Programm App ( admiral markets ) schließt nach 5 sekunden wieder sellbstständig

Helfe beim Thema Programm App ( admiral markets ) schließt nach 5 sekunden wieder sellbstständig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach einem update von Win 10 hat dieses Programm plötzlich ein Fehler - Es schließt von allein nach 5 Sekunden. Ich habe schon alles mögliche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MartinKleinowski, 30. Dezember 2018.

1. MartinKleinowski
    MartinKleinowski Gast

Hallo, nach einem update von Win 10 hat dieses Programm plötzlich ein Fehler - Es schließt von allein nach 5 Sekunden.

Ich habe schon alles mögliche versucht wie update Win auf 1809 - App deinstalliert und alles damit verbundene gelöscht, inklusive der Registry.

Programm neu runtergeladen und neu installiert - Immer noch Fehler.

Den Fehler sieht man in der Ereignisanzeige. Die Fehler scheinen während der Installation aufzutreten. Es wird ca 5 mal so ein Fehler gelistet.

Hier anbei ein ausschnitt aus der Ereignisanzeige.

Vielen Dank im Voraus.

Protokollname: Application
    Quelle: Application Error
    Datum: 29.12.2018 13:10:55
    Ereignis-ID: 1000
    AufgabenkategorieProgramm App ( admiral markets ) schließt nach 5 sekunden wieder sellbstständig100)
    Ebene: Fehler
    Schlüsselwörter:Klassisch
    Benutzer: Nicht zutreffend
    Computer: DESKTOP-K427H9J
    Beschreibung:
    Name der fehlerhaften Anwendung: terminal64.exe, Version: 5.0.0.1940, Zeitstempel: 0x02600200
    Name des fehlerhaften Moduls: terminal64.exe, Version: 5.0.0.1940, Zeitstempel: 0x02600200
    Ausnahmecode: 0xc0000005
    Fehleroffset: 0x0000000000828b52
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x10ac
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d49f6f89c3bef4
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\Admiral Markets MT5\terminal64.exe
    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files\Admiral Markets MT5\terminal64.exe
    Berichtskennung: 86718c9d-5d42-4bea-a313-34884d0b5d50
    Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
    Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:
    Ereignis-XML:
    <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
    <System>
    <Provider Name="Application Error" />
    <EventID Qualifiers="0">1000</EventID>
    <Level>2</Level>
    <Task>100</Task>
    <Keywords>0x80000000000000</Keywords>
    <TimeCreated SystemTime="2018-12-29T12:10:55.605649500Z" />
    <EventRecordID>19046</EventRecordID>
    <Channel>Application</Channel>
    <Computer>DESKTOP-K427H9J</Computer>
    <Security />
    </System>
    <EventData>
    <Data>terminal64.exe</Data>
    <Data>5.0.0.1940</Data>
    <Data>02600200</Data>
    <Data>terminal64.exe</Data>
    <Data>5.0.0.1940</Data>
    <Data>02600200</Data>
    <Data>c0000005</Data>
    <Data>0000000000828b52</Data>
    <Data>10ac</Data>
    <Data>01d49f6f89c3bef4</Data>
    <Data>C:\Program Files\Admiral Markets MT5\terminal64.exe</Data>
    <Data>C:\Program Files\Admiral Markets MT5\terminal64.exe</Data>
    <Data>86718c9d-5d42-4bea-a313-34884d0b5d50</Data>
    <Data>
    </Data>
    <Data>
    </Data>
    </EventData>
    </Event>

Weiterlesen...

#1 MartinKleinowski, 30. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Programm App ( admiral markets ) schließt nach 5 sekunden wieder sellbstständig - Ähnliche Themen - Programm App admiral

Forum Datum

CMD schließt sich nach ein paar Sekunden?

CMD schließt sich nach ein paar Sekunden?: Jedes Mal, wenn ich CMD öffne, schließt es sich automatisch nach ein paar Sekunden. Ich habe bisher noch keine einzige Lösung gefunden: Als Admin ausführen, cmd/ k, auf beschädigte Systemdaten untersuchen und so weiter, aber es bleibt dabei, jedes Mal nach genau derselben Zeitspanne (35-maliges...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Mein Surface schließt Programme

Mein Surface schließt Programme: Guten Tag! Ich habe mit meinem Mircrosoft Surface Pro 6 folgendes Problem: Ich habe gestern geskypt + gleichzeitig im Internet recherchiert. Der Laptop hat alle paar Minuten Skype geschlossen, ohne jegliche Fehlermeldung. Habe mein Antivirus Avast durchlaufen lassen, alles ist ok. Die...

Surface 23. März 2020

Energiesparmodus hält nur 5 Sekunden

Energiesparmodus hält nur 5 Sekunden: Wenn ich den Energiesparmodus aktiviere, geht mein PC Desktop. HP Pavillon590, mit Windows 10 Home, nur für 5 Sekunden in den Ruhemodus. Der MonitorBildschirm geht aus und der Desktop geht in den Ruhestand, der An/Aus-Taster blinkt - aber nur für 5 Sekunden. Dann geht der PC automatisch...

Windows 10 Support 6. März 2020

5-10 Sekunden Freezes

5-10 Sekunden Freezes: Hallo Microsoft Community! Ich habe seit ungefähr einem Jahr das Problem das mein PC in sehr unregelmäßigen Abständen plötzlich anfängt einzufrieren oder zu stuttern. Das ganze passiert so für ungefähr 5-10 Sekunden und danach läuft wieder alles wie geschmiert bis halt der nächste Freeze...

Windows 10 Support 4. Januar 2020

Warum schließt sich das Programm nicht?

Warum schließt sich das Programm nicht?: Wenn ich über Task Manager das Programm "FanControll" schließe, ist es nach 1 Sekunde wieder im Task Manager. Wie bekomme ich es hin dieses Programm zu deinstallieren, denn dadurch, dass es sich nicht schließen lässt, ist es auch nicht möglich es zu deinstallieren....

Windows 10 Support 13. Dezember 2019

Mail Programm unter windows 10 schliesst nach wenigen Sekunden

Mail Programm unter windows 10 schliesst nach wenigen Sekunden: Hallo Zusammen, wie im Betreff geschildert - was muss ich tun? Beste Grüsse RS Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2017

file explorer schliesst er nach ein paar sekunden

file explorer schliesst er nach ein paar sekunden: Hallo, wenn ich den File explorer über das icon in der taskleiste starte, startet er aber geht nach ein paar sekunden aus. Wenn ich aber über einen Ordner auf dem Desktop einsteige kann ich ganz normal im explorer suchen. Kann mir jemand sagen was ich da machen kann. Ich habe Win 10 schon...

Windows 10 Support 2. April 2017

Lumia Offers App schließt nach einer Sekunde automatisch

Lumia Offers App schließt nach einer Sekunde automatisch: Hallo, wollte mich eben für die Aktion in der Lumia Offers App registrieren (Dock + Office365 gratis ) bie Regstrierung bis zum 24.06.16. Leider lässt sich die App nicht öffnen auch nach updates. Der Storelink zum "Lumia Offers Support" verlinkt nur mit der allgemeinen Support Seite zu Win...

Windows 10 Mobile 7. Juni 2016

Programm App ( admiral markets ) schließt nach 5 sekunden wieder sellbstständig [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden