Produkt Key

Helfe beim Thema Produkt Key in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Grüezi miteinander Nun wie der Titel es bereits erwähnt habe ich ein Problem mit meinem Produkt Key. Ich muss ganz kurz ausholen damit man das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Capullo Spawn, 13. Oktober 2019.

1. Capullo Spawn
    Capullo Spawn Gast

Produkt Key

Grüezi miteinander

Nun wie der Titel es bereits erwähnt habe ich ein Problem mit meinem Produkt Key. Ich muss ganz kurz ausholen damit man das Problem versteht:

Ich habe 2011 meinen PC mit Win7 zusammen gebaut. Habe einen Win7 Home Key gekauft, und leider ging mit der Zeit die Box mit dem Serialkey verloren.

Nun dass war nie das Problem, da ich den PC nie neu aufsetzen musste.

Dann kann Win10 und ich hab geupgradet. Seit dem musste ich 2x den PC neu aufsetzen wegen Update Fehlern. Beim letzten neu aufsetzen hatte ich immer noch ein aktiviertes Win10 und alles lief ausgezeichnet.

Zum eigentlichen Problem:

Mein PC hat heute ein "Facelifting" gekriegt. Neues Mainboard, neue Rams & neue CPU. Alles ist perfekt aufgestartet, bis ich feststellen musste, dass der Win10 Key nicht mehr da ist, und ich nun ein Win10 habe ohne gültigen Key.

Nun ich bin zuerst die ganzen Guides durchgegangen, und hab dann einen Schritt befolgt: man soll die Problembehandlung aktivieren und dann auf "Ich habe kürzlich die Hardware geändert" Button klicken. Gesagt getan.

Antwort: "Unsere Server sind aktuell nicht verfügbar, bitte versuche es später noch einmal." Das war vor 6h. Und ja ich probiere dies nun seit geschlagenen 6h.

Angerufen habe ich auch. Ich wusste zwar nicht was der andere für eine Sprache spricht, aber ja ich habe es versucht.

Meine einzige Hoffnung die mir noch bleibt ist, das Microsoft die Server am Wochenende gerne offline nimmt oder dergleichen, und dass es deshalb nicht funktioniert.

Oder ich rufe Montag den DEUTSCHEN Kundensupport an. Bezweifle aber sehr dass die Lust haben zu helfen.

Da ist mir während ich diese Zeilen geschrieben habe noch was in den Sinn gekommen.

Ich bin in den Store rein, dachte komm kauf dir nochmal die Home Edition, die wird ja wohl kaum so teuer sein.

Zitat des Shops: "Ihr Exemplar von Windows konnte aufgrund eines Problems nicht in eine Originalversion umgewandelt werden."

Die Pointe der Story: Ich habe meinen Key vor der neuen Hardware fotografiert. Angeblich ist das aber nur die Produkt ID. Laut des Kundensupportes.

Ich fühle mich ****!

Weiterlesen...

#1 Capullo Spawn, 13. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Produkt Key

Die Seite wird geladen...

Produkt Key - Ähnliche Themen - Produkt Key

Forum Datum

Was ist ein Teil-Produkt Key (Win10)?

Was ist ein Teil-Produkt Key (Win10)?: Hallo zusammen, ich wollte bei unserem Laptop Win10 neu aufsetzen. Dazu habe ich den Produkt Key ausgelesen, weil ich es EIGENTLICH so aufsetzen wollte, dass ich keinen neuen Key kaufen muss. Jetzt habe ich den gerade ausgelesen und irgendwie ist das anders als sonst. stand da: Teil-Produkt...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Produkt key nicht erhalten

Produkt key nicht erhalten: V-Bucks für Fortnite gekauft aber keinen Produkt Key erhalten Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2021

Produkt Key Windows 10 Aktivierung nicht möglich - vorher andere Version von Windows am PC

Produkt Key Windows 10 Aktivierung nicht möglich - vorher andere Version von Windows am PC: Hallo, mein Windows 10 lässt sich einfach nicht aktivieren. Wenn ich den Produkt-Key eingebe bekomme ich den Hinweis, dass ich sicher stellen soll, dass eine Verbindung besteht und es noch einmal versuchen soll und dass Windows auf diesem Gerät nicht aktiviert werden soll. Eine Verbindung...

Windows 10 Support 2. März 2021

Windows 10 Produkt Key Pro geht nicht?

Windows 10 Produkt Key Pro geht nicht?: Hallo, ich habe die windows 10 home Variante, jetzt nach 1-2 Jahren habe ich mir ein Pro Key geholt und wollte diesen eingeben, dieser funktioniert jedoch nicht und ich erhalte die Meldung:" 0xc004f050". Warum kann ich den Schlüssel nicht einlösen?!...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Windows 10 PRO Produkt Key

Windows 10 PRO Produkt Key: Hallo zusammen, ich habe vor gut einem Jahr meinen damaligen Laptop von Windows 10 auf PRO umgestellt und die Software online gekauft. Nun ist der Laptop geschreddert und ich habe einen neuen Rechner. Dort möchte ich nun gerne die Version aktivieren. Ich habe aber meinen Produkt Key nicht mehr...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

Windows 10-Produkt-Key auslesen

Windows 10-Produkt-Key auslesen: Guten Tag, ich habe mir vor Jahren einen PC selbst zusammengebaut und darauf Win10 Professional installiert. Nachdem ich schon einmal erlebt habe, dass ich einen FP-Crash hatte, möchte ich gerne wissen, wie ich den Produkt-Key eruiren kann damit ich die Software auf einem neuen Gerät verwenden...

Windows 10 Support 13. Januar 2021

Windows 10 pro Produkt Key sichern

Windows 10 pro Produkt Key sichern: Hallo, mein Rechner fährt nicht mehr hochich weiß nicht warum, aber nach Einlogin bleibt er hängen, ich habe Windows 10 pro darauf gehabt. Ich wollte das System nochmal installieren, da es nicht mit Reparatur Funktion erkannt wird und das Problem immer noch besteht. Ich wollte wissen, wie ich...

Windows 10 Support 12. Januar 2021

Wo finde ich den Produkt Key

Wo finde ich den Produkt Key: Am 18.11.2017 habe ich im Microsoft Store eine Lizenz für das Windows 10 erworben. Im Bestellverlauf ich dieser Kauf noch gelistet. Leider habe ich das Bestätigungsemail mit dem Produkt Key aber nicht mehr und bei den Informationen zu Kauft finde ich auch nichts. Wie oder wo kann ich den...

Windows 10 Support 6. Januar 2021

Produkt Key [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden