Produktregistrierung

Helfe beim Thema Produktregistrierung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich habe auf einem alten Laptop, der ursprünglich mit Windows 7 lief, inzwischen ein anderes Betriebssystem. Nach einigen Upgrades habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SebastianWendl, 3. Mai 2021.

  1. SebastianWendl
    SebastianWendl Gast

    Produktregistrierung


    Hallo zusammen,ich habe auf einem alten Laptop, der ursprünglich mit Windows 7 lief, inzwischen ein anderes Betriebssystem. Nach einigen Upgrades habe ich jedoch in VirtualBox Windows 10 installiert und wollte das jetzt registrieren lassen.Meinen Windows 7-Lizenzkey OEM-Lizenz, wird mit Echtheitszertifikat am Laptop angegeben scheint jedoch bei der Registrierung nicht zu funktionieren.Irgendwelche Ideen, woran das liegt und ob es Möglichkeiten gibt, diesen Key zu verwenden?Vielen Dank schon mal im Voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 SebastianWendl, 3. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
    Thema:

    Produktregistrierung

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden