Produzierte PowerDirector 365 mp4 lassen sich nicht wiedergeben unter Win 10 Pro?

Helfe beim Thema Produzierte PowerDirector 365 mp4 lassen sich nicht wiedergeben unter Win 10 Pro? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich bin irgendwie am Verzweifeln. Ich habe mir PowerDirector 365 installiert und kann jegliches Video im mp4 auf meinem Notebook... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von danwes1975, 16. August 2023.

1. danwes1975
    danwes1975 Gast

Produzierte PowerDirector 365 mp4 lassen sich nicht wiedergeben unter Win 10 Pro?

Hallo zusammen,
    ich bin irgendwie am Verzweifeln. Ich habe mir PowerDirector 365 installiert und kann jegliches Video im mp4 auf meinem Notebook ansehen. Ich importiere direkt 4K Dateien von meiner Drohne oder Actioncam oder vom Smartphone und kann diese ohne Probleme auf meinem Notebook ansehen. Nur, wenn ich ein Video im PowerDirector geschnitten und dann exportiert habe, kann ich diese nicht wiedergeben. Weden als mp4 noch als wmv. Hab auch schon das Codec Paket von K-Lite nachinstalliert und den HVEC für Windows 10 aus dem MS Shop. Auch andere Player wie der VLC Player kann die PD Videos nicht wiedergeben.
    Hat irgendwer eine Idee?
    Danke euch im Voraus für eure Hilfe.
    Grüße

:)

#1 danwes1975, 16. August 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Die Freeware Avidemux erlaubt den Import von AVI, DivX, XviD, MPEG 1/2, MPEG 4, H263(+), MOV/3GP, OGM, sowie MP3, WMA, AAC und WAV. Viele andere gängigen Formate und Codecs werden ebenfalls unterstützt.

Download:
    Code:
    https://www.heise.de/download/product/avidemux-27035/download

#2 zisselmann, 16. August 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...

Produzierte PowerDirector 365 mp4 lassen sich nicht wiedergeben unter Win 10 Pro? - Ähnliche Themen - Produzierte PowerDirector 365

Forum Datum

Bei der Neuinstallation von Win 10 Pro lassen Sie sich mit dem Internet verbinden

Bei der Neuinstallation von Win 10 Pro lassen Sie sich mit dem Internet verbinden: Hallo, Ich wollte gestern bei meinem neuen PC Windows 10 Pro 64 Bit neu installieren. Habe vom USB Stick gebootet. Dann kam diese Meldung, ich sollte mich mit dem Internet verbinden. Aber das wollte nicht klappen. Müsste Windows 10 dann offline installieren! Bis jetzt läuft alles wieder. Was war...

Windows 10 Installation & Upgrade 14. November 2021

Cyberlink "PowerDirector 365" hat Probleme?

Cyberlink "PowerDirector 365" hat Probleme?: Hi, Ich habe mit "PowerDirector 365" 365 ein paar Probleme: Problem Nummer1 (Start Schwierigkeiten): Immer wenn ich versuche "PowerDirector" zu starten passiert nichts. Es ist egal ob ich ihn ganz normal durch klicken versuche zu öffnen oder als Administrator ausführen möchte. Die einzige...

Windows 10 Support 14. April 2021

.mp4 Dateien lassen sich nicht mehr abspielen.

.mp4 Dateien lassen sich nicht mehr abspielen.: Sehr geehrte Damen und Herren, seit ca. einer Woche kann ich keine .mp4 Dateien mehr öffnen bzw. abspielen, wenn ich versuche diese aufzurufen kommt nur die Fehlermeldung "Dateisystemfehler -2147219196". Bilder lassen sich öffnen, und auch im Videoschnittprogramm kann ich mir die Videos...

Windows 10 Support 29. Mai 2020

Win 10 Pro, office 365, mailsynchronisierung?

Win 10 Pro, office 365, mailsynchronisierung?: Guter Rat wird gesucht! Mußte meinen PC nach einem SW-update durch Microsoft neu aufsetzenn. Nach Installation von Office konnte ich meine mails im Outlook ordnungsgemäß bekommen/senden. Da ich über ein Abo Office 365 verfüge, habe ich dieses installiert. Danach funktionierte das Outlook 365...

Windows 10 Support 2. April 2020

MP4

MP4: Wie kann ich ein Video das mit MP4 aufgenommen wurde auf eine DVD brennen Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2019

Wie kann ich unter Windows 10 die Track-Info für MP4-Video anzeigen lassen?

Wie kann ich unter Windows 10 die Track-Info für MP4-Video anzeigen lassen?: Windows 10 zeigt nach der Installation von Potplayer oder verschiedenen anderen Mediaplayern und/oder Codec-Paketen Track-Informationen für Audio-Streams, Untertitel und mehr für MKV und einige andere Formate in der Detailansicht im Explorer an. Aber für MP4-Videos war ich noch nie in der...

Windows 10 Support 29. November 2018

Wie lassen sich unter windows 10 mit dem alten moviemaker DVD's brennen und über TV wiedergeben?

Wie lassen sich unter windows 10 mit dem alten moviemaker DVD's brennen und über TV wiedergeben?: Wir hatten vor windows 10 früher immer problemlos über den movie maker und dvd maker in windows essentials Urlaubsfotos bearbeitet, auf DVD gebrannt und die DVD dann über einen blurayrecorder Panasonic DMR BST 820 auf den TV als Diashow angesehen. Jetzt haben wir auf einem neuen Lenovo i5...

Windows 10 Allgemeines 10. Juli 2016

Dateiformate umwandeln in WIN 10 von AVI in MP4

Dateiformate umwandeln in WIN 10 von AVI in MP4: Hallo zusammen, Wo kann ich meine Avi Dateien umwandeln in MP4 dateien??? Wer hilft?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2016

Produzierte PowerDirector 365 mp4 lassen sich nicht wiedergeben unter Win 10 Pro? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden