Product key

Helfe beim Thema Product key in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem mit Wondows 10. Also ich habe meinen PC neu Aufgesetzt, und eine freund von mir meinte, das Windows dann noch mal nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Basti 301, 10. Mai 2019.

1. Basti 301
    Basti 301 Gast

Product key

Hallo,

ich habe ein Problem mit Wondows 10.

Also ich habe meinen PC neu Aufgesetzt, und eine freund von mir meinte, das Windows dann noch mal nach denn Product Key fragen würde & das der Key aif dem Microssoft Konto gespeichert wird. Alsohabe ich Windows neu Installiert da, aber da Windows Fehler beim Runterladen von Dateien hatte. Also habe ich einen USB-Stick mit dem Media Craetion Tool für eine Windows Installation vom USB-Stick aus vorbereitet. Ich also ich dann Windows neu Installieren konnte, fragte Windows "Nur" nach dem Product Key und nicht nach einem Konto.

Da ich den Product Key nirgends aufgeschrieben habe etc. weiß ich jetzt nicht wie der Key lautet.

Vielleicht könnte einer aus der Community mir dabei einen tipp geben wie ich an dann Ke, komme

Mfg

Bastian

Weiterlesen...

#1 Basti 301, 10. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Product key

Die Seite wird geladen...

Product key - Ähnliche Themen - Product key

Forum Datum

Product Key deaktivieren im Autokorrektur Modus / Eingabefenster X:/

Product Key deaktivieren im Autokorrektur Modus / Eingabefenster X:/: Hallo zusammen.Ich habe einen Rechner zusammengestellt und habe per Media Creator Windows 10 installiert.Als ich eine Sicherung machen wollte / Sicherunglaufwerk erstellen ist der Rechner in den blue screen und dann beim Neustart in den Autoreperaturmodus gegangen.Da dort nichts half, habe ich...

Windows 10 Support 21. Juni 2022

Windows 10 Home ohne Product Key nutzbar?

Windows 10 Home ohne Product Key nutzbar?: Servus, folgendes, habe auf einen alten Mac von mir Windows 10 Home installiert! Rein nur als zweit PC zum Surfen. Ist das auf lange Sicht egal, oder muss man irgendwann einen Product Key kaufen bzw besorgen? Und ist es normal, dass man bei der "keinen Product Key" Version keinen Ton aus den...

Windows 10 Support 3. Juni 2022

Windows 10 Product Key verloren

Windows 10 Product Key verloren: Hallo!Also, ich hab meinen Product Key verloren und jetzt hab ich Angst davor, Windows erneut zu installieren.Ich hab bestätigt, dass dieser Laptop mit meinem Microsoft Konto verbunden ist. Wäre es möglich, dass wenn ich zum nächsten Mal Windows auf diesem Gerät neu installiere, dass ich in...

Windows 10 Support 31. Januar 2022

Wo finde ich meinen Windows 10 Home Product Key bei der Rechnung von Mediamarkt?

Wo finde ich meinen Windows 10 Home Product Key bei der Rechnung von Mediamarkt?: Hallo liebe Community, Ich habe vor einigen Monaten mir das Laptop "Acer Aspire 5 A515-56" bei Mediamarkt gekauft. Der im BIOS stehende Product Key funktioniert nicht und auf der Rechnung ist keiner. Es wäre schön, wenn mir jemand sagen könnte, wo ich diesen finde. MFG jojoexperte7289 PS:...

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Wo finde ich meinen Windows 10 Home Product Key bei der Rechnung von Mediamarkt?

Wo finde ich meinen Windows 10 Home Product Key bei der Rechnung von Mediamarkt?: Hallo liebe Community,Ich habe vor einigen Monaten mir das Laptop "Acer Aspire 5 A515-56" bei Mediamarkt gekauft.Der im BIOS stehende Product Key funktioniert nicht und auf der Rechnung ist keiner.Es wäre schön, wenn mir jemand sagen könnte, wo ich diesen finde.MFGjojoexp7289PS: Eigentlich habe...

Windows 10 Support 22. Januar 2022

Neuer Product Key nicht lesbar

Neuer Product Key nicht lesbar: Hallo zusammen,kann mir der Mirosoft Support bei der Wiederherstellung meines Produktkeys helfen? Ich habe heute eine Lizenz bekommen, habe aber den Key etwas zu weit freigerubbelt und mir damit die ersten 3 Buchstaben/Zahlen des 3. Blocks wegradiert. Den Rest kann ich lesen.Carton Nr., Rechnung...

Windows 10 Support 17. Januar 2022

Windows Product key funktioniert nicht?

Windows Product key funktioniert nicht?: Also: Ich will meinen Laptop mit Windows 7 Ultimate auf Windows 10 upgraden. Ich benutze dafür so ne Windows Installation tool ISO Datei und jetzt fragt der mich nach dem Product Key, den gebe ich ein und dann steht da: " Mit dem Produkt Key stimmt etwas nicht. Bitte überprüfe ihn, und versuchen...

Windows 10 Support 25. November 2021

Windows 10 Update, Product Key benötigt?

Windows 10 Update, Product Key benötigt?: Hi Leute, ich wollte heute meinen Laptop mit Win 7 auf Win 10 Updaten. Ich war fast fertig, doch dann gab es einen Blackscreen aber der Laptop war noch an, ich habe dann ca. 10 Minuten gewartet und ihn dann ausgemacht. Als ich ihn wieder angemacht habe stand da dann "Am Computer vorgenommne...

Windows 10 Support 22. November 2021

Product key [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden