Problemlöser Troubleshooter für windows 10?

Helfe beim Thema Problemlöser Troubleshooter für windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem neuesten April Update lassen sich im Startmenü die Einstellungen nicht mehr öffnen. Habe Wiederherstellung auf vorherigen Stand durchgeführt,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RiaKaiser, 3. Mai 2018.

  1. RiaKaiser
    RiaKaiser Gast

    Problemlöser Troubleshooter für windows 10?


    Nach dem neuesten April Update lassen sich im Startmenü die Einstellungen nicht mehr öffnen. Habe Wiederherstellung auf vorherigen Stand durchgeführt, da ging es wieder, das Update wurde aber sofort automatisch neu heruntergeladen und nun ist das Problem wieder da, auch Skype funktioniert nicht.


    Habe beim Recherchieren etwas vom Windows Trouble Shooter gelesen, der Probleme nach Update lösen kann. Stimmt das und wenn ja, wo findet man diesen?


    Außerdem kommt seit einiger Zeit immer wieder in der Info rechts, Laufwerk wäre zu lange getrennt, soll neu verbunden werden. Welches Laufwerk denn??? Habe nur Festplatte C:

    Weiterlesen...
     
    #1 RiaKaiser, 3. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. 18121507-d35a-4169-a166-ccf32c332683
    18121507-d35a-4169-a166-ccf32c332683 Gast

    Hallo Ria

    Welche fremden Programme sind denn installiert die das Update behindern oder sogar verhindern können?

    Virenscanner, Tuning Tools, Cleaner egal welcher Art, sonstige Systemverschlimmbesserer?

    Liebe grüße UWE
     
    #2 18121507-d35a-4169-a166-ccf32c332683, 3. Mai 2018
  4. Nussi
    Nussi Gast
    Bevor du deinen Rechner neu machst, probiere mal bitte das nette kleine Fix-It von Microsoft: https://support.microsoft.com/de-de/...troubleshooter (bitte bei der Auswahl unbedingt auf Windows 10 achten!)

    @terrier
    Soweit mir bekannt ist, kannst du von jeder Version auf die aktuellste Version updaten. Selbst von einem Windows 7 kannst du ein Upgrade auf die neuste W10 Version ausführen.
    Zudem kann ich kann dir zu 100% sagen, dass ein Upgrade von der 1607 (14393) auf 1709 (16299) ohne Probleme möglich ist. Neulich erst durchgeführt *Lächeln
     
  5. 18121507-d35a-4169-a166-ccf32c332683
    18121507-d35a-4169-a166-ccf32c332683 Gast
    #4 18121507-d35a-4169-a166-ccf32c332683, 3. Mai 2018
  6. Darkseth
    Darkseth Gast
    Soo, mittlerweile ist 100%ig klar, woran es lag!
    An einem miesen Windows 8 Treiber von Qualcomm für den Atheros chip.

    Hab gestern meine SSD erhalten und Windows 7 drauf installiert, und damit klappt es problemlos.

    Damit von meiner Seite aus closed~
     
    #5 Darkseth, 3. Mai 2018
Thema:

Problemlöser Troubleshooter für windows 10?

Die Seite wird geladen...

Problemlöser Troubleshooter für windows 10? - Ähnliche Themen - Problemlöser Troubleshooter

Forum Datum

Meine Designer Tastatur ist gekoppelt hat für eine Woche lang Problemlos funktioniert aber...

Meine Designer Tastatur ist gekoppelt hat für eine Woche lang Problemlos funktioniert aber...: Meine Designer Tastatur ist gekoppelt hat für eine Woche lang Problemlos funktioniert aber jetzt verbindet sie sich nur kurz und dann lässt sie sich nicht mehr verdinden Weiterlesen...

Surface 23. Oktober 2023

Wie starte ich den Epic Games launcher problemlos?

Wie starte ich den Epic Games launcher problemlos?: Hallo, ich habe früher Epic Games gehabt und habe drauf Spiele gespielt. Ich habe mein PC komplett zurück gesetzt und nun möchte ich Epic Games herunterladen. Sobald ich es installiere und öffnen will kommen nur Systemfehler vor die damals nie aufgetreten sind. Zuerst wurden Dateien wie xinput...

Windows 10 Support 24. August 2023

Problemlos von Windows 11 zu Windows 10?

Problemlos von Windows 11 zu Windows 10?: Also meine Frage ist, ob man von Windows 11 sich einfach Windows 10 herunterladen kann (nicht über USB),weil ich habe dabei immer ein bisschen Angst das da etwas schief geht Danke https://www.gutefrage.net/frage/problemlos-von-windows-11-zu-windows-10

Windows 10 Support 7. November 2022

Laufen Windows 10 Treiber problemlos unter Windows 11?

Laufen Windows 10 Treiber problemlos unter Windows 11?: Brauchen manche Geräte spezielle windows11 Treiber oder laufen alle Geräte mit Windows 10 Treibern auch problemlos unter Windows 11? https://www.gutefrage.net/frage/laufen-windows-10-treiber-problemlos-unter-windows-11

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

PC Schwierigkeiten. Manche Apps starten Problemlos, manche Crashen direkt.

PC Schwierigkeiten. Manche Apps starten Problemlos, manche Crashen direkt.: Hallo,Ich habe heute während des der Nutzung des PC ein Problem bekommen. Mir sind auf einen Schlag 4 Anwendungen abgestürzt und lassen sich nun auch nicht mehr starten bzw sie Schließen sich direkt wieder nachdem sie für höchstens 2 Sekunden am Öffnen starten warten.Diese Anwendungen waren: -...

Windows 10 Support 29. September 2021

PC Schwierigkeiten. Manche Apps starten Problemlos, manche Crashen direkt.

PC Schwierigkeiten. Manche Apps starten Problemlos, manche Crashen direkt.: Hallo, Ich habe heute während der Nutzung des PC ein Problem bekommen. Mir sind auf einen Schlag 4 Anwendungen abgestürzt und lassen sich nun auch nicht mehr starten bzw sie Schließen sich direkt wieder nachdem sie für höchstens 2 Sekunden am Öffnen waren. Diese Anwendungen waren: - Minecraft...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 25. September 2021

Kann ich problemlos Windows 10 von einer 2,5 Zoll SSD auf eine M.2 SSD klonen?

Kann ich problemlos Windows 10 von einer 2,5 Zoll SSD auf eine M.2 SSD klonen?: Hallo zusammen, ich würde gerne von meiner 128gb SSD auf eine 500gb M.2 SSD umsteigen. Jedoch stellt sich mir die Frage wie ich das Betriebssystem am besten übertragen kann ? Ist eine Neuinstallation besser als das klonen ? empfiehlt sich ein Windows 10 Boot Stick zu kaufen ? Was ist eure...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Geblockte LAN Verbindungen dennoch WLAN problemlos

Geblockte LAN Verbindungen dennoch WLAN problemlos: Hallo zusammen, was im Betreff noch etwas seltsam klingen mag, stellt sich nach ein klein wenig Erläuterung als skuriles Problem heraus. Verbinde ich mit per WLAN mit dem Internet welcher Zugang ist dabei völlig egal, also zu Hause, Arbeit, öffentlicher Access Point funktioniert alles...

Windows 10 Support 25. März 2021

Problemlöser Troubleshooter für windows 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden