Product Key

Helfe beim Thema Product Key in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo! Als ich auf Surface Pro 4 nach Updates gesucht habe, bekam ich eine Fehlermeldung. Was? Dann habe ich versucht mich schlau zu machen und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von MichaelaPeters, 9. Juni 2018.

1. MichaelaPeters
    MichaelaPeters Gast

Product Key

Hallo!

Als ich auf Surface Pro 4 nach Updates gesucht habe, bekam ich eine Fehlermeldung. Was? Dann habe ich versucht mich schlau zu machen und habe dann in cmd slmgr -upk und slui 4 und meinen Product Key eingegeben. Product Key wurde nicht gefunden. Was? Das kann doch wohl nicht wahr sein. Muss ich jetzt wirklich Windows 10 neu installieren? Mein Surface Pro 4 hat keine Insider Preview.

Mit freundlichen Grüßen

Michaela

Weiterlesen...

#1 MichaelaPeters, 9. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Product Key

Die Seite wird geladen...

Product Key - Ähnliche Themen - Product Key

Forum Datum

Was passiert mit dem alten Product-Key?

Was passiert mit dem alten Product-Key?: Moin alle zusammen, ich hätte zwei Fragen bezüglich eines Upgrades von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro und einem Computer-Wechsel. 1. Nehmen wir an, dass ich mir einen Key für Windows 10 Pro kaufe und diesen dann in den Einstellungen aktiviere, was passiert dann mit dem ''alten''...

Windows 10 Support 14. August 2019

Product Key nicht gefunden...

Product Key nicht gefunden...: Guten Tag. Ich habe nun schon zweimal mein Microsoft Office über die Homepage erneuert (bis 2021...) und kann es nicht aktivieren. Jedesmal wenn ich eine Word- PPT, oder Excel Datei öffne, heisst es, ich müsse das Konto erneuern. Frage: Wo finde ich den Aktivierungscode, wenn ich den Kauf...

Windows 10 Support 24. Juli 2019

digitalen product key erhalten

digitalen product key erhalten: Bin ein alter Oldi habe nicht viel Ahnung vom PC Nachdem der Pc abgestürzt war habe ich ihn schon mehrmals wieder zum laufen gebracht . <dieses Mal funktioniert die Wiederherstellungs CD aber aber nicht mehr. habe mir einen 8GB Stick mit einem Win 10 Wiederherstellungs tool runtergeladen der...

Windows 10 Support 22. Juli 2019

Product-Key Aktivierung

Product-Key Aktivierung: Hallo, ich habe über Windows 10 Education einen product Key erhalten. Wenn ich diesen aber aktivieren will kommt die Fehlermeldung: "Der eingegebene Product Key funktioniert nicht. Überprüfen Sie den Product Key, und versuchen Sie es noch einmal, oder geben Sie einen anderen Product Key ein....

Windows 10 Support 12. Juli 2019

Product-Key Ändern "öffnet" sich nicht

Product-Key Ändern "öffnet" sich nicht: Hallo Liebe Community, erst kürzlich ging bei mir nichts mehr, mein Computer musste komplett lahmgelegt werden und wurde glücklicherweise durch zwei Computerfreaks gerettet. Das Product-Key, das ohnehin schwer zu identifizieren war (ich weiß leider nicht mal ob ichs richtig gelesen habe) kann...

Windows 10 Support 30. Juni 2019

aktivierung von windows 10 mit windows 7 profesional product key in 2019

aktivierung von windows 10 mit windows 7 profesional product key in 2019: hallo, ich wollte wissen ob es noch möglich wäre windows 10 mit einer windows 7 professional product key aktivieren zu können. Ich lese bei manche blogs das es geht und bei manche nicht mehr. Es ist nirgendwo klar geschrieben. Beste Grüße Claudio Vitrano Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2019

Product Key

Product Key: Hey, ich weiß meinen Win10 Key nicht mehr und möchte mein Mainboard tauschen. Wie reaktiviere ich dann Windows? Mein Windows Konto ist per E-Mail Adresse mit MS verbunden, geht das darüber irgendwie? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2019

Upgrade einer Win 10 Home Lizenz per Product Key auf eine Pro Lizenz

Upgrade einer Win 10 Home Lizenz per Product Key auf eine Pro Lizenz: 1. ist das überhaupt möglich? :) Windos 10 Home - Digitale Lizenz verknüpft mit Microsoft-Konto. Soll nun.. mittels eines Product Keys auf Pro geuppt werden. Nach Eingabe des Keys, Download bis 10 % / Neustart von Windows.. geschieht.. nichts weiter mehr... Wo (ausser zwischen den Ohren)...

Windows 10 Support 3. Juni 2019

Product Key [gelöst]