Produkt Key

Helfe beim Thema Produkt Key in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Grüezi miteinander Nun wie der Titel es bereits erwähnt habe ich ein Problem mit meinem Produkt Key. Ich muss ganz kurz ausholen damit man das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Capullo Spawn, 13. Oktober 2019.

  1. Capullo Spawn
    Capullo Spawn Gast

    Produkt Key


    Grüezi miteinander


    Nun wie der Titel es bereits erwähnt habe ich ein Problem mit meinem Produkt Key. Ich muss ganz kurz ausholen damit man das Problem versteht:


    Ich habe 2011 meinen PC mit Win7 zusammen gebaut. Habe einen Win7 Home Key gekauft, und leider ging mit der Zeit die Box mit dem Serialkey verloren.

    Nun dass war nie das Problem, da ich den PC nie neu aufsetzen musste.

    Dann kann Win10 und ich hab geupgradet. Seit dem musste ich 2x den PC neu aufsetzen wegen Update Fehlern. Beim letzten neu aufsetzen hatte ich immer noch ein aktiviertes Win10 und alles lief ausgezeichnet.



    Zum eigentlichen Problem:


    Mein PC hat heute ein "Facelifting" gekriegt. Neues Mainboard, neue Rams & neue CPU. Alles ist perfekt aufgestartet, bis ich feststellen musste, dass der Win10 Key nicht mehr da ist, und ich nun ein Win10 habe ohne gültigen Key.


    Nun ich bin zuerst die ganzen Guides durchgegangen, und hab dann einen Schritt befolgt: man soll die Problembehandlung aktivieren und dann auf "Ich habe kürzlich die Hardware geändert" Button klicken. Gesagt getan.


    Antwort: "Unsere Server sind aktuell nicht verfügbar, bitte versuche es später noch einmal." Das war vor 6h. Und ja ich probiere dies nun seit geschlagenen 6h.

    Angerufen habe ich auch. Ich wusste zwar nicht was der andere für eine Sprache spricht, aber ja ich habe es versucht.


    Meine einzige Hoffnung die mir noch bleibt ist, das Microsoft die Server am Wochenende gerne offline nimmt oder dergleichen, und dass es deshalb nicht funktioniert.

    Oder ich rufe Montag den DEUTSCHEN Kundensupport an. Bezweifle aber sehr dass die Lust haben zu helfen.


    Da ist mir während ich diese Zeilen geschrieben habe noch was in den Sinn gekommen.

    Ich bin in den Store rein, dachte komm kauf dir nochmal die Home Edition, die wird ja wohl kaum so teuer sein.


    Zitat des Shops: "Ihr Exemplar von Windows konnte aufgrund eines Problems nicht in eine Originalversion umgewandelt werden."


    Die Pointe der Story: Ich habe meinen Key vor der neuen Hardware fotografiert. Angeblich ist das aber nur die Produkt ID. Laut des Kundensupportes.


    Ich fühle mich ****!

    Weiterlesen...
     
    #1 Capullo Spawn, 13. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Produkt Key

Die Seite wird geladen...

Produkt Key - Ähnliche Themen - Produkt Key

Forum Datum

Aktivierung und Produkt Key

Aktivierung und Produkt Key: Guten Tag, Leider teilt mir mein PC mit das die Lizenz meines Windows 10 abläuft. Ich habe damals von Win 8 auf Win 10 als kostenloses Update gewechselt, wobei ein ehemaliger Bekannter diese Änderung für mich vorgenommen hat. Weshalb ich keine Email oder sonstige Informationen über die...

Windows 10 Support Gestern um 11:53 Uhr

Produkt Key

Produkt Key: Hallo, nach einem Festplattenfehler habe ich eine neue eingebaut, nun habe ich aber keinen Zugriff mehr auf meinen Produkt Key. Ich habe mir Windows 10 jetzt so runtergeladen und es wird nach den 30 Tagen einen Produkt Key anfordern, was mache ich dann? Ich möchte die Lizenz nicht nochmal...

Windows 10 Support Gestern um 09:52 Uhr

Produkt Key aktivieren

Produkt Key aktivieren: Musste meinen Laptop wegen einen Trojanerbefall komplett löschen. Ein Bekannter hat mir eine Win 10 CD gegeben .Leider war es eine Win 10 Pro CD. Bei mir war aber Win 10 Home drauf gewesen. Weil jetzt Pro drauf ist kann ich Win 10 nicht aktivieren was kann ich machen Besitze keine Win 10 Home...

Windows 10 Support 6. Oktober 2020

Windows 10 Produkt Key.

Windows 10 Produkt Key.: Hallo, ich habe folgendes Problem. Gestern habe ich bei meinem Pc die Cpu samt Mainboard und Ram geupgradet von Xeon X5660 mit einen X58 Mainboard und 3x4gb ddr3 ram auf einen I5 10600k mit nem Z490 Mainboard und 2x8gb ddr4 ram. Als alles eingebaut war wollte ich ohne ne Windows neuinstallation...

Windows 10 Support 19. September 2020

Produkt Key

Produkt Key: Ich hab wollte fragen ob man den Produkt Key von meinem kaputten Notebook auf meinem PC verwenden kann Key schon ausgelesen und win10 auf dem neuen Rechner installiert ohne Aktivierung und wenn ja, wie würde das gehen. danke im vorraus O.K User Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2020

Produkt Key meldet Fehlercode 0xc0000022

Produkt Key meldet Fehlercode 0xc0000022: Hallo Leute, Ich habe von Windows 10 pro 1909 auf Build 2004 geupgraded. Dies gefiel mir nicht und hat in Kombination mit meiner vega64 einige Grafikprobleme ausgelöst. Nun habe ich durch das eigene Windows Programm wieder auf 1909 gedowngraded. Alles schön und gut, doch nun ist mein...

Windows 10 Support 9. September 2020

probleme mit dem produkt key und der licenz

probleme mit dem produkt key und der licenz: hallo community, ich habe mir neuer dings eine auf einer cd gebrannte version von windows 10 pro gekauft zusammen mit einem product key auch für windows 10 pro windows ist jetzt aufdem pc installiert, trozdem kann ich windows damit nicht aktivieren und werde immer wieder zum windows store...

Windows 10 Support 20. August 2020

Windows 10 Produkt Key?

Windows 10 Produkt Key?: Habe einen alten Laptop(Lenovo) mit vorinstalliertem Windows. Der ist nun kaputt und es war kein Microsoft Konto drauf. Ich konnte doch noch ins Bios, um den Produkt Key herauszufinden. Würde dieser Produkt Key nun funktionieren, wenn ich auf einem neuen Laptop (Lenovo) eine komplett neue...

Windows 10 Support 26. Juli 2020

Produkt Key [gelöst]