haben mir aber leider nicht weiter geholfen und nun seit Ihr meine Hoffnung: Die Probleme fingen nach dem letzten Win10 Update im April an. Nach dessen Installation kamen nur noch Bluescreens. Auch war auf der Start-SSD die...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 30. April 2020

ENORME Probleme nach Update 23.04.2020

ENORME Probleme nach Update 23.04.2020: In der Nacht vom 22. zum 23. April hat MS mal wieder ein UPDATE geliefert. Nun ich starte heute … START dauert über 2min Dann ein aufschrei. SÄMTLICHE DATEN vom DESKTOP gelöscht … 12 GB - wichtige Daten für meine Arbeit müssen sofort verfügbar sein. DIE Zwangsinstallation UN...

Windows 10 Support 23. April 2020

Windows 10: Update Probleme WISO Steuer:Spar durch Virenschutz?

Windows 10: Update Probleme WISO Steuer:Spar durch Virenschutz?: Hallo, ich habe seit einem nicht geglückten Update Von WISO Steuer:Spar Schwierigkeiten mit dem Programm und bekam den Hinweis, ich solle das Programm als Ausnahme im Virenschutz zulassen. Ich kann hier aber nur Dateien angeben. Könnte es auch an der Firewall liegen? Sorry, ich bin absoluter...

Windows 10 Support 20. April 2020

Probleme nach Windows 10 Update trotz repair boot?

Probleme nach Windows 10 Update trotz repair boot?: Hi, auf meinem Laptop wurde ein Update ausgeführt, welches von Windows angeboten wurde. Nach dem Update, kam der Laptop automatisch in den repair boot modus und ging seit dem auch nicht mehr Weg. Diese Endlosschleife lässt sich nicht beheben, egal was ich im Eingabefeld eingebe, oder ob ich auf...

Windows 10 Support 20. April 2020

Probleme seit dem letzten Update von Windows [gelöst]