Progamm schließt sich nicht?

Helfe beim Thema Progamm schließt sich nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe ein Programm das sich nicht schließt über den Taskmanager kann man es auch nicht schließen ich habe mal gehört es gibt ein Programm mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Felix625, 19. Oktober 2021.

1. Felix625
    Felix625 Gast

Hallo, Ich habe ein Programm das sich nicht schließt über den Taskmanager kann man es auch nicht schließen ich habe mal gehört es gibt ein Programm mit einer Tastenkombination das der Cursor Ein Totenkopf wird und dann drückt man auf das Programm und schließt sich wie Heißt das Programm ich weiß den Name nicht mehr Ich glaube man kann das auf GitHub herunterladen.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Progamm schließt sich nicht? - Ähnliche Themen - Progamm schließt

Forum Datum

hallo!ich habe ein problem mit windows 10 und dem windows insider progamm

hallo!ich habe ein problem mit windows 10 und dem windows insider progamm: hallo!ich habe ein problem mit windows 10 und dem windows insider progamm Weiterlesen...

Windows 10 Insider 19. August 2021

Shutdown Progamm

Shutdown Progamm: Ich habe ein eigenesProgramm mit einerShutdownfunktiongeschrieben imEditorfunktioniert diese aber alseigenständigesProgrammnicht meineFrageist nun blockiertWindowsShutdownCommandsvon selbst geschriebenenProgrammenich benutzteQtals Entwicklerplattform. Danke für jede Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2020

'Warum ändern sich die Icons von einigen Progammen?

'Warum ändern sich die Icons von einigen Progammen?: [ATTACH] Seit kurzem ändert sich von R6 ständig das Icon. Einmal ist es wieder normal und dann sieht es wieder so aus. Das ist aber nicht nur bei R6 so, sondern auch bei anderen Anwendungen. Weiß einer, was ich da machen kann?...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Wie kann ich meine Daten u. Progamme vom alten PC WIN10 auf den neuen PC mit WIN10...

Wie kann ich meine Daten u. Progamme vom alten PC WIN10 auf den neuen PC mit WIN10...: Wie kann ich meine Daten u. Progamme vom alten PC WIN10 auf den neuen PC mit WIN10 ausgeliefert übertragen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. März 2020

Windows 10 Zurücksetzen und Einzelne progamme behalten?

Windows 10 Zurücksetzen und Einzelne progamme behalten?: Hallo! :D ich hab mal eine frage ich habe zurzeit leider schlechtes internet und kann daher allgemein Schlecht sachen runterladen... ich würd gerne mein pc zurücksetzen aber ein Game was über 60GB! hat behalten ich habe leider kein Ubs Stick zur verfügung um es auf den stick zu ziehen! Das...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

Lock-Screen beendet laufende Progamme

Lock-Screen beendet laufende Progamme: Wenn ich - seit einigen Tagen - mittels Win-L das System vorübergehend sperre (z.B. wegen Anruf, Toilettengang, Besprechung) , kann ich es zwar wieder mit dem Kennwort entsperren, habe dann aber keinerlei Programm mehr laufen. Ich muss dann sämtliche Programme mit den entsprechenden Dateien...

Windows 10 Support 28. Oktober 2019

Progamm starten: fehlender Zugriff auf Systemressourcen

Progamm starten: fehlender Zugriff auf Systemressourcen: Programm EEP 13 startet nicht wegen fehlendem Zugriff auf Systemressourcen! Oder Änderung in UAC erforderlich.

Windows 10 Allgemeines 8. Februar 2019

Win10 Start-Verknüpfungen verschwunden und Progamme alle als neu gekennzeichnet

Win10 Start-Verknüpfungen verschwunden und Progamme alle als neu gekennzeichnet: Hallo liebe Community, ich habe nun die letzten 2 Wochen ein Problem dass bereits mehrmals auf 2 Geräten die Start-Verknüpfungen verschwunden sind und auf einen definierten "Standard"-Zustand zurückgesetzt wurden. Gleichzeitig sind die Ordner die im Startmenü angezeigt werden zurückgesetzt...

Windows 10 Support 14. Januar 2019

Progamm schließt sich nicht? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden