Product key für Windows 10 pro kann nicht aktiviert werden.

Helfe beim Thema Product key für Windows 10 pro kann nicht aktiviert werden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe offiziell einen neuen Windows 10 pro key gekauft und dieser lässt sich nicht aktivieren. 0xc004f050. Die Windows 10 version ist auf dem aktuellen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von iclaud, 6. Januar 2018.

  1. iclaud
    iclaud Gast

    Product key für Windows 10 pro kann nicht aktiviert werden.


    Habe offiziell einen neuen Windows 10 pro key gekauft und dieser lässt sich nicht aktivieren. 0xc004f050. Die Windows 10 version ist auf dem aktuellen Stand.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Product key für Windows 10 pro kann nicht aktiviert werden. Mögliche Gründe, warum diese Fehler angezeigt werden:

    • Der eingegebene Product Key kann nicht zum Aktivieren von Windows verwendet werden. Geben Sie einen anderen Product Key ein oder erwerben Sie einen neuen.
    • Sie haben ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt, die Aktivierungsserver waren jedoch ausgelastet. Wenn Sie das Upgrade von einer aktivierten Kopie von Windows 7 oder Windows 8.1 durchgeführt haben, wird Ihre Kopie von Windows 10 automatisch aktiviert. Warten Sie andernfalls eine Weile, und wählen Sie dann Aktivieren aus. Wenn bei der Aktivierung weiterhin Probleme auftreten, wenden Sie sich an den Kundensupport.
    • Sie haben das kostenlose Upgrade auf Windows 10 durchgeführt, nach der erneuten Installation wird Windows 10 jedoch nicht aktiviert. Die Aktivierung Ihrer Kopie von Windows 10 sollte automatisch erfolgen, sofern Sie keine erheblichen Änderungen an der Hardware Ihres Geräts vorgenommen haben (etwa den Austausch der Hauptplatine). Wenn bei der Aktivierung weiterhin Probleme auftreten, wenden Sie sich an den
     
Thema:

Product key für Windows 10 pro kann nicht aktiviert werden.

Die Seite wird geladen...

Product key für Windows 10 pro kann nicht aktiviert werden. - Ähnliche Themen - Product key aktiviert

Forum Datum

Product Key verloren Windows kann nicht aktiviert werden

Product Key verloren Windows kann nicht aktiviert werden: Leider ist mein Product Key beim Laptop zurücksetzten verloren gegangen. Jetzt kann ich mein Windows 10 nicht mehr aktivieren. Können Sie mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juni 2023

Windows 10 Pro kann auf einmal nicht aktiviert werden. "Product Key stimmt nicht mit...

Windows 10 Pro kann auf einmal nicht aktiviert werden. "Product Key stimmt nicht mit...: Hallo. Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass das "Windows aktivieren" Wasserzeichen unten rechts angezeigt wird, obwohl ich nicht einmal etwas geändert habe. Ich habe erstmal die ganzen tricks ausprobiert um es wegzubekommen, aber es taucht immer wieder auf. Bei "aktivierung" in den...

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Windows 10 Pro Product Key

Windows 10 Pro Product Key: Hallo, hätte mal eine Frage: ich muss meinen PC zurücksetzen. Allerdings habe ich vor knapp 3 Monaten einen OEM.Key von Windows 10 bei MMOGA gekauft. Ich möchte gerne wissen, ob ich nach einer Neuinstallation von Windows diesen Product Key immer noch verwenden kann. Würde mich sehr über...

Windows 10 Support 23. März 2021

Windows 10 Pro Product Key weg

Windows 10 Pro Product Key weg: Guten Tag liebes Microsoft Team ich habe mein PC heute an gemacht und aufeimal steht Unten Rechts Windows aktivieren obwohl ich ein key undso hatte Gestern ging noch alles MFG Elias Hagel Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2020

Windows kann nicht aktiviert werden, da Sie keinen gültigen Product Key besitzen.

Windows kann nicht aktiviert werden, da Sie keinen gültigen Product Key besitzen.: Ich habe meine Hardware geändert neues Mainboard und neue CPU und da ich mein Windows nicht mit einem Microsoft Account verbunden habe, kann ich Windows nicht mit der neuen Hardware benutzen und musste einen neuen Produktschlüssel kaufen. Nachdem ich den neuen Product Key eingegeben und auf...

Windows 10 Support 4. September 2020

Windows 10 Pro Product Key

Windows 10 Pro Product Key: Hallo Ich habe mir vor ein par Wochen ein Surface Pro 7 gekauft. Im Microsoft Store habe ich dann noch auf Windows 10 Pro geupgradet. Daher das Surface allerdings schon bei der Lieferung defekt war, musste ich es danach wieder zurücksenden und mir wurde ein neues zugeschickt. Auf dem neuen...

Windows 10 Support 23. April 2020

Neue Festplatte - Product Key kann nicht aktiviert werden

Neue Festplatte - Product Key kann nicht aktiviert werden: Hallo liebe Community, ich musste die Festplatte an meinem Laptop austauschen, weil diese komplett defekt war. Auf der neuen Festplatte habe ich mittels der dem Laptop beiliegenden Recovery CDs Windows neu installiert, aber kann es nicht aktivieren. Es heißt: Product Key ist gesperrt: Fehler...

Windows 10 Support 26. März 2020

Windows 10 Pro im Microsoft Store aktiviert/gekauft -- aber wo ist jetzt mein Product Key?

Windows 10 Pro im Microsoft Store aktiviert/gekauft -- aber wo ist jetzt mein Product Key?: Wegen katastrophalen Erfahrungem mit einem geupgradeten Windows 7 OEM habe ich im Microsoft Store eine Windows 10 Pro Version erworben. Windows scheint jetzt auch aktiviert zu sein. Aber bekomme ich nicht irgendwann mal den passenden Product Key dazu? Habe Microsoft kontaktiert. Es kam die...

Windows 10 Support 24. März 2017

Product key für Windows 10 pro kann nicht aktiviert werden. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden