Product key für win10 pro

Helfe beim Thema Product key für win10 pro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zuammen, ich habe zwei Produkt Keys, um von win10 home auf win10 pro upzugraden - und beide werden nicht akteptiert. Fehlercode 0xc004f050 Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GeorgeSouros, 6. November 2020.

  1. GeorgeSouros
    GeorgeSouros Gast

    Product key für win10 pro


    Hallo zuammen,

    ich habe zwei Produkt Keys, um von win10 home auf win10 pro upzugraden - und beide werden nicht akteptiert. Fehlercode 0xc004f050

    Ich habe beide Product Keys bei lizenzierten Händern erworben und beide haben mir den Tipp mit der telefonischen Aktivierung gegeben, der auch nicht funktioniert. slui 4 wird vom Betriebssystem 20H2 nicht unterstützt.

    Wie bekomme ich das Upgrade hin?

    Vielen Dank im Voraus.


    Ingo

    Weiterlesen...
     
    #1 GeorgeSouros, 6. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Product key für win10 pro

Die Seite wird geladen...

Product key für win10 pro - Ähnliche Themen - Product key win10

Forum Datum

Windows 10 Pro Product Key

Windows 10 Pro Product Key: Hallo, hätte mal eine Frage: ich muss meinen PC zurücksetzen. Allerdings habe ich vor knapp 3 Monaten einen OEM.Key von Windows 10 bei MMOGA gekauft. Ich möchte gerne wissen, ob ich nach einer Neuinstallation von Windows diesen Product Key immer noch verwenden kann. Würde mich sehr über...

Windows 10 Support 23. März 2021

Win10-Version wechseln mit Product Key

Win10-Version wechseln mit Product Key: Guten Tag Ich hatte Win 8.1 auf meinem PC und wollte jetzt auf Win 10 umsteigen. Habe von meiner Hochschule einen Key für Windows 10 Education N bekommen. Beim Download mittels Media Creation Tool konnte ich nirgends wählen, welche Version ich will, nur die Sprache und 64 oder 32. Im Laufe...

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

Windows 10 Pro Product Key weg

Windows 10 Pro Product Key weg: Guten Tag liebes Microsoft Team ich habe mein PC heute an gemacht und aufeimal steht Unten Rechts Windows aktivieren obwohl ich ein key undso hatte Gestern ging noch alles MFG Elias Hagel Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2020

Product Key

Product Key: Hallo ich habe einen digitalen Product Key bin aber draufgekommen dass ich scheinbar einen Product Key verwende der den Fehler 0x80070426 auslöst. Kann mir wer helfen ich habe keine Ahnung wie diese Eintragung entstanden ist.Danke [ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2020

Windows 10 Pro Product Key

Windows 10 Pro Product Key: Hallo Ich habe mir vor ein par Wochen ein Surface Pro 7 gekauft. Im Microsoft Store habe ich dann noch auf Windows 10 Pro geupgradet. Daher das Surface allerdings schon bei der Lieferung defekt war, musste ich es danach wieder zurücksenden und mir wurde ein neues zugeschickt. Auf dem neuen...

Windows 10 Support 23. April 2020

Win10 Product Key funktioniert nicht

Win10 Product Key funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Lenovo S21e, den ich zuletzt mit Win10 home benutzt habe (Betriebssystem war vorinstalliert, kein Product Key vorhanden). Während eines Updates hat sich das Gerät mangels Strom ausgeschaltet. Beim erneuten Starten konnte der PC nicht...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Win7 Product-Key auf Win10

Win7 Product-Key auf Win10: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich meines Windows 10 Upgrades. Und zwar habe ich mein Windows 7 Home im November 2015 kostenlos auf Windows 10 geupgraded. Da das kostenlose Upgrade auf Win10 nur noch bis zum 29.07.2016 möglich ist, stellt sich mir nun die Frage, ob mein Win7 Product-Key...

Windows 10 Support 22. April 2016

win10 pro läßt sich mit dem gültigen win7-product-key nicht aktivieren

win10 pro läßt sich mit dem gültigen win7-product-key nicht aktivieren: habe auf meinem desktop-pc win7-home-premium installiert , alles super (aktiviert)gültige Lizenz . nun hatte ich win10 vorbestellt , auf eine andere Partition ( paralell zu win7 ) installiert . win10 pro läßt sich mit dem gültigen win7-product-key nicht aktivieren . sollte ich win10 auf die...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Product key für win10 pro [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. productkex für Windows pro

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden