Produktkey nach Systemwiederherstellung nicht mehr gültig

Helfe beim Thema Produktkey nach Systemwiederherstellung nicht mehr gültig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem ich eine Umstellung in der Registry zur Einstellung der Standard-User-Ordner geändert habe, konnte ich mich nicht mehr in meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LuisDuarte6, 28. November 2019.

  1. LuisDuarte6
    LuisDuarte6 Gast

    Produktkey nach Systemwiederherstellung nicht mehr gültig


    Hallo,

    nachdem ich eine Umstellung in der Registry zur Einstellung der Standard-User-Ordner geändert habe, konnte ich mich nicht mehr in meinem Benutzerkonto anmelden. Danach musste ich das System zurücksetzen. Jetzt habe ich statt Windows 10 pro Windows 10 Enterprise und mein Produktkey wird nicht akzeptiert. Jetzt kann ich mein Windows nicht mehr aktivieren.

    Ich komme da nicht weiter. Kann mir jemand weiter helfen?

    LG


    Luis

    Weiterlesen...
     
    #1 LuisDuarte6, 28. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ LuisDuarte6 da bleibt Dir nur die Neuinstallation von Windows 10 oder hast Du vor der Änderung der Registry diese vorher gesichert?
     
Thema:

Produktkey nach Systemwiederherstellung nicht mehr gültig

Die Seite wird geladen...

Produktkey nach Systemwiederherstellung nicht mehr gültig - Ähnliche Themen - Produktkey Systemwiederherstellung gültig

Forum Datum

Produktkey?

Produktkey?: Hallo, ich habe Windows 10 installiert und habe keinen Productkey eingegeben und ich hab keinen von Windows 7 jetzt kann ich ihn nicht rausfinden. Muss ich es jetzt kaufen? Bitte um hilfe https://www.gutefrage.net/frage/produktkey-2

Windows 10 Support 19. September 2020

Lizenz nicht mehr gültig

Lizenz nicht mehr gültig: Tag habe mir gestern über die Nacht einen neuen Pc gebaut. Windows eingerichtet mit key aktiviert ect Treiber installiert Windows musste ich dann Wiederherstellen nach dem ein Treiber probleme machte und das Treiberrücksetzen auf die vorherige Version auch nicht funktionierte Nun wieder...

Windows 10 Support 24. Mai 2020

Produktkey

Produktkey: Hallo, hatte damals einen Rechner mit Win 7 Systembuilder gebaut, dann auf Win 10 upgedatet. Lizensschlüssel ausgelesen, öfters mal Neuinstalliert und nie Probleme bei der Aktivierung gehabt. Jetzt wurde es Zeit meinen Rechner zeitgemäß aufzurüsten. Mein Microsoft Konto mit der digitalen Lizens...

Windows 10 Support 16. März 2019

Entsperrungspin nicht mehr gültig

Entsperrungspin nicht mehr gültig: Hallo miteinander. Habe heute für meinen Mann ein Notebook eingerichtet. zum Entsperren haben wir auch eine PIN eingerichtet. Nach der kompletten Installation und einem Neustart, wollten wir jetzt wieder auf das Gerät zugreifen. Leider war dies nun nicht mehr möglich, da wir angezeigt bekommen,...

Windows 10 Support 17. Januar 2019

produktkey

produktkey: Habe Windows Home Produkt Key soll Aktivieren werden , ich hab mein pc nur Wiederhergestellt er war vorher Aktiviert was kann ich tun k. krieger Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2018

Aktivierungsschlüssel nicht mehr gültig.

Aktivierungsschlüssel nicht mehr gültig.: Ich habe in meinen Computer ein neues Motherboard eingebaut. Danach müßte ich Windows 10 neu installieren, doch der Computer sagt mir, dass der Aktivierungsschlüssel nicht gültig ist. Was kann ich oder soll ich jetzt machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2017

Windows neu installiert Produktkey ist nicht mehr gültig

Windows neu installiert Produktkey ist nicht mehr gültig: Hallo Zusammen. Ich musste heute mein Pc neu aufsetzten. (Hatte Win10 installiert)habe Zuerst windows 10 per CD installiert. fragte mich dann nach den Produkt schlüssel. ich denn Code genommen der halt von win7 dabei war ungültig. Ich die win7 CD ins Laufwerk gesteckt und ging ohne Probleme...

Windows 10 Support 19. November 2015

Produktkey

Produktkey: Hatte das Angebot war genommen meinen pc von Windows 7 auf Windows 10 aufzurüsten. Mein Rechner machte in den letzten Tagen einige Probleme. Der Rechner wurde daraufhin zurück gesetzt aber er ließ sich nicht mehr starten. Darauf habe ich über mir die Windows 10 Version neu geladen und...

Windows 10 Support 1. November 2015

Produktkey nach Systemwiederherstellung nicht mehr gültig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. seit system wiederherstellung kein produktkey was tun

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden