Profilbild Anmeldebildschirm

Helfe beim Thema Profilbild Anmeldebildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte auf meinem Anmeldebildschirm das Profilbild entfernen sodass nur z.B. Windows Blickpunkt Hintergrundbilder zu sehen sind. Aklle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HorstHemberger, 26. Juni 2019.

1. HorstHemberger
    HorstHemberger Gast

Hallo,

ich möchte auf meinem Anmeldebildschirm das Profilbild entfernen sodass nur z.B. Windows Blickpunkt Hintergrundbilder zu sehen sind.

Aklle beschriebenen Versionen das Bild zu entfernen habe ich schon versucht, es erscheint immer wieder.

Wer kann mir helfen?

danke im Voraus.

Gruß

Horst

Weiterlesen...

#1 HorstHemberger, 26. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User

Unter "Alle Einstellungen" - "Personalisierung" stehen Dir alle Optionen für den Hintergrundbildschirm zu Verfügung.
    Gar nicht schwer.
    Viel Erfolg!
    LG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 26. Juni 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...

Profilbild Anmeldebildschirm - Ähnliche Themen - Profilbild Anmeldebildschirm

Forum Datum

Profilbild, Speicherort

Profilbild, Speicherort: Hallo, mein Laptop m. Windows 10 bietet die Möglichkeit, ein Profilbild mit der eingebauten Kamera aufzunehmen. Nach "Speichern" wird das Bild in den Kontoeinstellungen angezeigt. Bei mehren Bildern kann man das für die Anzeige gewünschte Bild durch Anklicken auswählen. Wo aber sind die...

Windows 10 Support 7. Juni 2019

Windows 10: Änderung eines Profilbildes eines nicht eingeloggten Benutzers

Windows 10: Änderung eines Profilbildes eines nicht eingeloggten Benutzers: Grüß Gott, ich möchte die Profilbilder von lokalen Benutzern ändern auch wenn ich als anderer Benutzer eingeloggt bin. Über die Systemsteuerung und die Einstellungen kann ich eine Menge mit solchen fremden Benutzern anstellen, aber anscheinend nicht das Profilbild ändern. Ich hoffe nun, dass mir...

Windows 10 Support 26. Mai 2019

Windows Blickpunkt-Startbild Profilbild gezoomt

Windows Blickpunkt-Startbild Profilbild gezoomt: Guten Tag ! Da ich bislang selbst keine Lösung gefunden habe, wende ich mich hier an die Profis ! Glaublich seit dem letzten Startbildwechsel (Windows-Blickpunkt) ist mein, in diese Bilder mittig eingebettetes Profilbild offenbar stark eingezoomt. Am Desktop und meinem Browser (Chrome) ist das...

Windows 10 Allgemeines 23. März 2019

Profilbild wurde gelöscht, erscheint aber bei jeder Anmeldung erneut? Wer kann helfen!

Profilbild wurde gelöscht, erscheint aber bei jeder Anmeldung erneut? Wer kann helfen!: Hallo Community, Lage: da mich mein Foto bei der Anmeldung am Rechner störte, wollte ich es löschen. Also das Konto-Foto Löschen. Dazu habe ich mich im Netz schlau gemacht, hat auch irgend wann mal geklappt. Das Problem: trotz der Fotolöschung wird immer noch das Bild in meinem Profil, bei...

Windows 10 Support 23. Januar 2019

Profilbild lässt sich nicht löschen

Profilbild lässt sich nicht löschen: Hallo, seit ungefähr einem Monat versuche ich täglich das Profilbild meines Microsoft-Kontos zu löschen. An sich klappt es, jedoch nur für den einen Tag. Am nächsten Tag taucht das selbe Profilbild wieder auf. Ich nutze meinen Account von zwei Notebooks aus und habe es bereits von beiden aus...

Windows 10 Support 18. Januar 2019

Synchronisation Microsoft Account Profilbild (in Edge Browser) funktioniert nicht, Avatare ...

Synchronisation Microsoft Account Profilbild (in Edge Browser) funktioniert nicht, Avatare ...: Guten Tag, ich habe ein Problem mit der Synchronisierung der Änderungen an meinem Microsoft Profil unter Windows 10. Wie ich gelesen habe tritt das Problem vermehrt auf und scheint somit ein Fehler im Betriebssystem zu sein, selbiger Fehler trat schon unter Windows 8 auf und wurde nie behoben....

Microsoft Edge 31. August 2016

Profilbilder am Anmeldebildschirm ändern sich selbständig

Profilbilder am Anmeldebildschirm ändern sich selbständig: Hallo, unter Win 10 Version 1709 besteht das Problem das es bei 2 Verfügbaren Nutzern immer wieder dazu kommt das sich die Profilbilder am Anmeldebildschirm ändern, das heißt dort ist einmal das Bild beim Konto meiner Frau und beim anderen Konto meines, nur kommt es immer wieder vor das er die...

Windows 10 Support 6. Dezember 2017

Windows 10 Anmeldebildschirm Profilbild

Windows 10 Anmeldebildschirm Profilbild: Hallo, seit dem Anniversary Update wird im Anmeldebirdschirm mein Profilbild nicht mehr angezeigt. Auch der Hintergrund wechselt. Im Startmenue und in den Windowsanwendungen ist das Profilbild zu sehen. Weiß jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2016

Profilbild Anmeldebildschirm [gelöst]