Probleme seit dem letzten Update von Windows

Helfe beim Thema Probleme seit dem letzten Update von Windows in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, liebe Comunity. Ich bin neu hier, kenne mich also noch nicht so aus hier. Habe mir meinen Pc vom LG meiner Bekannten aufsetzen lassen, hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Andrea2778, 12. März 2020.

1. Andrea2778
    Andrea2778 Neu hier

Hallo, liebe Comunity.

Ich bin neu hier, kenne mich also noch nicht so aus hier.

Habe mir meinen Pc vom LG meiner Bekannten aufsetzen lassen, hat alles gut geklappt, wie immer.

Vor ca 3 Wochen verlangte der Pc ein Windows update, das auch gemacht wurde.
    Seither komme ich nicht mehr in Windows rein, soll mich erneut anmelden, habe mein Desktopbild verloren, Firefox gibt's auch nicht mehr am PC... usw

Was kann ich jetzt wirklich tun?

Wo finde ich die Fehlerbeschreibung?
    Momentan gehe ich über Windows Edge ins Internet...

Bitte um Unterstützung, möchte mir den PC selbst wieder richten...

MFG

Andrea

#1 Andrea2778, 12. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Sabine
    Sabine Windows Kenner

Das klingt sehr nach dem Problem mit den temporären Benutzerprofilen, die seit dem Februar-Update etliche User betreffen.

Microsoft bekommt Problem mit temporärem Benutzerprofil nicht gelöst

Thema:

Die Seite wird geladen...

Probleme seit dem letzten Update von Windows - Ähnliche Themen - Probleme Update

Forum Datum

Microsoft untersucht Update-Probleme bei Windows 10

Microsoft untersucht Update-Probleme bei Windows 10: Microsoft untersucht Update-Probleme bei Windows 10 [ATTACH]In den letzten Wochen berichteten wir immer einmal wieder von Update-Problemen und den berüchtigten Blue Screen of Death bei Windows 10; zwei Fehler, die nach den Patch-Day-Updates auftauchten. Nun hat Microsoft bestätigt, dass die...

Windows 10 News Samstag um 08:57 Uhr