Profilfoto kopieren

Helfe beim Thema Profilfoto kopieren in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich bin kein so fotogener Typ, habe deswegen nicht schlecht gestaunt,als mir gelang, mit meiner Laptop Kamera ein gar nicht so schlechtes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Larsi61, 14. Februar 2016.

1. Larsi61
    Larsi61 Gast

Profilfoto kopieren

Hallo Leute,
    ich bin kein so fotogener Typ, habe deswegen nicht schlecht gestaunt,als mir gelang, mit meiner Laptop Kamera ein gar nicht so schlechtes Foto von mir zu "fabrizieren",welches ich dann für die Begrüßungsmaske verwendete. Es gefiel bzw. gefällt mir so gut, dass ich es gern in meine Fotosammlung aufgenommen hätte, was mir aber bis heute nicht gelungen ist ! Ich bekomme es weder kopiert, noch kann ich es in irgendeine Bibliothek "überführen". Kann mir jemand sagen, ob es ( oben beschrieben ) überhaupt eine Möglichkeit gibt und wenn ja, wie diese funktioniert ? Anzumerken wäre noch, dass ich nur ein PC - Laie bin, also komplizierte Sachen gar nicht "mein Ding" sind. Für eure Hilfe bedanke ich mich herzlich im Voraus !!!

Larsi61

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo
    Installiere folgendes Programm:
    Gadwin PrintScreen

Mit dieser Software kannst du den Ausschnitt von deinem Foto auswählen und speichern, oder auch auf ein Word-Dokument einfügen sowie bearbeiten. Das Fotos findest du dann unter deinen Bildern, im Ordner "My Screeen Shots".
    Solltest du noch Fragen haben, melde dich einfach.

MFG Säm

1 Person gefällt das.
Thema:

Profilfoto kopieren

Die Seite wird geladen...

Profilfoto kopieren - Ähnliche Themen - Profilfoto kopieren

Forum Datum

Kann ich meine Boot-Disc komplett, über ein USB-Stick auf eine andere Festpatte kopieren...

Kann ich meine Boot-Disc komplett, über ein USB-Stick auf eine andere Festpatte kopieren...: Hi Leute SRY, für die laange Frage.mir ist kürzeres nicht eingefallen :) Ich will meine Festplatte(C:) auf eine andere Festplatte übertragen. Weil ich nicht zum Dritten mal, wieder alles herunterladen möchte und installieren. Zum übertragen der Daten habe ich ein USB-Stick 64GB. Festplatte...

Windows 10 Support Gestern um 12:37 Uhr

Kopieren auf externe Festplatte

Kopieren auf externe Festplatte: Hallo ich habe in Windows 10 ein Problem beim Kopieren von Dateien auf einer externen USB Festplatte. Das Kopieren funktioniert eine zeit lang ausgezeichnet. Dann nach ca 60 GB ist plötzlich Schluss. Es wird kopiert aber es dauert sehr lange und die kopierten Dateien lassen sich nicht öffnen....

Windows 10 Support Sonntag um 06:17 Uhr

Kopieren von Videos vom PC über Explorer auf NAS funktioniert nicht!

Kopieren von Videos vom PC über Explorer auf NAS funktioniert nicht!: Habe kürzlich meinen alten PC mit WIN7 Ultimate durch einen neuen PC mit WIN10 Pro ersetzt. Nun versuche ich verzweifelt konvertierte Videos über den Windows Explorer aus einem Verzeichnis von Volume d: auf mein NAS zu verschieben. Unter WIN7 war das kein Problem, aber unter WIN10 wird mir der...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Windows 10 kann keine Dateien kopieren, fragt immer nach wegen Administrator-Berechtigungen?

Windows 10 kann keine Dateien kopieren, fragt immer nach wegen Administrator-Berechtigungen?: Hallo zusammen Hatte das Problem dass ich eine Festplatte, welche ich aus einem Rechner ausgebaut habe, nicht "einfach so" auf eine zweite kopieren konnte. (Beide waren dabei über USB-Angeschlossen) Nun brachte folgendes keinen Erfolg: - explorer.exe "als Administrator starten" -...

Windows 10 Allgemeines 26. Mai 2020

Your Phone: Neues Update ermöglicht es, Texte aus Bildern zu kopieren

Your Phone: Neues Update ermöglicht es, Texte aus Bildern zu kopieren: Your Phone: Neues Update ermöglicht es, Texte aus Bildern zu kopieren [ATTACH]Microsoft hat ein weiteres Update für die hierzulande unter dem Namen "Ihr Smartphone" bekannte Your Phone-App zur Verfügung gestellt. Mit der Aktualisierung haben die Nutzer nun die Möglichkeit, auf dem Telefon...

Windows 10 News 17. Mai 2020

Windows10 Mediaplayer

Windows10 Mediaplayer: Guten Tag habe ein Problem mit dem Media Player. Wenn ich eine CD auf die Festplatte kopieren will verfahre ich ,wie folgt: 1. Start des Media Players. 2. Einlegen der CD 3. Wahl der Kopieroptionen (MP3) 4.Klick auf koperen. Nun erscheint ein Hinweis bezüglich Kopierschutz, siehe beigefügtes...

Windows 10 Allgemeines 16. Mai 2020

ProgramData lässt sich für Backup nicht kopieren

ProgramData lässt sich für Backup nicht kopieren: Ich will meine komplette C:/ Platte backupen, da mir Windows Insider echt am **** geht und ich deswegen einen Fresh Install mache. Jedoch kann ich ProgramData lesen, trotzdem nicht kopieren. Ich habe schon versucht, den Ordner in Besitz zu nehmen und mir die Berechtigungen zu geben. Wenn ich es...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

bat Datei zum Kopieren erstellen

bat Datei zum Kopieren erstellen: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig ... Ich habe eine bat-Date bekommen zum Entfernen der doppelten Laufwerke in Win10. @echo off set old=HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Desktop\NameSpace\DelegateFolders\{F5FB2C77-0E2F-4A16-A381-3E560C68BC83} set...

Windows 10 Insider 4. Mai 2020

Profilfoto kopieren [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. profilbild exportieren

,
  2. win10 profilbilder exportieren

,
  3. windows 10 profilbild exportieren

,
  4. profilbild kopieren in pc ,
  5. windows 10 profilbilder exportieren,