Profilbild Anmeldebildschirm

Helfe beim Thema Profilbild Anmeldebildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte auf meinem Anmeldebildschirm das Profilbild entfernen sodass nur z.B. Windows Blickpunkt Hintergrundbilder zu sehen sind. Aklle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HorstHemberger, 26. Juni 2019.

  1. HorstHemberger
    HorstHemberger Gast

    Profilbild Anmeldebildschirm


    Hallo,

    ich möchte auf meinem Anmeldebildschirm das Profilbild entfernen sodass nur z.B. Windows Blickpunkt Hintergrundbilder zu sehen sind.

    Aklle beschriebenen Versionen das Bild zu entfernen habe ich schon versucht, es erscheint immer wieder.

    Wer kann mir helfen?

    danke im Voraus.

    Gruß

    Horst

    Weiterlesen...
     
    #1 HorstHemberger, 26. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Unter "Alle Einstellungen" - "Personalisierung" stehen Dir alle Optionen für den Hintergrundbildschirm zu Verfügung.
    Gar nicht schwer.
    Viel Erfolg!
    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 26. Juni 2019
Thema:

Profilbild Anmeldebildschirm

Die Seite wird geladen...

Profilbild Anmeldebildschirm - Ähnliche Themen - Profilbild Anmeldebildschirm

Forum Datum

Altes Profilbild löschen

Altes Profilbild löschen: Hallo Zusammen,ich habe folgendes Problem:Durch Zufall habe ich bei einer Bekannten festgestellt, dass meine Mobilnummer mit einem uralten Foto verknüpft ist.In ihren Kontakten wird unter meiner Mobilnummer dieses alte Foto angezeigt, bei anderen Personen ist es genauso, ich habe das...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Profilbild in To Do App wird nicht aktualisiert

Profilbild in To Do App wird nicht aktualisiert: Profilbild in Microsoft geändert, wird auch angezeigt, Name geändert, wird auch angezeigt, in der to do App auf meinem Handy kein Microsoft Gerät ändert sich aber in den Kisten aber nichts. Nur die Initialen mit der willkürlichen Farbe werden angezeigt. 24 Std abgewartet für Aktualisierung -...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2022

Als Admin die Profilbilder ändern für die Benutzer?

Als Admin die Profilbilder ändern für die Benutzer?: Habe morgen eine Prüfung und habe die Vermutung das dies vielleicht in der praktischen Prüfung dran kommen könnte, denn der Ausbildner erwähnte kurz das wir das machen sollten nach den anderen Aufträgen, aber hat es dann nachher nicht mehr angesprochen. Also wie kann man als Admin, also jemand...

Windows 10 Support 7. Oktober 2022

Seite oder App für windows um Profilbilder/titelbilder für Steam, Twitch und co zu machen?

Seite oder App für windows um Profilbilder/titelbilder für Steam, Twitch und co zu machen?: suche eine seite oder eine App die man sich auf windows installieren kann um sich profilbilder oder titelbilder für twitch, steam u.ä machen zu lassen, am besten wäre kostenlos ^^ danke im vorraus...

Windows 10 Support 7. März 2022

Wie Profilbild aus Anmeldebildschirm-Bild löschen ?

Wie Profilbild aus Anmeldebildschirm-Bild löschen ?: Ich habe testweise ein Selfi mit meiner Monitorkamera gemacht und das Bild unter PC-Einstellungen/Konten/Ihre Infos in meinem lokalen Konto gespeichert. Wenn ich nun den PC boote erscheint zunächst wie vorher auch ein normales Hintergrund-Landschaftsbild und an dieser Stelle kann ich per Leer.-...

Windows 10 Support 13. Februar 2021

Profilbild tauchte einfach im Anmeldebildschirm auf und die Frage ist, wieso und woher?!

Profilbild tauchte einfach im Anmeldebildschirm auf und die Frage ist, wieso und woher?!: Moin, ich habe mir vor ca. 4 Monaten Windows10 gekauft bzw. lizenzieren lassen, alles eingerichtet pipapo. Kurz danach habe ich noch eine wechselnde Wallpaper von MS als Personalisierung verwendet - soweit so gut. Nun ist vor ein paar Tagen plätzlich beim Anmeldebildschirm ein Profilbild von...

Windows 10 Support 20. August 2019

Profilbilder am Anmeldebildschirm ändern sich selbständig

Profilbilder am Anmeldebildschirm ändern sich selbständig: Hallo, unter Win 10 Version 1709 besteht das Problem das es bei 2 Verfügbaren Nutzern immer wieder dazu kommt das sich die Profilbilder am Anmeldebildschirm ändern, das heißt dort ist einmal das Bild beim Konto meiner Frau und beim anderen Konto meines, nur kommt es immer wieder vor das er die...

Windows 10 Support 6. Dezember 2017

Windows 10 Anmeldebildschirm Profilbild

Windows 10 Anmeldebildschirm Profilbild: Hallo, seit dem Anniversary Update wird im Anmeldebirdschirm mein Profilbild nicht mehr angezeigt. Auch der Hintergrund wechselt. Im Startmenue und in den Windowsanwendungen ist das Profilbild zu sehen. Weiß jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2016

Profilbild Anmeldebildschirm [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. anmeldebildschirm mit profilbild

    ,
  2. anmeldebildschirm windows 10 anpassen

    ,
  3. windows 10 profil bild anmeldebildschirm

    ,
  4. pc start einstellungen ändern,
  5. anmelde profilbilder windows 10,
  6. Profilbild auf Anmeldebildschirm löschen,
  7. gpo windows 10 anmeldebildschirm foto bild,
  8. wibdow 10 profilbid eines benutzers ändern,
  9. profilfoto anmeldebildschirm,
  10. für alle user dasselbe profilbild windows 10,
  11. profilbild anmelde löschen,
  12. windows profilbild auf anmeldeschirm,
  13. profilbild beim anmelden löschen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden