Programm already installed, aber es ist nicht in der APPS Einstellung
Helfe beim Thema Programm already installed, aber es ist nicht in der APPS Einstellung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft- Community,wie kann man ein Programm deinstalieren, was nicht in den Windows APPS drin ist , und der REVO Uninstaller finde es auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HonkBob, 22. Juli 2022.
Programm already installed, aber es ist nicht in der APPS Einstellung
Programm already installed, aber es ist nicht in der APPS Einstellung - Ähnliche Themen - Programm already installed |
Forum | Datum |
---|---|---|
in den erweiterten app einstellungen kann ich nicht auswählen, von wo programme/apps...in den erweiterten app einstellungen kann ich nicht auswählen, von wo programme/apps...: ich kann in den erweiterten app einstellungen nicht auswählen, von wo apps installiert werden dürfen. wie kann ich das ändern? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Juni 2023 |
Deinstallierte Programme werden weiterhin über Einstellungen->Apps % Features angezeigtDeinstallierte Programme werden weiterhin über Einstellungen->Apps % Features angezeigt: Betriebssystem: Win10 aktuellIch habe ein Programm deinstalliert. Dennoch wird dieses weiterhin in der Auflistung von Einstellungen->Apps und Featuresangezeigt.Das Verzeichnis, in welches das Programm installiert wurde ist nicht mehr vorhanden. In der Registrywurden alle Einträge, die im... |
Windows 10 Support | 5. Februar 2023 |
Apps & Features in Einstellungen/Apps sowie Programme und Features in SystemsteuerungApps & Features in Einstellungen/Apps sowie Programme und Features in Systemsteuerung: Nach letztem Edge-Update, vermutl. am 05.10.2020, ist hier das totale Chaos! In Edge konnte ich die Liste installierter Apps soweit aufräumen, doppelt generierte namensgleiche Einträge mit 1 und wieder angezeigte Alt-Einträge, die längst gelöscht waren, entfernen. Nur eben... |
Windows 10 Support | 11. Oktober 2020 |
Netzwerk einstellungen appsNetzwerk einstellungen apps: Daten nutzung einstellen in win 10! was bedeutet die Einstellung immer bei der Frage "beschränken Sie, was Store Apps und Windows- Features im Hintergrund tun können " ?? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Januar 2019 |
No Teredo installedNo Teredo installed: I just bought Forza Horizon 4 but I cannot connect to the "Horizon Life". So I checked my Network in the XBox App and it displays this: [ATTACH] I already clicked on "Click here for more information" but that didn't help. I tried to search online for another solution and came across that I... |
Windows 10 Support | 30. September 2018 |
starten von Apps und Einstellungenstarten von Apps und Einstellungen: Nach dem Drücken von Start lassen sich keine Apps und Einstellungen aufrufen. Auch alle anderen Kacheln, etc. können nicht aufgerufen werden!? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. Juli 2017 |
APPs Lautstärke einstellen .... nicht Programme, sondern APPs!APPs Lautstärke einstellen .... nicht Programme, sondern APPs!: Scheinbar hat MS das vergessen, oder absichtlich weggelassen. Die APPs werden im Mixer nur als Systemsound angegeben, lassen sich also nicht fest regeln. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Februar 2017 |
Einstellungen - Zubehör AppsEinstellungen - Zubehör Apps: Guten Tag, Ich habe ein Microsoft Band 2 und konnte dies bisher ohne Probleme nutzen. Nun habe Ich mein Lumia 640 von 8.1 auf Windows 10 upgedated. Jetzt heißt es in der Health App Ich muss unter Einstellungen - Zubehörapps aktivieren das die Health App Berechtigungen erhält. Unter den... |
Windows 10 Mobile | 31. August 2016 |