Product Key (USB Device) gekauft und sie jeweils auf unsere Vaio PCs installiert 0X80070057
Helfe beim Thema Product Key (USB Device) gekauft und sie jeweils auf unsere Vaio PCs installiert 0X80070057 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir 2 Windows 10 Versionen (USB Device) gekauft und sie jeweils auf unsere Vaio PCs installiert; jetzt habe ich das Problem, welcher USB... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Schussel81, 22. April 2017.
Product Key (USB Device) gekauft und sie jeweils auf unsere Vaio PCs installiert 0X80070057
Product Key (USB Device) gekauft und sie jeweils auf unsere Vaio PCs installiert 0X80070057 - Ähnliche Themen - Product Key USB |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nur die jeweils andern PCs sollen Im Netzwerk zu sehen seinNur die jeweils andern PCs sollen Im Netzwerk zu sehen sein: Hallo, Ich möchte auf allen PCs nur die anderen PCs im Netzwerk sehen die natürlich angemeldet sind. Aber nicht den eigenen.Wunsch:Im PC 1 ist PC 2 zu sehenIm PC 2 ist PC 1 zu sehenIstzustand:In beiden sind beide zu sehen.PC 1 und PC 2 auf beiden.Macht doch überhaupt keinen Sinn!Im PC 1 brauch... |
Windows 10 Support | 11. Dezember 2024 |
Product KeyProduct Key: Hallo ich habe einen digitalen Product Key bin aber draufgekommen dass ich scheinbar einen Product Key verwende der den Fehler 0x80070426 auslöst. Kann mir wer helfen ich habe keine Ahnung wie diese Eintragung entstanden ist.Danke [ATTACH][ATTACH] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. August 2020 |
Windows 10 Pro, gekaufte Product Key nicht gültig?Windows 10 Pro, gekaufte Product Key nicht gültig?: Hallo Microsoft, ich habe ein Product Key gekauft und unter https://www.microsoft.com/en-gb/software-download/windows10 auf USB Stick Windows 10 Pro heruntergeladen und heute installiert. Leider bekam ich eine Meldung, das Windows mit diesem Schlüssel nicht aktiviert werden kann, da dieser... |
Windows 10 Support | 30. November 2019 |
gekaufter Product-Key funktioniert nichtgekaufter Product-Key funktioniert nicht: Hallo! Ich habe bei MMoga einen gültigen Product-Key gekauft und bei der Neueinstallation meines PC verwendet. Nach etwa 2-3 Stunden ist dann die Meldung gekommen, dass Windows aktiviert werden muss, obwohl ich das ja schon bei der Installation habe. Der zuvor verwendete Product-Key bei der... |
Windows 10 Support | 15. Dezember 2018 |
bei ESDownloads.de einen Product Key für Windows 10 Pro gekauftbei ESDownloads.de einen Product Key für Windows 10 Pro gekauft: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir bei ESDownloads.de einen Product Key für Windows 10 Pro gekauft als ich diesen einlösen wollte stand da das der Code ungültig ist. Was soll ich machen oder wurde ich von der Seite abgezogen? P.S. Habe Windows auf meinem Mac installiert... |
Windows 10 Support | 8. Dezember 2017 |
Product KeyProduct Key: Hallo Experten, wo finde ich den Product-Key für vorinstalliertes Windows 10 für auf einem Medion Notebook Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2017 |
Neu gekaufter Product Key wird bereits verwendetNeu gekaufter Product Key wird bereits verwendet: Hallo :) Ich habe vor ein paar Tagen eine Windows 10 Pro Lizenz online erworben. Ich wollte erst meine Win 10 home Lizenz von meinem Laptop auf meinen Tower übertragen. Aber da diese ein Upgrade von Win 7 war ist dies ja leider nicht möglich. Also habe ich Win 10 Professional installiert, den... |
Windows 10 Support | 3. September 2016 |
Product KeyProduct Key: Wie und wo finde ich den Product Key von Windows 10, falls ich ihn brauche für einen neuen PC? Für eine Info bin ich dankbar. Gruss musicus [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. August 2016 |