Profilbild

Helfe beim Thema Profilbild in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Betriebssystem: Windows10 Pro Technical Preview. Nach Bootmanager und Einloggen in mein Microdsoft-Konto erscheint mein Profilbild bei win 10 doppelt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von UweRusch_893, 13. April 2015.

1. UweRusch_893
    UweRusch_893 Gast

Profilbild

Betriebssystem: Windows10 Pro Technical Preview.

Nach Bootmanager und Einloggen in mein Microdsoft-Konto erscheint mein Profilbild bei win 10 doppelt .

Habe win 8.1 auf C:\ und win 10 auf Laufwerk D:\ laufen.

#1 UweRusch_893, 13. April 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • UweRusch_893
      UweRusch_893 Gast

nach ein weiteres Update wurde das Profilbild nur einmal angezeigt. Nicht mehr rechteckig, sondern oval. Somit O.K. Uwe Rusch

#2 UweRusch_893, 22. April 2015
    Thema:

Profilbild

Die Seite wird geladen...

Profilbild - Ähnliche Themen - Profilbild

Forum Datum

Windows 10 Profilbild ändert sich automatisch...

Windows 10 Profilbild ändert sich automatisch...: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Rechner 2 lokale Benutzerkonten mit jeweils unterschiedlichen Profilbildern. Leider werden die irgendwann immer einander "angepasst", sodass beide Benutzer dasselbe Bild haben. Ich kann das problemlos wieder ändern, aber irgendwann sind sie dann wieder...

Windows 10 Support 29. Oktober 2020

Profilbild

Profilbild: Ich möchte mein Profilbild auf dem PC löschen, was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Standard Profilbild verpixelt?

Standard Profilbild verpixelt?: Hi, mir ist heute beim Systemstart aufgefallen, dass das Standard Profilbild komplett verpixelt ist. So sieht es aus: .[ATTACH] Das bild war auch in %appdata%\Microsoft\Windows\AccountPictures gespeichert, da habe ich es gelöscht und auch in der Kontoverwaltung. Auch nach einem Neustart wird...

Windows 10 Support 16. Oktober 2020

Profilbild Windows

Profilbild Windows: Hallo Liebe Leute ich habe eine frage unzwar wenn ich mein Profilbild auf meinem microsoft konto änder wird es dann auch auf meinem pc übetragen weil wenn ich mein bild ändere übeträgt es sich überall hin nur nicht auf denn rechner sind das seperate Profilbilder denn mann kann ja auch unter denn...

Windows 10 Support 24. Juli 2020

Komisches Profilbild

Komisches Profilbild: Hallo Leute ich glaube ich stelle diese frage zum 3 mal aber keiner kann mir helfen, unzwar hab ich das Problem gehabt das auf meinem microsoft acc ein windows 8 standart profilbild drin war, was auch noch dazu verpixelt war, und ich habe keine ahnung wie das in mein Profil reingekommen ist, ich...

Windows 10 Support 17. Juli 2020

Verpixeltes Profilbild

Verpixeltes Profilbild: Hallo Liebe Leute ich habe was komisches entdeckt bei mir war im Profilbilder Ordner ein Standard Windows 8 Profilbild was auch noch verpixelt war, und es war auch als Profilbild drin bei mir und ich habe keine Ahnung wie das seien kann weil ich habe es nicht reingemacht und ich wollte fragen...

Windows 10 Support 16. Juli 2020

Profilbild verpixelt

Profilbild verpixelt: Hallo Liebe Leute mir ist heute beim einloggen was aufgefallen, denn das Profilbild von Microsoft ist verpixelt aber nur das Standard Profil Bild, wenn ich eins von mir rein mache dann ist es normal nur das Standard ist so verpixelt, und in denn Einstellungen wird es auch verpixelt angezeigt...

Windows 10 Support 14. Juli 2020

Windows Einstellungsapp zeigt Profilbild nicht korrekt an

Windows Einstellungsapp zeigt Profilbild nicht korrekt an: Hallo, ich habe meinen Laptop auf Version 2004 aktualisiert und in der Einstellungsapp ist jetzt die übersichtliche Leiste, welche auch das Profilbild angzeigt. Aus irgendwelchen Gründen wird aber dort nicht mein gewähltes Profilbild angezeigt, sondern nur das Standard Windows Motiv, wenn kein...

Windows 10 Support 12. Juli 2020

Profilbild [gelöst]