produktkey

Helfe beim Thema produktkey in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe Windows Home Produkt Key soll Aktivieren werden , ich hab mein pc nur Wiederhergestellt er war vorher Aktiviert was kann ich tun k. krieger... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kirstenkrieger, 29. November 2018.

1. Kirstenkrieger
    Kirstenkrieger Gast

produktkey

Habe Windows Home Produkt Key soll Aktivieren werden , ich hab mein pc nur Wiederhergestellt er war vorher Aktiviert

was kann ich tun

k. krieger

Weiterlesen...

#1 Kirstenkrieger, 29. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
    Thema:

produktkey

Die Seite wird geladen...

produktkey - Ähnliche Themen - produktkey

Forum Datum

Produktkey

Produktkey: Hallo, hatte damals einen Rechner mit Win 7 Systembuilder gebaut, dann auf Win 10 upgedatet. Lizensschlüssel ausgelesen, öfters mal Neuinstalliert und nie Probleme bei der Aktivierung gehabt. Jetzt wurde es Zeit meinen Rechner zeitgemäß aufzurüsten. Mein Microsoft Konto mit der digitalen Lizens...

Windows 10 Support 16. März 2019

Windows 10 Pro Produktkey ungültig

Windows 10 Pro Produktkey ungültig: Vor ein einhalb Jahren habe ich Windows 10 Pro auf meinem PC per Key aktiviert. Nach einem halben Jahr sind bei meinem PC einige Software- und Hardware-Probleme aufgetreten, die ich hier nicht weiter erläutern möchte. Nach erfolgreicher Reparatur und bis auf die Festplatten neue Teile wollte...

Windows 10 Support 24. Januar 2019

Produktkey wird nicht angenommen

Produktkey wird nicht angenommen: guten tag, habe bei ebay eine origonale OAM VOLLVERSION mit einem neuem key erworben. mein installieren musste ich den key eingeben und es ging weiter. ich hatte zu der cd auch noch eine info wie ich das produkt per telefon aktiviere. gesagt getan alle schritte durch geführt aber die tante...

Windows 10 Support 4. Januar 2019

kann ich mit meinem Produktkey von Windows 7 Premium das Upgrade von Windows 10 wieder aktivieren?

kann ich mit meinem Produktkey von Windows 7 Premium das Upgrade von Windows 10 wieder aktivieren?: kann ich mit meinem Produktkey von Windows 7 Premium das erhaltene Upgrade von Windows10 wieder aktivieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2018

Windows 10 Professional Produktkey einzeln kaufen

Windows 10 Professional Produktkey einzeln kaufen: Im Internet gibt es viele Angebote von Win 10, bei denen einem nur der Key angeboten wird. Ich frage mich jetzt ob dies Angebote echt sind oder ob man sich Windows 10 dann noch extra kaufen muss. Mich machen die Angebote stutzig, da Win 10 normal mehr als 5 oder 20 Euro kostet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2018

Produktkey nicht lesbar

Produktkey nicht lesbar: Hallo Zusammen, Info: Ende Juli 2016 habe ich mit OneKey-Recovery alles auf CD und externer Festplatte gesichert. Habe meinen Rechner Mitte Dezember auf einen Zeitpunkt (Ende Juli 16), nach dem erscheinen von Windows 10, mit OneKey-Recovery Wiederherstellen bzw Zurücksetzen wollen und hatte...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

neu erworbene Produktkey schon auf einen anderen Gerät aktiviert worden sei (Fehlercode 0xC004C008)

neu erworbene Produktkey schon auf einen anderen Gerät aktiviert worden sei (Fehlercode 0xC004C008): Sehr geehrte Firma Microsoft! Ich habe ein Problem mit der Aktivierung eines Produkt Keys. Es steht, dass Windows nicht aktiviert sei und dass der heute neu erworbene Produktkey schon auf einen anderen Gerät aktiviert worden sei (Fehlercode 0xC004C008). Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2018

Mit dem Produktkey stimmt etwas nicht

Mit dem Produktkey stimmt etwas nicht: Hallo.. ich habe folgendes Problem.. mein PC ist komplett gecrasht.. nun hab ich noch einen PC mit XP drauf den ich statt des anderen nutzen will.. Win 10 lies sich erst nicht installieren, laut tipp musste es erst auf win7 gebracht werden, da ich mein altes win7 noch hatte, kein Problem.....

Windows 10 Support 23. Dezember 2017

produktkey [gelöst]