Produktschlüssel für windows 10 läuft demnächst ab

Helfe beim Thema Produktschlüssel für windows 10 läuft demnächst ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe die Meldung bekommen, dass ich einen key für die Lizensverlängerung für Windows 10 eingeben soll. ich habe den Laptop seinerzeit mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Moni452, 21. März 2020.

  1. Moni452
    Moni452 Gast

    Produktschlüssel für windows 10 läuft demnächst ab


    Hallo, ich habe die Meldung bekommen, dass ich einen key für die Lizensverlängerung für Windows 10 eingeben soll. ich habe den Laptop seinerzeit mit aufgespieltem Betriebssystem Windows 8 gekauft und in 2016 ein kostenloses upgrade auf Windows 10 durchgeführt. Ich habe bisher keinen Lizensschlüssel eingegeben. Wo kann ich den herausfinden? Vielen

    Dank für Ihre Hilfe im Voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Produktschlüssel für windows 10 läuft demnächst ab

Die Seite wird geladen...

Produktschlüssel für windows 10 läuft demnächst ab - Ähnliche Themen - Produktschlüssel läuft demnächst

Forum Datum

Mein Buid läuft ab-Hilfe.

Mein Buid läuft ab-Hilfe.: Xaver Xaver Hallo Forum Windows 10. Seit geraumer Zeit bekomme ich die Aufforderung das mein Buid abläuft, ich möge mir bitte einen neuen Buid zulegen. Bevor ich die unmöglichen Änderungen vornehme, bitte ich zunächst um einen Rat. Mit freundlichem Gruß Xaver Xaver

Windows 10 Allgemeines 21. November 2021

Windows 10 ohne Produktschlüssel?

Windows 10 ohne Produktschlüssel?: Guten Abend, habe ich irgendwelche Nachteile wenn ich Windows 10 ohne Produltschlüssel bzw. Anmeldung nutze? (oder gibt es eine Zeitbegrenzung?) Vielen Dank! Lennart https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-ohne-produktschluessel

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Windows läuft ab

Windows läuft ab: Finde aber keinen Key zum aktivieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2018

Windows 10 Lizenz läuft ab

Windows 10 Lizenz läuft ab: Habe am 16.05.2018 Update von Windows 7 Home Prem auf Windows 10 Pro gemacht und alles lief bisher ohne Problem, jetzt erscheint nach dem Starten "Windows Lizenz läuft bald ab ". Da ich auf Hilfstechnologien angewiesen bin durfte das Update noch nach Februar 2018 gemacht werden welche ich mit...

Windows 10 Support 12. Oktober 2018

Windows 10 Lizenz läuft ab

Windows 10 Lizenz läuft ab: Ich nutze ein Asus NTB Transformernotebook T200TA-CP004H. Nun heißt es, meine Windows Lizenz solle ablaufen. Windows 8.1 war bereits auf diesem Gerät vorinstalliert. Habe schon vor längerer Zeit auf Windows 10 geupdatet. Zum 24. März soll meine Lizenz ablaufen. Wie und wieso ist das möglich?...

Windows 10 Support 13. März 2017

Windows 10 Lizenz läuft ab

Windows 10 Lizenz läuft ab: Ich nutze ein Asus NTB Transformernotebook T200TA-CP004H. Nun heißt es, meine Windows Lizenz solle ablaufen. Windows 8.1 war bereits auf diesem Gerät vorinstalliert. Habe schon vor längerer Zeit auf Windows 10 geupdatet. Zum 24. März soll meine Lizenz ablaufen. Wie und wieso ist das möglich?...

Windows 10 Support 11. März 2017

windows-build läuft ab?

windows-build läuft ab?: Hi, Seit gestern bekomme ich nach dem Starten von Win 10 Insider die Meldung: "Dieser Windows-Build läuft bald ab. Ihr Windows-Build läuft am 15.07.2016 ab. Nach Ablauf wird ihr PC im Abstand von einigen Stunden regelmäßig neu gestartet. Weitere Informationen finden Sie online." Unter...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

Windows 10 Produktschlüssel

Windows 10 Produktschlüssel: Ich habe die festplatte meines Windows 8 PCs formatiert und über einen USB Stick Windows 10 Installiert, nun habe ich leider keinen Produktschlüssel für Windows 10. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Produktschlüssel für windows 10 läuft demnächst ab [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden