Product-key und Lizenz HW basiert in Dell Laptop nach Löschung des Konto mit bestehendem...

Helfe beim Thema Product-key und Lizenz HW basiert in Dell Laptop nach Löschung des Konto mit bestehendem... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,beim Erwerb von einem PC und einem Laptop habe ich vorinstallierte WIN10 Lizenzen mit Product-Keys gekauft. Beide sind nun auf WIN11... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OskarSch, 27. Oktober 2024.

1. OskarSch
    OskarSch Gast

Product-key und Lizenz HW basiert in Dell Laptop nach Löschung des Konto mit bestehendem...

Hallo,beim Erwerb von einem PC und einem Laptop habe ich vorinstallierte WIN10 Lizenzen mit Product-Keys gekauft. Beide sind nun auf WIN11 aktualisiert.Leider habe ich jeweils ein anderes Microsoft Konto mit unterschiedlicher Benutzer-eMail für jede der Lizenzen erstellt. Von der Möglichkeit mehrere Geräte unter einem Konto zu lizenzieren wusste ich damals nicht.Beim Laptop möchte ich diese ändern, allerdings ist bei Dell die Lizenz auch Hardwareseitig gespeichert.Kann ich das zweite Microsoftkonto nicht nur das lokale Konto!! löschen und da der Produkt-Key dann nicht mehr zugeordnet ist, da

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Mona Barts
    Mona Barts Gast

Kann ich das zweite Microsoftkonto löschen ?

„Nein“

Ein Microsoftkonto wird, wenn vom Nutzer gewünscht, nach einer vorgesehenen Frist von Microsoft gelöscht. Steht aber auch so dort beschrieben.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Product-key und Lizenz HW basiert in Dell Laptop nach Löschung des Konto mit bestehendem... - Ähnliche Themen - Product key Lizenz

Forum Datum

Windows Product Key - Frage zur Verknüpfung von Konto und Key

Windows Product Key - Frage zur Verknüpfung von Konto und Key: Hallo,ich schreibe von einem anderen Account, um den es in der Frage gehtkurze Vorgeschichte:Ich habe vor einigen Jahren einen Key für Windows 10 gekauft und meine Windows 10 Version damit freigeschaltet. Windows 10 lief dann teilw. mit einem Microsoft Account. Hardware wurde inzwischen...

Windows 10 Support 31. Mai 2021

Product Key

Product Key: Hallo ich habe einen digitalen Product Key bin aber draufgekommen dass ich scheinbar einen Product Key verwende der den Fehler 0x80070426 auslöst. Kann mir wer helfen ich habe keine Ahnung wie diese Eintragung entstanden ist.Danke [ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2020

Product Key auf anderes Microsoft Konto übertragen

Product Key auf anderes Microsoft Konto übertragen: Ich habe eine Office Professional Volumenlizenz. Bei meinem Konto ...@outlook.com auf der Webseite https://account.microsoft.com/services/ im Register Dienste und Abonnements ist der Product Key gespeichert. Dieses Konto ist noch unter Exchange ActiveSync (EAS) eingerichtet worden. Bei diesen...

Windows 10 Support 8. September 2019

Konto Löschung

Konto Löschung: Wie kann ich den Microsoft Account auf dem Rechner eines verstorbenen Freundes löschen um auf die Daten auf dem Rechner zuzugreifen und für seine Witwe zu sichern da sie die Paßwörter nicht kennt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Mai 2018

Product Key oder digitale Lizenz unter Parallels?

Product Key oder digitale Lizenz unter Parallels?: Ich habe eine VM auf einem Mac installiert, und Windows 10 N im Windows Store gekauft. Nun musste ich Windows 10 erneut installieren, und die digitale Lizenz funktioniert nicht, und einen Product Key kann ich auch Online nicht finden... Hat jemand eine Idee wie ich Windows 10 aktiviert...

Windows 10 Support 30. März 2018

Übertragung Product Key defekter Laptop

Übertragung Product Key defekter Laptop: Ich habe einen Asus 306CA mit Windows Home 10 Lizenz erworben. Jetzt musste dort die Hauptplatine getauscht werden und die Aktivierung ist auf dem (neuen) 306CA (mit anderer Platine und Nummer) nicht mehr vorhanden. Wenn ich die Problembehandlung in der Aktivierung aufrufe, wird mir allerdings...

Windows 10 Support 2. April 2017

Product Key

Product Key: Hallo Experten, wo finde ich den Product-Key für vorinstalliertes Windows 10 für auf einem Medion Notebook Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2017

Windows Product Key auf neuem Laptop

Windows Product Key auf neuem Laptop: Hallo Gemeinschaft, ich habe ein Surface Book gekauft (Win 10 Pro). Auf meinem alten Laptop ist eine Win10Pro-Version aktiviert, die durch Upgrades von damals Win 7 mit Media Center die Lizenz für die DVD-Player-App beinhaltet. Da beide Systeme Win10Pro sind, würde ich den ausgelesenen...

Windows 10 Support 9. September 2016

Product-key und Lizenz HW basiert in Dell Laptop nach Löschung des Konto mit bestehendem... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden