Product Key wieder aktivieren

Helfe beim Thema Product Key wieder aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo , mein Sohn hat einen PC mit Windows 10 Pro. Bei diesem PC hat er ein neues Mainboard eingebaut. Dafür hat er den Product Key deaktiviert. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FO67, 14. Mai 2019.

1. FO67
    FO67 Gast

Hallo , mein Sohn hat einen PC mit Windows 10 Pro. Bei diesem PC hat er ein neues Mainboard eingebaut. Dafür hat er den Product Key deaktiviert. Die Festplatte ist ber dieselbe geblieben. Jetzt würde er gerne den Prodcut KEY wieder aktivieren, das funktioniert aber nicht. lg FO67

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Product Key wieder aktivieren - Ähnliche Themen - Product Key aktivieren

Forum Datum

Product Key

Product Key: Hallo. Ich habe eine Probleme Irgenwie meine Festplatte ist kapput ich kann öffnen das Wiederherstellung Menu aber es macht nicht. Und jetzt hier ist die Frage. Ich habe gelesen das ich kann das Windows 10 wiederinstalliren mit das Programm von Microsoft Creation Tool Media ich habe das...

Windows 10 Support 23. Mai 2019

Product key

Product key: Hallo, ich habe ein Problem mit Wondows 10. Also ich habe meinen PC neu Aufgesetzt, und eine freund von mir meinte, das Windows dann noch mal nach denn Product Key fragen würde & das der Key aif dem Microssoft Konto gespeichert wird. Alsohabe ich Windows neu Installiert da, aber da Windows...

Windows 10 Support 10. Mai 2019

Product Key

Product Key: ich habe die Hardware gewechselt und werde von Microsoft nach einen Product Key gefragt. diesen habe ich nicht. Was ist zu tun? mfG Doris Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. April 2019

Product Key

Product Key: Hallo! Als ich auf Surface Pro 4 nach Updates gesucht habe, bekam ich eine Fehlermeldung. Was? Dann habe ich versucht mich schlau zu machen und habe dann in cmd slmgr -upk und slui 4 und meinen Product Key eingegeben. Product Key wurde nicht gefunden. Was? Das kann doch wohl nicht wahr...

Windows 10 Insider 9. Juni 2018

Win 10 Product Key lässt sich nicht aktivieren

Win 10 Product Key lässt sich nicht aktivieren: Hallo und vielen Dank für eue Mühen im Voraus, gestern Abend ist mir die Technical Build 10049 komplett abgestürzt. Ich hatte sie im Fast Ring installiert und sie lief bis gestern einwandfrei. Gestern dann habe ich mit dem Defender eine Virensuche durchführen lassen. Das Ergebnis war i.O., aber...

Windows 10 Insider 16. April 2015

Windows aktiviern ohne Product Key

Windows aktiviern ohne Product Key: Aktuell besitze ich Windows 10 auf meinem Desktop-PC. Diesen habe mich mir vor Kurzem mit meiner alten Festplatte im Fachmarkt zusammenstellen lassen. Meinen alten PC habe ich mit Windows 8 erworben. Dieses Betriebssystem wurde dann [von Microsoft] automatisch auf Windows 10 aktualisiert. Nun...

Windows 10 Support 29. Januar 2017

Product Key

Product Key: Hallo Experten, wo finde ich den Product-Key für vorinstalliertes Windows 10 für auf einem Medion Notebook Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2017

Product Key

Product Key: Wie und wo finde ich den Product Key von Windows 10, falls ich ihn brauche für einen neuen PC? Für eine Info bin ich dankbar. Gruss musicus [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2016

Product Key wieder aktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows aktivieren ohne product key

,
  2. windows 10 freischalten key

,
  3. produkt aktivieren

,
  4. product key aktivieren windows 10