Probleme Win10 SimCity3000?

Helfe beim Thema Probleme Win10 SimCity3000? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Heyy, das alte Spiel ging nicht nun habe ich es mir neu bestellt. Auf Amazon würde angegeben dass es über win10 läuft.. Installieren war kein Problem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HarmonAviation, 28. März 2020.

  1. HarmonAviation
    HarmonAviation Gast

    Probleme Win10 SimCity3000?


    Heyy, das alte Spiel ging nicht nun habe ich es mir neu bestellt. Auf Amazon würde angegeben dass es über win10 läuft.. Installieren war kein Problem bloß beim starten kommt das hier.. (siehe bilder)

    habe auch einen win xp, dort komme ich aber nur bis zum Menü wo man die Installation auswählen kann.. Nachdem man drückt kommt gar nichts mehr..

    Kann mir jemand helfen..?

    Achso das mit den Kompatibilitätsmodis bringt auch nichts..

    Habe mich so auf das Spiel gefreut..


    Probleme Win10 SimCity3000?



    Probleme Win10 SimCity3000?

    :)
     
    #1 HarmonAviation, 28. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Probleme Win10 SimCity3000?

Die Seite wird geladen...

Probleme Win10 SimCity3000? - Ähnliche Themen - Probleme Win10 SimCity3000

Forum Datum

Win10 Probleme nach der installation

Win10 Probleme nach der installation: Hallo Leute Nqch langem zögern, hab ich mich entschlossen meinen ProduktivPC von Win 7 auf Win 10 upzugraden. Win 7 lief sehr lange Zeit gut, bis ich aus Platzgründen begonnen habe, ein Systemreinigungsprogramm drüberlaufen zu lassen. -> viel langsameres Hochfahren, Explorer stürtzte...

Windows 10 Installation & Upgrade 11. Januar 2021

Wlan Probleme WIN10?

Wlan Probleme WIN10?: Also erstmal alle Infos die ich habe. Asus Zenbook UX450FDX_UX450FDX Intel(R) Wireless-AC 9560 160MHz Windows 10 Home 10.0.18363 Build 18363 McAfee ist installiert. Das Problem: In meinem Heimnetzwerk verbindet der Laptop Problemlos mit dem Internet, schmeißt mich aber zum Beispiel bei...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Internet Probleme mit Win10?

Internet Probleme mit Win10?: Hallo, diese frage habt ihr wahrscheinlich schon oft gelesen. Aber mal ehrlich! Was hilft nun wirklich?! Google, YouTube, sämtliche Plattformen, Forum (Mehrzahl keine Ahnung xd) überall war ich drauf um Hilfe zu suchen für mein Problem, nichts hilft ! Was denkt ihr? Ich bin am zocken, und...

Windows 10 Support 17. März 2020

Probleme nach Win10 - Update

Probleme nach Win10 - Update: Sehr geehrte Damenund Herren, nach dem heutigen Windows10 update, funktionierten sämtliche Office2016 - Anwendungen nicht mehr und alle installierten Programme werden nicht mehr unter Programme und Features angezeigt, sämtliche Verknüpfungen sind doppelt angelegt. Wie kann ich die ganzen...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

Probleme Anmeldung Win10

Probleme Anmeldung Win10: Hallo alle zusammen. Das Betriebssystem hat ein automatisches Update (ich weiß nicht welches) im Hintergrund ausgeführt. Ich habe das beim runterfahren gesehen da ich gefragt wurde ob aktualisiert und heruntergefahren werden solle. Am nächsten Tag wollte ich den PC einschalten. Im...

Windows 10 Support 17. Januar 2017

Win10 Update Probleme

Win10 Update Probleme: Heute morgen ( 21.3.2016 ) hatte sich mein PC von selbst heruntergefahren wegen Updates (ohne Ankündigung). Nach einer gefühlten Ewigkeit der Installation von diesen habe ich mich erneut auf meinem Benutzer eingeloggt, welchen ich von beginn an benutze. Während des Login-Vorgangs kam die...

Windows 10 Support 21. März 2016

Win10 Probleme Taskleiste

Win10 Probleme Taskleiste: Hallo, win10 läuft definitiv langsamer auf meinem Samsung-Tablett, und oft fehlt in der Taskleiste der Button für die Tastatur. So kann man dann z.B. keine Texte mehr eingeben. Schonmal lässt sich die Taskleiste auch gar nicht mehr sehen. Microsoft hat anscheinend keine Lösungen dafür, daher...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Probleme Outlook2010 unter Win10

Probleme Outlook2010 unter Win10: Der Courser springt im Outlook 2010 oft plötzlich auf eine alte e-mail und ruft sie dadurch auf. Auch wenn ich einen e-mail Text eingebe, springt der Courser plötzlich auf eine andere Textstelle und fügt dort die Eingabe ein bzw. blockiert die Eingabe an der eigentlichen Eingabestelle, bis ich...

Windows 10 Support 26. August 2015

Probleme Win10 SimCity3000? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden