Produkt Key

Helfe beim Thema Produkt Key in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo alle zusammen Ich habe volgedes Problem: Mein Windows key lässt sich nicht nutzen ich hatte ein fehler und musste Windows neu installieren und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ViktorBaratki, 20. April 2019.

1. ViktorBaratki
    ViktorBaratki Gast

Produkt Key

Hallo alle zusammen

Ich habe volgedes Problem:

Mein Windows key lässt sich nicht nutzen ich hatte ein fehler und musste Windows neu installieren und nun geht mein key nichtmehr.

ich habe meinen key vor dem neuinstallieren deaktiviert und trotzdem geht er nicht

ich würde mich über jede hilfe freuen

danke im vorraus

Weiterlesen...

#1 ViktorBaratki, 20. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter

Ist es ein Win10-Key oder ein Win7/8.1 Upgrade-Key ?
    Hattes Du ein Microsoft-Konto mit diesem Key angelegt ?
    Bei der Installation kannst Du ja wählen: den Key später eingeben.
    Wenn Du ein MS-Konto hast, und WIn10 auf dem gleichen PC neu installierst, dann wird der Key automatisch vergeben.
    Du kannst den Key aber auch später neu eingeben.
    Windows 10 formatieren aber Key für Neuinstallation behalten

Thema:

Produkt Key

Die Seite wird geladen...

Produkt Key - Ähnliche Themen - Produkt Key

Forum Datum

Windows Produkt-Key von defektem Computer übertragen

Windows Produkt-Key von defektem Computer übertragen: Hallo zusammen. Ich habe auf einem alten Rechner Windows 10 Pro installiert und aktiviert. Kurze Zeit später ist dieser Rechner kaputt gegangen, nichts zu machen. Jetzt habe ich mir einen neuen Rechner zugelegt, Marke Eigenbau, auf dem ich nun auch Windows 10 Pro installiert habe. Ich möchte...

Windows 10 Support Donnerstag um 15:27 Uhr

WINDOWS PRODUKT KEY

WINDOWS PRODUKT KEY: Hallo, Ich hatte auf meinen alten PC WINDOWS10. Habe meine Festplatte jetzt auf einem neuen Computer, dann aber meine Festplatte zurück gesetzt. Jetzt habe ich kein Offizielles Windows 10 mehr und mein Product Key geht auch nicht mehr. Was kann ich tun? Muss eine neue Lizenz her? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2019

Produkt-Key von vorinstallierter Software (WIN 10)

Produkt-Key von vorinstallierter Software (WIN 10): Auf meinem neuen HP-Laptop ist WIN 10 vorinstalliert. Der Produkt-Key ist für mich nicht erkennbar. Eigentlich sollte er am Gerät oder in der Verpackung sein, leider Fehlmeldung. Wie kann ich ihn finden? Kann mir jemand helfen? Im Voraus vielen Dank! Sauerbaum Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2019

Windows 10 Neu Installation mit Produkt Key von Win 7 Home Prem OA

Windows 10 Neu Installation mit Produkt Key von Win 7 Home Prem OA: Hallo Community, an unserem Laptop hat sich die Festplatte verabschiedet. Sie ist defekt. Nun klebt hinten am Laptop noch der Lizenzkey von Win 7 Home Prem OA. Der Laptop hatte ein kostenlose Version Windows 10 upgegrade erhalten! Jetzt wollte ich eine neue HDD einbauen. Wie gehe ich...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Produkt-Key funtioniert nicht

Produkt-Key funtioniert nicht: Der Laptop hatte einen Totolabsturz. Rettungssoftware von Acronis hat nicht funktioniert. Windows hat jetzt eine nicht lizensierte Version auf dem Laptop aktiviert. Ich werde aufgefordert Windows zu aktivieren. Der Laptop hatte ursprünglich Windows 7 als Betriebssystem, jetzt durch ein Update...

Windows 10 Support 11. Juni 2019

Produkt-Key Rückerstattung

Produkt-Key Rückerstattung: Hallo! Also, es handelt sich um Folgendes Problem: Ich habe heute ein Produkt-Schlüssel von einer Freundin aus der USA,Indiana für Minecraft : Windows 10 Edition. Da sie vergessen hat ihn als für meine Region nutzbaren Code zu schicken, konnte ich diesen natürlich nicht nutzen. Habe danach einen...

Windows 10 Support 17. März 2019

Produkt Key: Monatlich 10 Euro Gebühr an Office MS

Produkt Key: Monatlich 10 Euro Gebühr an Office MS: Hallo, wir zahlen Monatlich 10 Euro Gebühr an Office MS, aber wir haben keine Produkt Key Nummer. Wir haben nur unsere Rechnungsnummer (Z30V7KSUGQVN). Außerdem würde ich gerne wissen was in den 10 euro Enthalten sind.

Windows 10 Allgemeines 24. Februar 2019

Produkt-Key prüfen

Produkt-Key prüfen: Hallo, gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, ob ein Windows-Produkt-Key bereits verwendet wird? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Produkt Key [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. key nr.neieingeben

,
  2. windows 10 pro key