Probleme Update 20H2

Helfe beim Thema Probleme Update 20H2 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ab diesem dieser Thread. Bei mir laggt der PC seit Update auf 20H2, und es geht nicht weg egal was ich probiere. Neuistallation und Rücksetzen nützt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christian Gusenbauer, 29. November 2020.

  1. Christian Gusenbauer
    Christian Gusenbauer Gast

    Probleme Update 20H2


    Ab diesem dieser Thread.​


    Bei mir laggt der PC seit Update auf 20H2, und es geht nicht weg egal was ich probiere. Neuistallation und Rücksetzen nützt nichts immer wenn das update kommt laggt der PC maus und verschiedene Anwendungen frieren ein, oder werden langsam, manchmal mehr und manchmal weniger. Ich will es aber auch nicht ausblenden, denn es sollte ja zu was gut sein oder?


    Mod: der angepinnte Artikel soll auch so bleiben.

    Weiterlesen...
     
    #1 Christian Gusenbauer, 29. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Probleme Update 20H2

Die Seite wird geladen...

Probleme Update 20H2 - Ähnliche Themen - Probleme Update 20H2

Forum Datum

Probleme seit dem Windows Update 20H2

Probleme seit dem Windows Update 20H2: Hallo,ich habe nachdem ich das Update 20H2 aufgespielt habe jede Sekunde einen Freeze. Maus, Tastatur. Und auch der Sound freeze jede Sekunde bzw. er brummt.Habe mittlerweile 4 mal Windows neu installiert. Bin seit 2-3 Tage jetzt auf 21H1 aber leider immer noch das selbe Problem. Bin ein wenig...

Windows 10 Support 20. Mai 2021

Hat jemand auch Probleme mit Update 20H2

Hat jemand auch Probleme mit Update 20H2: Hallo, hat jemand auch Probleme mit dem kumulativen Update 20H2? Bei mittlerweile 2 Geräten habe ich durch dieses Update Startfehler bekommen, die ich dann aber wieder repariert bekommen habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2021

Probleme mit Sound nach Windows 10 20H2 Update

Probleme mit Sound nach Windows 10 20H2 Update: Moin zusammen, seit dem neusten Windows Update habe ich Soundprobleme: Es kommt kein Bass mehr aus der Box... Eine Neuinstallation des Realtek Treibers hat nicht geholfen, das Problem sogar kurzzeitig verschlimmert, weil dann gar nichts mehr ging. Habe dann über das ASUS Utility Center einen...

Windows 10 Support 31. März 2021

Probleme mit dem Update Wind. 1909 auf 20H2

Probleme mit dem Update Wind. 1909 auf 20H2: S.G.Comunity, ich habe das Problem das bei meinem Rechner das sich das Update bei ca.91% aufhängt. Habe Windows 10 home 64mbit - Stand 1909 -Installiert 07.07.2020 / Betriebssystembuild 18363.1440 . Mein Rechner schlägt ein Funktionsupdate auf 20H2 vor. Update wird heruntergeladen. Anschließend...

Windows 10 Allgemeines 16. März 2021

Probleme mit USB 3.0 XHCI nach Update auf 20H2

Probleme mit USB 3.0 XHCI nach Update auf 20H2: Bei meinem Trekstor Primebook C11 N3350 - Apollolake ist der USB-C-Port am xHCI Ven 8086, DEV 5AA8, SUBSYS 72708086, REV 0B seit dem Update auf 20H2 oder 2004 ohne Funktion. Es geht weder USB-C-Peripherie HUB, Speicher, HDMI, noch geht die Ladefunktion USB-C-PD, die bis zum Update funktioniert...

Windows 10 Support 15. Dezember 2020

Probleme Update 20H2

Probleme Update 20H2: Ab diesem dieser Thread. Windows Update 20H2 verursacht wieder bei mir Probleme, schwarze Symbole im Startmenü, die Bildschirmlupe lässt sich nicht af das Lupensymbole minimieren, einige Darstellungen werden falsch angezeigt. Support Hilfe Fehlanzeige Mod: der angepinnte Artikel soll...

Windows 10 Support 29. November 2020

Sehr lange Bootzeit nach Update auf 20H2

Sehr lange Bootzeit nach Update auf 20H2: Guten Tag liebes Forum, vor ca. 1 Woche habe ich mein (altes) HP EliteBook 8740w von Windows 10 Pro 1909 auf 20H2 mit Hilfe des MCT (über USB Stick) upgedatet. Warum über USB? Weil in den vergangenen Wochen das automatische Update von 1909 auf 2004 fehlschlug und ich daher auf das 20H2 gewartet...

Windows 10 Updates & Patches 22. November 2020

Probleme nach dem update 20H2

Probleme nach dem update 20H2: Nach update 20H2 öffnet windos mail nicht mehr,beim drauf klicken zeigt mail app an verschwindet nach ein paar sekunden wieder,kann mir jemand helfen,ein paar Kachel im starmenue fehlen auch Mod; der Betreff - kurz, die Nachricht-Ausführlich Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2020

Probleme Update 20H2 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. was für ein update benötigt windows 20h2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden