Program Icons missing in Windows search after system reset

Helfe beim Thema Program Icons missing in Windows search after system reset in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hello! Just reset my system and wanted to install programs that I have installed before, however the windows search bar doesn't recognise these... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von thegoobsy, 4. Dezember 2020.

  1. thegoobsy
    thegoobsy Gast

    Program Icons missing in Windows search after system reset


    Hello!

    Just reset my system and wanted to install programs that I have installed before,
    however the windows search bar doesn't recognise these program icons.
    I've already tried cleaning the icon cache which did not work.

    I have to mention that the start menu folder has been kept on the system reset as well as other personal files which means that there were unknown .lnk files before the e.x. chrome installation see Adobe .lnks in last screenshot they are currently not installed

    Reinstalled e.x. Chrome and deleted that .lnk in the start menu folder did not help either.

    The icon gets properly displayed in the program overview and file explorer.

    Thank you for any possible solution!


    The search results:

    Program Icons missing in Windows search after system reset

    The Icon gets displayed in the overview:


    Program Icons missing in Windows search after system reset

    The start menu folder:

    Program Icons missing in Windows search after system reset

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Program Icons missing in Windows search after system reset

Die Seite wird geladen...

Program Icons missing in Windows search after system reset - Ähnliche Themen - Program Icons missing

Forum Datum

Missing operating system

Missing operating system: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich erhalte beim Start nur einen schwarzen Bildschirm mit "Missing Operating System" Folgende Lösung habe ich versucht anzuwenden: Besteht das Problem weiterhin? Wenn ja, boote PC über den USB-Stick. Lade ein Installationsmedium herunter, und verwende es...

Windows 10 Support 29. Oktober 2020

Missing Operating System

Missing Operating System: Missing Operating System beim Hochfahren Hi liebe Windows Community immer wenn ich meinen PC hochfahre steht da Missing Operating System Kann mir bitte jemand weiter helfen? PC-Information: Betriebssystem:Windows 10 Pro 64 bit Laufwerke/Partition:4 2 sind reserviert (OEM) Marke: Packard...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Missing Operating System

Missing Operating System: Missing Operating System beim Hochfahren Hi liebe Windows Community immer wenn ich meinen PC hochfahre steht da Missing Operating System Kann mir bitte jemand weiter helfen? PC-Information: Betriebssystem:Windows 10 Pro 64 bit Laufwerke/Partition:4 2 sind reserviert (OEM) Marke: Packard...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Missing Operating System

Missing Operating System: Hi, da meine Festplatte kaputt war haben wir eine neue gekauft und sie in unseren PC eingebaut. Jetzt kommt die wie im Betreff stehend diese Fehlermeldung. Ich komme nicht ins Bios und kann mit unserer WIN 10 CD neu installieren, da die Festplatte nicht erkannt wird. Der PC ist ansonsten leer,...

Windows 10 Support 14. November 2016

Windows 10 ...... Missing operating system

Windows 10 ...... Missing operating system: Nach dem hochfahren von meinem Laptop erfolgt sofort die Meldung :.... Missing operating system..... Ich habe Windows 10 installiert und bis jetzt keine Probleme. Was kann ich tun? Besteht die Möglichkeit wichtige Daten zu sichern? obwohl ich derzeit keinen Zugriff habe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2016

An Operating System Wasn't Found After Windows 10 Reset???

An Operating System Wasn't Found After Windows 10 Reset???: Hallo allerseits, ich habe versucht mein Windows 10 zurückzusetzen (alle Dateien löschen), weil das System extrem langsam war. Leider brach der der Prozess ab bei 66%. Beim Neustart heißt es jetzt "An operating system wasn't found. Try disconnecting any drives that don't contain an operating...

Windows 10 Support 24. Oktober 2016

Missing Operating System nach Windows 10 Upgrade

Missing Operating System nach Windows 10 Upgrade: Ab missingoperation system Ich habe das selbe Problem wie RA-LE Habe mein Notebook von One mit Win 8 und Key einem Win 10 update auf der original Seite von Microsoft unterziehen wollen. Nach dem zwischenzeitlichen herunterfahren meines Notebooks fährt er nicht mehr hoch. Schwarzer...

Windows 10 Support 9. Mai 2016

operation system missing

operation system missing: Ich wünsche einen guten Tag. Nach herunterladen und installieren auf einem asus notebook mit intel i5, 6 GB , nvidia Garfikkarte, erschien im Zuge des Neustarts die Meldung "operation system missing". Hat jemand ähnliches? Vielen Dank für die Antworten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2015

Program Icons missing in Windows search after system reset [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden