Profilbilder am Anmeldebildschirm ändern sich selbständig

Helfe beim Thema Profilbilder am Anmeldebildschirm ändern sich selbständig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, unter Win 10 Version 1709 besteht das Problem das es bei 2 Verfügbaren Nutzern immer wieder dazu kommt das sich die Profilbilder am... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heinz.Schmitz71, 6. Dezember 2017.

  1. Heinz.Schmitz71
    Heinz.Schmitz71 Gast

    Profilbilder am Anmeldebildschirm ändern sich selbständig


    Hallo,


    unter Win 10 Version 1709 besteht das Problem das es bei 2 Verfügbaren Nutzern immer wieder dazu kommt das sich die Profilbilder am Anmeldebildschirm ändern, das heißt dort ist einmal das Bild beim Konto meiner Frau und beim anderen Konto meines, nur kommt es immer wieder vor das er die Bilder gleich setzt, heißt er zeigt bei beiden Konten immer das gleiche Bild dann an, entweder meines oder Ihres.


    Leider finde ich darüber auch nichts im Netz, darum nun hier die Frage.


    Noch zu erwähnen das beide Konten Administratoren sind.

    Weiterlesen...
     
    #1 Heinz.Schmitz71, 6. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Hallo Heinz,

    Versuche bitte folgendes: Ändere das Profilbild und teste das Vehalten.

    Wähle die Schaltfläche Start und dann Einstellungen‌ >
    Konten > Ihre Infos‌ aus.

    Wähle unter Ihr Bild erstellen die Option Suchen aus.

    Wenndein Gerät über eine Kamera verfügt, wähle Kamera aus,

    Ändere das Profilbild.

    Lass mich bitte wissen ob es das Problem behoben hat.

    MfG.
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Windows 10: Profilbild ändern - so geht's

    Im Startmenü und der vergrößerten App-Ansicht zeigt Windows 10 Ihr Profilbild. Wie Sie dieses ändern können, verraten wir Ihnen in diesem Artikel.

    Profilbild unter Windows 10 ändern
    • Klicken Sie in der Desktop-Ansicht auf das Windows-Logo und anschließend links oben auf Ihr Profilbild.
    • Im Drop-Down-Menü wählen Sie "Kontoeinstellungen ändern". Es öffnet sich die Einstellungen-App.
    • Klicken Sie im Abschnitt "Ihr Konto" unter "Profilbild" auf "Durchsuchen" und wählen Sie das gewünschte Foto von Ihrer Festplatte aus.
    • Alternativ können Sie hier mit Ihrer Laptop-Kamera ein Foto schießen und speichern.
     
Thema:

Profilbilder am Anmeldebildschirm ändern sich selbständig

Die Seite wird geladen...

Profilbilder am Anmeldebildschirm ändern sich selbständig - Ähnliche Themen - Profilbilder Anmeldebildschirm ändern

Forum Datum

Ich kann den Hintergrund auf meinem Anmeldebildschirm nicht ändern

Ich kann den Hintergrund auf meinem Anmeldebildschirm nicht ändern: Wenn ich den Hintergrund meines Anmeldebildschirms ändere, scheint alles perfekt zu funktionieren. Wenn ich Windows + L drücke, wird das von mir ausgewählte Bild angezeigt, aber jedes Mal, wenn ich meinen PC starte, wird der Spotlight-Bildschirm angezeigt. Grundsätzlich ist das Bild für die...

Windows 10 Allgemeines 19. Januar 2024

Als Admin die Profilbilder ändern für die Benutzer?

Als Admin die Profilbilder ändern für die Benutzer?: Habe morgen eine Prüfung und habe die Vermutung das dies vielleicht in der praktischen Prüfung dran kommen könnte, denn der Ausbildner erwähnte kurz das wir das machen sollten nach den anderen Aufträgen, aber hat es dann nachher nicht mehr angesprochen. Also wie kann man als Admin, also jemand...

Windows 10 Support 7. Oktober 2022

Wie Profilbild aus Anmeldebildschirm-Bild löschen ?

Wie Profilbild aus Anmeldebildschirm-Bild löschen ?: Ich habe testweise ein Selfi mit meiner Monitorkamera gemacht und das Bild unter PC-Einstellungen/Konten/Ihre Infos in meinem lokalen Konto gespeichert. Wenn ich nun den PC boote erscheint zunächst wie vorher auch ein normales Hintergrund-Landschaftsbild und an dieser Stelle kann ich per Leer.-...

Windows 10 Support 13. Februar 2021

Profilbild ändern (XBox Live)?

Profilbild ändern (XBox Live)?: Hey, ich kann mein Profilbild im XBox Konsolenbegleiter nicht ändern. [ATTACH] Wenn wer weiß, woran es liegt, antwortet bitte. https://www.gutefrage.net/frage/profilbild-aendern-xbox-live

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Profilbild Anmeldebildschirm

Profilbild Anmeldebildschirm: Hallo, ich möchte auf meinem Anmeldebildschirm das Profilbild entfernen sodass nur z.B. Windows Blickpunkt Hintergrundbilder zu sehen sind. Aklle beschriebenen Versionen das Bild zu entfernen habe ich schon versucht, es erscheint immer wieder. Wer kann mir helfen? danke im Voraus. Gruß...

Windows 10 Support 26. Juni 2019

Profilbild des Gastkontos ändern

Profilbild des Gastkontos ändern: Hallo, ich habe mir unter Windows 10 Home ein Gastkonto erstellt. Über einige Registrierungswerte habe ich die Berechtigungen stark eingeschränkt. Nun möchte ich das Profilbild ändern, was ja bekanntlich bei Gastkonten nicht so leicht geht. Ich habe auch unter C:\ProgramData\Microsoft\User...

Windows 10 Support 30. Dezember 2016

Windows 10 Anmeldebildschirm Profilbild

Windows 10 Anmeldebildschirm Profilbild: Hallo, seit dem Anniversary Update wird im Anmeldebirdschirm mein Profilbild nicht mehr angezeigt. Auch der Hintergrund wechselt. Im Startmenue und in den Windowsanwendungen ist das Profilbild zu sehen. Weiß jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2016

Anmeldebildschirm Wallpaper ändern

Anmeldebildschirm Wallpaper ändern: Hallo, weiß vielleicht einer wie ich das Hintergrundbild vom Anmeldebildschirm ändern kann? nutze die aktuellste Build, also TH-1, dass "Herbst-Update". Habe gelesen das man das nun kann, finde aber nur was für den Sperrbildschirm, der mir wenig was bringt da ich ihn nie benutze. Danke

Windows 10 Allgemeines 8. November 2015

Profilbilder am Anmeldebildschirm ändern sich selbständig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. profilbild ändert sich selbstständig

    ,
  2. profilbild windows 10 ändert sich

    ,
  3. profilbild konto ändertsich windows 10

    ,
  4. Windows 10 profilbilder ändern sich selbst,
  5. win 10 anmeldebildschirm profilbild,
  6. win 10 anmeldebildschirm bild aendern,
  7. w10 anmeldebildschirm ändern,
  8. klicken sie in der desktop-ansicht auf das windows-logo und anschließend links oben auf ihr profilbild
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden