Profil nach Update verstellt

Helfe beim Thema Profil nach Update verstellt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, nach dem Update des GPU Treibers ist meine Bildschirmanzeige farblich total verstellt. Im Treiber bzw. in dessen Software habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TexAttack, 19. Februar 2020.

  1. TexAttack
    TexAttack Gast

    Profil nach Update verstellt


    Hallo Community,


    nach dem Update des GPU Treibers ist meine Bildschirmanzeige farblich total verstellt. Im Treiber bzw. in dessen Software habe ich keine Einstellungen vorgenommen. Nach dem Anmeldebildschirm, der noch richtig dargestellt wird, wechselt die Bildschirmanzeige in eine flaue, gelb stichige Darstellung.

    Nach Treiber-De- und neuinstallation ist die Darstellung wieder richtig. Das ändert sich jedoch mit dem nächsten Neustart wieder zum Schlechten. Das Problem besteht auch, wenn ich ältere Treiber verwende.

    Komisch ist jedoch, wenn ich mich als lokaler Admin anmelde die Darstellung ok ist.

    Welche Profileinstellungen können sich eingenistet haben?


    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.


    Beste Grüße

    TexAttack

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Profil nach Update verstellt

Die Seite wird geladen...

Profil nach Update verstellt - Ähnliche Themen - Profil Update verstellt

Forum Datum

Bildschirmauflösung verstellt

Bildschirmauflösung verstellt: Ich benutze Windows 10 nach Upgrade von 8.1. Da ein Programm nicht mehr richtig funktionierte sagte mir der Support von dort, ich sollte die Auflösung ändern. Das habe ich auch gemacht. Leider ohne mir zu merken welche ich vorher hatte und auch gerne wieder hätte weil ich das Programm nur selten...

Windows 10 Support 17. Mai 2023

Nach Windows Update: Maus verstellt sich?

Nach Windows Update: Maus verstellt sich?: Hallo, vielleicht kann jemand helfen. Seit dem letzten Windows Update vor ein paar Tagen, stellt sich meine Maus-Sensiblität in manchen Spielen immer um... obwohl ich nichts verstellt habe. Mitspieler haben ebenfalls das Problem, seit dem Update. Kennt jemand eine Lösung? Vielen Dank. LG DASTO...

Windows 10 Support 30. März 2021

Tastatur verstellt

Tastatur verstellt: Immer wenn ich ,,Enter'' drücke kommt eine Raute und wenn ich ,,Raute'' drücke kommt eine Raute und es wird bestätigt, also wie Enter und Raute zusammen... Woran liegt das? Ich habe nichts umgestellt! Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2019

Seit Windows-Update alles verstellt

Seit Windows-Update alles verstellt: Hallo Zusammen ich habe jetzt schon etliche Versuche gestartet und auch schon einiges ausprobiert. Bis vor dem Update hatte ich folgende Einstellungen getätigt und es hat auch funktioniert: - Adaptive Helligkeitsanpassung deaktiviert (Services.msc --> ... --> Sensorüberwachung...

Windows 10 Support 7. Mai 2018

Umgebungsvariablen für Temp nach Update wieder verstellt

Umgebungsvariablen für Temp nach Update wieder verstellt: Hallo, wie kann man verhindern das die Umgebungsvariablen nach jedem größeren Windowsupdate wieder auf die Original MS Werte eingestellt werden? Es ist nervig jedes mal wieder die eigenen Pfade z.B. für temp einzutragen. Bitte keine Kommentar dazu ob das Sinnvoll ist oder nicht, ich möchte...

Windows 10 Support 21. Januar 2017

Explorer nach Updates komplett verstellt

Explorer nach Updates komplett verstellt: Ich hatte mir beim Kauf dieses Notebooks in stundenlanger Arbeit den Explorer zurechtgebastelt. Nach den Updates von heute ist alles komplett verstellt. Ein riesiges Durcheinander. Sogar OneDrive-Ordner sind unter "dieser PC" eingeordnet worden. Hingegen fehlen da zB. die Dokumente. Wenn ich...

Windows 10 Support 30. September 2016

Standard Browser - nach jedem Update verstellt

Standard Browser - nach jedem Update verstellt: Hallo, ich habe bei Windows 10 Firefox als Standard-Browser eingerichtet. Nach jedem Windows-Update ist aber wieder Edge eingetragen. Das nervt langsam. In welchem Registry-Key ist denn die Default-Zuordnung eingetragen, dann entziehe ich "System" die Änderungsrechte! ein mündiger...

Windows 10 Support 11. März 2016

Tastaturzeichen verstellt

Tastaturzeichen verstellt: Seit dem Upgrade auf Windows 10 sind die Tastaturzeichen verstellt und teilweise gar nicht mehr auffindbar. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2015

Profil nach Update verstellt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden