Problemlöser Troubleshooter für windows 10?

Helfe beim Thema Problemlöser Troubleshooter für windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem neuesten April Update lassen sich im Startmenü die Einstellungen nicht mehr öffnen. Habe Wiederherstellung auf vorherigen Stand durchgeführt,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RiaKaiser, 3. Mai 2018.

  1. RiaKaiser
    RiaKaiser Gast

    Problemlöser Troubleshooter für windows 10?


    Nach dem neuesten April Update lassen sich im Startmenü die Einstellungen nicht mehr öffnen. Habe Wiederherstellung auf vorherigen Stand durchgeführt, da ging es wieder, das Update wurde aber sofort automatisch neu heruntergeladen und nun ist das Problem wieder da, auch Skype funktioniert nicht.


    Habe beim Recherchieren etwas vom Windows Trouble Shooter gelesen, der Probleme nach Update lösen kann. Stimmt das und wenn ja, wo findet man diesen?


    Außerdem kommt seit einiger Zeit immer wieder in der Info rechts, Laufwerk wäre zu lange getrennt, soll neu verbunden werden. Welches Laufwerk denn??? Habe nur Festplatte C:

    Weiterlesen...
     
    #1 RiaKaiser, 3. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. 18121507-d35a-4169-a166-ccf32c332683
    18121507-d35a-4169-a166-ccf32c332683 Gast

    Hallo Ria

    Welche fremden Programme sind denn installiert die das Update behindern oder sogar verhindern können?

    Virenscanner, Tuning Tools, Cleaner egal welcher Art, sonstige Systemverschlimmbesserer?

    Liebe grüße UWE
     
    #2 18121507-d35a-4169-a166-ccf32c332683, 3. Mai 2018
  4. Nussi
    Nussi Gast
    Bevor du deinen Rechner neu machst, probiere mal bitte das nette kleine Fix-It von Microsoft: https://support.microsoft.com/de-de/...troubleshooter (bitte bei der Auswahl unbedingt auf Windows 10 achten!)

    @terrier
    Soweit mir bekannt ist, kannst du von jeder Version auf die aktuellste Version updaten. Selbst von einem Windows 7 kannst du ein Upgrade auf die neuste W10 Version ausführen.
    Zudem kann ich kann dir zu 100% sagen, dass ein Upgrade von der 1607 (14393) auf 1709 (16299) ohne Probleme möglich ist. Neulich erst durchgeführt *Lächeln
     
  5. 18121507-d35a-4169-a166-ccf32c332683
    18121507-d35a-4169-a166-ccf32c332683 Gast
    #4 18121507-d35a-4169-a166-ccf32c332683, 3. Mai 2018
  6. Darkseth
    Darkseth Gast
    Soo, mittlerweile ist 100%ig klar, woran es lag!
    An einem miesen Windows 8 Treiber von Qualcomm für den Atheros chip.

    Hab gestern meine SSD erhalten und Windows 7 drauf installiert, und damit klappt es problemlos.

    Damit von meiner Seite aus closed~
     
    #5 Darkseth, 3. Mai 2018
Thema:

Problemlöser Troubleshooter für windows 10?

Die Seite wird geladen...

Problemlöser Troubleshooter für windows 10? - Ähnliche Themen - Problemlöser Troubleshooter

Forum Datum

Was muss ich tun, damit ich Word wieder problemlos nutzen kann?

Was muss ich tun, damit ich Word wieder problemlos nutzen kann?: Immer wenn ich Word benutzen will kommt diese Anzeige (siehe Bild). Was muss ich genau tun. Mein Betriebssystem ist Windows 10. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-muss-ich-tun-damit-ich-word-wieder-problemlos-nutzen-kann

Windows 10 Support 23. November 2020

ANMELDUNG IM MICROSOFTKONTO: online problemlos, auf dem PC unmöglich

ANMELDUNG IM MICROSOFTKONTO: online problemlos, auf dem PC unmöglich: Obwohl ich mich mit meinem Microsoft-Konto auf der Homepage problemlos anmelden kann, erscheint auf meinem PC ständig folgende Meldung: „Einige Konten erfordern Ihre Aufmerksamkeit“ Nach dem Klick auf den Button „Jetzt beheben“ und einem Versuch mich mit dem gleichen Konto anzumelden erhalte...

Windows 10 Support 17. November 2020

Microsoft Edge problemlos löschen?

Microsoft Edge problemlos löschen?: Guten Abend, Leute Ich hätte mal eine Frage wegen Windows 10. Letzte Woche sollte ich den Computer neustarten wegen neuen Updates, was ich auch gemacht habe. Soweit kein Problem, aber beim Hochfahren hat Windows 10 von sich aus Microsoft Edge installiert. Nun wollte ich fragen, ob ich es...

Windows 10 Support 14. Juli 2020

Kann ich meine alte Festplatte problemlos in meinen neuen PC einbauen?

Kann ich meine alte Festplatte problemlos in meinen neuen PC einbauen?: Folgende Situation: Mein alter PC zeigte nur noch einen Bluescreen an und da dieser alt war habe ich mir einen neuen zugelegt. Diesen habe ich bewusst nur mit einer eher kleineren SSD bestellt, um meine alte Festplatte am besten noch mit all den alten Daten einzubauen. Ich vermute, dass der...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

1909 auf 2004 - bisher das problemloseste Upgrade

1909 auf 2004 - bisher das problemloseste Upgrade: Die lange Testzeit zeigt Auswirkungen - bisher ist hier der Wechsel auf 2004 in Verbindung mit dem anschließenden Wechsel auf den neuen Edge das problemloseste Upgrade seit dem dem Erscheinen von Windows 10. Da der Wechsel bisher hier auf keinem Gerät angeboten wurde, hat mein Dosenöffner den...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

Was kann ich bei den Temp. Dateien Problemlos löschen?

Was kann ich bei den Temp. Dateien Problemlos löschen?: Moin zsm. Also ich denke "Downloads" sollte ich nicht löschen oder? Und wie sieht bei den anderen Sachen aus kann ich die anderen löschen ohne das was passiert? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-kann-ich-bei-den-temp-dateien-problemlos-loeschen

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Kann ich Problemlos alle Asus VivoBook Partitionen löschen?

Kann ich Problemlos alle Asus VivoBook Partitionen löschen?: [ATTACH] Hallo, ich habe mir letztens ein Asus VivoBook zugelegt, ohne Betriebssystem. Ich habe einen Windows 10 Pro USB-Stick dazu geholt, um Windows drauf zu bekommen. Nun werde ich aufgefordert, auszuwählen wo ich Windows installieren möchte. Keines der Laufwerke ist dafür geeignet, kann...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Kann ich problemlos Win 10 auf dem Elitebook 6030p von HP installieren?

Kann ich problemlos Win 10 auf dem Elitebook 6030p von HP installieren?: Hallo; bisher hatte ich Win 7 auf meinem HP Elitebook 6930p laufen. Da Microsoft ab Frühjahr 2020 den Support für Win 7 einstellt, möchte ich Win 10 installieren. Die Frage ist nur, ob mein in die Jahre gekommenes Elitebook das unterstützt. Ausgerüstet ist es mit 4 GB Ram und 1TB Festplatte....

Windows 10 Support 11. November 2019

Problemlöser Troubleshooter für windows 10? [gelöst]