Profilfoto kopieren

Helfe beim Thema Profilfoto kopieren in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich bin kein so fotogener Typ, habe deswegen nicht schlecht gestaunt,als mir gelang, mit meiner Laptop Kamera ein gar nicht so schlechtes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Larsi61, 14. Februar 2016.

  1. Larsi61
    Larsi61 Gast

    Profilfoto kopieren


    Hallo Leute,
    ich bin kein so fotogener Typ, habe deswegen nicht schlecht gestaunt,als mir gelang, mit meiner Laptop Kamera ein gar nicht so schlechtes Foto von mir zu "fabrizieren",welches ich dann für die Begrüßungsmaske verwendete. Es gefiel bzw. gefällt mir so gut, dass ich es gern in meine Fotosammlung aufgenommen hätte, was mir aber bis heute nicht gelungen ist ! Ich bekomme es weder kopiert, noch kann ich es in irgendeine Bibliothek "überführen". Kann mir jemand sagen, ob es ( oben beschrieben ) überhaupt eine Möglichkeit gibt und wenn ja, wie diese funktioniert ? Anzumerken wäre noch, dass ich nur ein PC - Laie bin, also komplizierte Sachen gar nicht "mein Ding" sind. Für eure Hilfe bedanke ich mich herzlich im Voraus !!!

    Larsi61
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Installiere folgendes Programm:
    Gadwin PrintScreen

    Mit dieser Software kannst du den Ausschnitt von deinem Foto auswählen und speichern, oder auch auf ein Word-Dokument einfügen sowie bearbeiten. Das Fotos findest du dann unter deinen Bildern, im Ordner "My Screeen Shots".
    Solltest du noch Fragen haben, melde dich einfach.

    MFG Säm
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Profilfoto kopieren

Die Seite wird geladen...

Profilfoto kopieren - Ähnliche Themen - Profilfoto kopieren

Forum Datum

Bei Windows 11 fehlt im Dateien Explorer Verschieben und Kopieren nach!

Bei Windows 11 fehlt im Dateien Explorer Verschieben und Kopieren nach!: Bei Windows 11 fehlt im Dateien Explorer Verschieben nach und Kopieren nach! Weiterlesen...

Windows 10 Insider 23. Januar 2024

Win 10 Software von DVD auf USB Stick kopieren?

Win 10 Software von DVD auf USB Stick kopieren?: Ich habe die Windows 10 Software auf einer DVD, will diese jetzt auf einen USB stick kopieren. Wie kann ich das machen? https://www.gutefrage.net/frage/win-10-software-von-dvd-auf-usb-stick-kopieren

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Beim kopieren von Win10 64Bit auf Android Smartphone (Samsung) nur leere Ordner?

Beim kopieren von Win10 64Bit auf Android Smartphone (Samsung) nur leere Ordner?: Hi zusammen! Ich habe folgendes Problem. Habe ich bis jetzt so noch nicht erlebt. Beim kopieren von einigen Ordnern vom Notebook auf ein Smartphone werden nur leere Ordner kopiert. Bei den jeweiligen Kopiervorgängem wird mir nicht einmal ein Kopiervorgang auf dem Bildschirm angezeigt. Es kopiert...

Windows 10 Support 12. November 2023

alle Gruppenrichtlinien kopieren wie (windows 10)?

alle Gruppenrichtlinien kopieren wie (windows 10)?: Den Grouppolicy ordner von system32 einfach kopieren und bei dem anderen pc ersetzen geht das? ..oder brauche ich unbedingt powershell oder irgendetwas anderes kompliziertes. Ich will alle Gruppenrichtlinien kopieren, nicht nur die lokalen....

Windows 10 Support 5. November 2023

win10 - wenn ich eine Datei kopiere erscheint sie nicht im Ordner - erst nachdem ich F5...

win10 - wenn ich eine Datei kopiere erscheint sie nicht im Ordner - erst nachdem ich F5...: wenn ich eine Datei kopiere erscheint sie nicht im Ordner - erst nachdem ich F5 drücke oder den Ordner schließe und wieder öffne erscheint die kopierte Datei. Was kann ich tun damit die kopierte Datei gleich erscheint? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2023

Fotos App, Gesichtererkennung, Profilfoto von Kontakt ändern

Fotos App, Gesichtererkennung, Profilfoto von Kontakt ändern: Hallo!ich komme momentan nicht weiter.Die Gesichtererkennung hat die Personen auf den Fotos soweit ordentlich erkannt und gruppiert.Nun möchte ich von einigen Kontakten die Profilfotos tauschen. Ich finde aber nirgends eine Möglichkeit.Öffne ich einen Kontakt und klicke neben dem Profilbild auf...

Windows 10 Support 9. Januar 2022

Microsoft Konto: Profilfoto-Aktualisierung schlägt seit heute 17.8.21 fehl

Microsoft Konto: Profilfoto-Aktualisierung schlägt seit heute 17.8.21 fehl: Ich wollte heute mein Profilfoto erneuern, da es Microsoft einfach ohne Grund entfernt hat, aber das funktioniert nicht siehe Screenshot. Habe es mit sämtlichen auf meinem Laptop abgespeicherten Bildern versucht. In der Konto-App ist das Profilbild noch drin und bei der Anmeldung erscheint es...

Windows 10 Support 17. August 2021

Einstellungen - Konten - Profilfoto Administrator

Einstellungen - Konten - Profilfoto Administrator: Seit dem letzten Update ändert sich mein Profilfoto selbständig! Es tauchen Bilder auf welche ich NICHT KENNE! Ich konnte zwar eine eigenes Bild aus meinen Ordnern dazu wählen aber die nicht gewollten bleiben auch bestehen und es scheint, dass sich die Bilder in einem Rundlauf abwechseln.........

Windows 10 Support 27. November 2020

Profilfoto kopieren [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. profilbild exportieren

    ,
  2. win10 profilbilder exportieren

    ,
  3. windows 10 profilbild exportieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden