Program starten Abfrage deaktivierenwie Admin

Helfe beim Thema Program starten Abfrage deaktivierenwie Admin in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft-Gemeinschaft,wenn ich eine txt öffne soll es mit "Notepad++" geöffnet werdenweil ich dieses Program besser finde als den Editor.Seit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BobyHonk, 25. Dezember 2023.

1. BobyHonk
    BobyHonk Gast

Hallo Microsoft-Gemeinschaft,wenn ich eine txt öffne soll es mit "Notepad++" geöffnet werdenweil ich dieses Program besser finde als den Editor.Seit gestern wurde es einfach so geöffnet, jetzt kommt erst die Abfragewie wenn man was als Admin startet.Wenn die Meldung/Abfrage angezeigt wird, funktioniert ein Screenshot machen nicht, und es ist nicht die Abfrage wo man ein Haken setzem kann.Ich fragte Google schon, fand aber nichts das um diese Abfrage geht, nur eine andere wo man ein Haken setzen kann.Wenn ich einstelle das sie mit Editor geöffnet werden sollen. wird keine Abfrage angezeigt.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Program starten Abfrage deaktivierenwie Admin - Ähnliche Themen - Program starten Abfrage

Forum Datum

Admin CMD Programm ohne Admin rechte starten?

Admin CMD Programm ohne Admin rechte starten?: Hallo, ich habe das Problem das ich absolut nicht weis wie ich in einer CMD mit Admin rechten ein Programm ohne Administrator rechte starte (Weil das Programm sonst nicht geht) https://www.gutefrage.net/frage/admin-cmd-programm-ohne-admin-rechte-starten

Windows 10 Support 12. April 2022

Was ist das für ein Program im auto start ordner?

Was ist das für ein Program im auto start ordner?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-fuer-ein-program-im-auto-start-ordner

Windows 10 Support 1. Februar 2022

Programm mit nur einer abfrage als admin ausführen?

Programm mit nur einer abfrage als admin ausführen?: hallo gibt es eine Möglichkeit ein Programm als admin auszuführen ohne ständige abfrage des Passwortes also das es nur beim ersten mal abfragt https://www.gutefrage.net/frage/programm-mit-nur-einer-abfrage-als-admin-ausfuehren

Windows 10 Support 23. September 2020

Admin Abfrage deaktivieren bei Kompatibilitätsmodus

Admin Abfrage deaktivieren bei Kompatibilitätsmodus: Hallo, ich habe eine etwas in die Jahre gekommene Version von Adobe. Aber sie funktionierte bis vor dem Fall Creator ohne Probleme. Jetzt hängt er sich leider regelmäßig auf. Wenn ich allerdings den Kompatibilitätsmodus XP SP 3 nehme, funktioniert er auch weiterhin. Nur dass er jetzt jedes...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

Abfrage der Benutzerkontensteuerung bei mehreren Admin-Konten

Abfrage der Benutzerkontensteuerung bei mehreren Admin-Konten: Hallo, auf meinem PC mit Windows 10 1607 sind zwei Admin-Konten angelegt. Bei der Abfrage der Benutzerkontensteuerung (hier wegen Family Safety) wird mir jedoch nur eines (leider das nur selten genutzte) Admin-Konto zwecks Kenntworteingabe angezeigt. Eine Auswahlsmöglichkeit des zweiten...

Windows 10 Support 7. September 2016

Programm ohne Abfrage öffnen

Programm ohne Abfrage öffnen: Ich habe ein Programm wegen Startproblemen, die ich inzwischen durch Programm/Reparieren bereinigt habe, mit "als Admin ausführen" aktiviert. Da ich nur 1 Benutzer/Adminkonto habe wollte ich diese Abfrage wieder deaktivieren, was aber weder unter Eigenschaften Verknüpfung/Erweitert, noch unter...

Windows 10 Allgemeines 21. August 2016

unnötige Abfrage vor Windows 10 Start

unnötige Abfrage vor Windows 10 Start: Hi, Win 10 Build 10586. Beim Start kommt als erstes eine Abfrage "Wer will sich einloggen", oder so. Als Antwort ist nur "OK" möglich. Nach OK wird der Standard Nutzer ohne weitere Auswahlmöglichkeit angemeldet. Wo in der Registry ist die erste unnötige Abfrage konfiguriert? Die stört nur....

Windows 10 Support 5. Juli 2016

Starten ohne Kennwort - Abfrage

Starten ohne Kennwort - Abfrage: Hallo Leute, ich habe einen neuen Desktop-PC und bei der Einrichtung wohl nicht darauf geachtet, denn nun muss ich IMMER beim Starten des Programms ein Kennwort eingeben. Das allerdings brauche ich überhaupt nicht. Meine Frage: Wie komme ich aus diesem "Ding" wieder raus? Ich kann das...

Windows 10 Support 11. November 2015

Program starten Abfrage deaktivierenwie Admin [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden