Produktkey wird nach WIN 10 Neuinstallation nicht akzeptiert

Helfe beim Thema Produktkey wird nach WIN 10 Neuinstallation nicht akzeptiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich musste meinen Rechner WIN 10 Pro neu aufsetzen. Danach war er auf WIN 10 home. Bei der Eingabe des Produktschlüssels, den ich vor der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JochenRShah, 25. August 2021.

1. JochenRShah
    JochenRShah Gast

Ich musste meinen Rechner WIN 10 Pro neu aufsetzen. Danach war er auf WIN 10 home. Bei der Eingabe des Produktschlüssels, den ich vor der Neuinstallation gesichert hatte lief die Aktivierung bis ca 87% durch dann kam die Fehlermeldung dass die Problembehandlung die ich nicht angestoßen hatte nicht funktioniert hat Wenn ich es noch mal versuche erhalte ich die Fehlermeldung "Der eingegebene Product Key funktioniert nicht,. Überprüfen Sie den Product key und versuchen Sie es noch einmal oder geben sie einen anderen Product key ein 0x800ff0805" Was nun? Brauche das Upgrade um Bitlocker wi

Weiterlesen...

#1 JochenRShah, 25. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Produktkey wird nach WIN 10 Neuinstallation nicht akzeptiert - Ähnliche Themen - Produktkey WIN Neuinstallation

Forum Datum

Produktkey für Windows 10 Pro wird nicht akzeptiert

Produktkey für Windows 10 Pro wird nicht akzeptiert: mein Produktkey für Windows 10 Pro wird nicht akzeptiert Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2025

Win 10 Neuinstallation

Win 10 Neuinstallation: Hallo zusammen, ich habe heute Win 10 Vers 1703 neu installiert. Die Installation ist soweit durchgelaufen bis zur Eingabe der Pin. Die Pin wurde noch angenommen als nächsten Schritt kommt Dienste und hierbei ist die Installation stehengeblieben. Ein erneute Installation ist an der gleichen...

Windows 10 Support 29. August 2017

Neuinstallation von WIn 10

Neuinstallation von WIn 10: Da mein Laptop nach dem Upgrade von Win 7 auf 10 nicht richtig lief, habe ich dummerweise an den Berechtigungen rumgefummelt. Jetzt habe ich keinen Zugriff auf C mehr. Das Media Creation Tool habe ich auf einen Stick geladen. Aber wenn die Exe startet kommt der Hinweis: Kein Zugriff auf C, da...

Windows 10 Support 21. April 2017

Win 10 nach Neuinstallation

Win 10 nach Neuinstallation: Hallo, ich musste Windows 10 neu wegen defekter Festplatte neu installieren. Vorher hatte ich das kostenlose Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 darauf. Habe Win 10 jetzt neu installiert und wurde digital aktiviert. Jetzt denken einige Programme die für Windows 10 geschrieben wurden (z.B. O2...

Windows 10 Support 30. Januar 2017

Produktkey nach Neuinstallation weg/verschwunden Windows10

Produktkey nach Neuinstallation weg/verschwunden Windows10: Nabend Community, ich bin der "neue" hier.^^ Ich habe vor kurzem am Laptop meiner Freundin einen Werksresett durchführen wollen. Der Laptop ist etwas älter und auch nichtmehr der leistungsstärkste, deshalb der Reset. Der Laptop lief früher auf Windows 7 und kurz nach dem Release von Windows 10...

Windows 10 Support 17. Juli 2016

win 10 Aktivierung - warum wird diese nicht akzeptiert?

win 10 Aktivierung - warum wird diese nicht akzeptiert?: Hallo Habe win 10 32 bit auf win 10 pro 64 bit umgestellt. habe meinen Key von win 7 home premium der 32 und 64bit hatte eingegeben warum wird diese nicht akzeptiert? gruß Werner Kreuz Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2016

Update erfolglos - Neuinstallation und ProduktKey von Windows7...geht das?

Update erfolglos - Neuinstallation und ProduktKey von Windows7...geht das?: Leider habe ich auch das Problem, dass sich mein PC bei der Win10 Update Installation bei 42% aufhängt, ich habe schon diverse Software deinstalliert und Hardware, aber kein Erfolg - (ist eigentlich gängige Gamerhardware, keine Exoten) Denke mir, dass hängt eher an Treiber, daher wollte ich...

Windows 10 Support 28. März 2016

Hardwaretausch, Neuinstallation von Windows 10, Product key nicht akzeptiert

Hardwaretausch, Neuinstallation von Windows 10, Product key nicht akzeptiert: Guten Tag an alle ;-) Ich habe meinen Rechner neue Hardware spendiert, Mainboard, CPU, RAM und GraKa sind neu. Um allen möglichen Problemen aus dem Weg zu gehen installierte ich windows 10 neu. Ich habe mir zuvor eine Installations-DVD erstellt und den Product-Key mit Freeware auslesen lassen,...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Produktkey wird nach WIN 10 Neuinstallation nicht akzeptiert [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden