Profilbild löschen

Helfe beim Thema Profilbild löschen in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe mir ein Surface Pro 7 gekauft und dies mit meinem Microsoft Konto verbunden. Deshalb habe ich jetzt ein Profilbild, dass ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LeahAppel, 23. Dezember 2020.

  1. LeahAppel
    LeahAppel Gast

    Profilbild löschen


    Hallo zusammen,


    ich habe mir ein Surface Pro 7 gekauft und dies mit meinem Microsoft Konto verbunden. Deshalb habe ich jetzt ein Profilbild, dass ich einfach nicht wegbekomme. Egal was ich versuche, das Profilbild auf dem Surface ist immer da,auch wenn ich es bei meinem Microsoft Konto schon gelöscht habe.

    Ich habe auch schon die Hilfe von Microsoft in anspruch genommen aber nichts hilft.


    Danke für eure Vorschläge!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Profilbild löschen

Die Seite wird geladen...

Profilbild löschen - Ähnliche Themen - Profilbild löschen

Forum Datum

Altes Profilbild löschen

Altes Profilbild löschen: Hallo Zusammen,ich habe folgendes Problem:Durch Zufall habe ich bei einer Bekannten festgestellt, dass meine Mobilnummer mit einem uralten Foto verknüpft ist.In ihren Kontakten wird unter meiner Mobilnummer dieses alte Foto angezeigt, bei anderen Personen ist es genauso, ich habe das...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Profilbild löschen und Standardbild wieder aktivieren...

Profilbild löschen und Standardbild wieder aktivieren...: ...unter Windows 10 Build 19042.964.Jedesmal lese ich hier die gleiche, lapidare Aussage von Volunteer Moderatoren, dass dies nicht gehen soll.Keiner hat seine Aussage begründet, und keiner der Themenersteller hat die Quelle gefordert?Bitte mal die genaue Quelle posten, wo MS das im Wortlaut...

Windows 10 Support 29. April 2021

Wie Profilbild aus Anmeldebildschirm-Bild löschen ?

Wie Profilbild aus Anmeldebildschirm-Bild löschen ?: Ich habe testweise ein Selfi mit meiner Monitorkamera gemacht und das Bild unter PC-Einstellungen/Konten/Ihre Infos in meinem lokalen Konto gespeichert. Wenn ich nun den PC boote erscheint zunächst wie vorher auch ein normales Hintergrund-Landschaftsbild und an dieser Stelle kann ich per Leer.-...

Windows 10 Support 13. Februar 2021

Profilbild lässt sich nicht löschen

Profilbild lässt sich nicht löschen: Hallo, seit ungefähr einem Monat versuche ich täglich das Profilbild meines Microsoft-Kontos zu löschen. An sich klappt es, jedoch nur für den einen Tag. Am nächsten Tag taucht das selbe Profilbild wieder auf. Ich nutze meinen Account von zwei Notebooks aus und habe es bereits von beiden aus...

Windows 10 Support 18. Januar 2019

Einstellungen/ Konten/ Meine Infos/ Profilbild-er löschen!

Einstellungen/ Konten/ Meine Infos/ Profilbild-er löschen!: Wie lösche ich unter Einstellungen - Konten - Infos - die von mir irrtümlich gemachten "Profilbilder"? Bitte um einfache für Laien verständlichen Tipp. MfG Andreas Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2018

Profilbild im Microsoft Edge Broswer lässt sich nicht löschen

Profilbild im Microsoft Edge Broswer lässt sich nicht löschen: Hallo liebe Community, wie oben beschrieben ist dies nicht möglich obwohl ich das Bild in den Einstellungen ändern konnte und auch da übernommen wurde wurde es im Browser nicht geändert. Bitte um Hilfe,vielen Dank im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2016

Löschen von Profilbildern im Microsoft Konto

Löschen von Profilbildern im Microsoft Konto: Hallo liebe Community, mein Problem ist, ich kann meine Profilbilder Im MS Konto nicht löschen. Habe drei Bilder im Konto. Habe alles probiert über den Account aber nichts half. Bitte um Hilfe, vielen Dank im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

Facebook Profilbild auf Sperrbildschirm löschen?

Facebook Profilbild auf Sperrbildschirm löschen?: Hallo Liebe Community, Ich habe mit vor ein paar Tagen die Facebook App für Windows 10 heruntergeladen. Als die Frage kam, ob ich mein Titel- und Profilbild auf meinem Sperrbildschirm anzeigen lassen möchte, habe ich einfach mal auf JA geklickt. Nun möchte ich das jedoch wieder rückgaängig...

Windows 10 Support 16. August 2015

Profilbild löschen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Lösch bitte mein Windows profilbild Ich möchte es nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden