Programm App ( admiral markets ) schließt nach 5 sekunden wieder sellbstständig
Helfe beim Thema Programm App ( admiral markets ) schließt nach 5 sekunden wieder sellbstständig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach einem update von Win 10 hat dieses Programm plötzlich ein Fehler - Es schließt von allein nach 5 Sekunden. Ich habe schon alles mögliche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MartinKleinowski, 30. Dezember 2018.
Programm App ( admiral markets ) schließt nach 5 sekunden wieder sellbstständig
Programm App ( admiral markets ) schließt nach 5 sekunden wieder sellbstständig - Ähnliche Themen - Programm App admiral |
Forum | Datum |
---|---|---|
CMD schließt sich nach ein paar Sekunden?CMD schließt sich nach ein paar Sekunden?: Jedes Mal, wenn ich CMD öffne, schließt es sich automatisch nach ein paar Sekunden. Ich habe bisher noch keine einzige Lösung gefunden: Als Admin ausführen, cmd/ k, auf beschädigte Systemdaten untersuchen und so weiter, aber es bleibt dabei, jedes Mal nach genau derselben Zeitspanne (35-maliges... |
Windows 10 Support | 30. Januar 2023 |
Mein Surface schließt ProgrammeMein Surface schließt Programme: Guten Tag! Ich habe mit meinem Mircrosoft Surface Pro 6 folgendes Problem: Ich habe gestern geskypt + gleichzeitig im Internet recherchiert. Der Laptop hat alle paar Minuten Skype geschlossen, ohne jegliche Fehlermeldung. Habe mein Antivirus Avast durchlaufen lassen, alles ist ok. Die... |
Surface | 23. März 2020 |
Energiesparmodus hält nur 5 SekundenEnergiesparmodus hält nur 5 Sekunden: Wenn ich den Energiesparmodus aktiviere, geht mein PC Desktop. HP Pavillon590, mit Windows 10 Home, nur für 5 Sekunden in den Ruhemodus. Der MonitorBildschirm geht aus und der Desktop geht in den Ruhestand, der An/Aus-Taster blinkt - aber nur für 5 Sekunden. Dann geht der PC automatisch... |
Windows 10 Support | 6. März 2020 |
5-10 Sekunden Freezes5-10 Sekunden Freezes: Hallo Microsoft Community! Ich habe seit ungefähr einem Jahr das Problem das mein PC in sehr unregelmäßigen Abständen plötzlich anfängt einzufrieren oder zu stuttern. Das ganze passiert so für ungefähr 5-10 Sekunden und danach läuft wieder alles wie geschmiert bis halt der nächste Freeze... |
Windows 10 Support | 4. Januar 2020 |
Warum schließt sich das Programm nicht?Warum schließt sich das Programm nicht?: Wenn ich über Task Manager das Programm "FanControll" schließe, ist es nach 1 Sekunde wieder im Task Manager. Wie bekomme ich es hin dieses Programm zu deinstallieren, denn dadurch, dass es sich nicht schließen lässt, ist es auch nicht möglich es zu deinstallieren.... |
Windows 10 Support | 13. Dezember 2019 |
Mail Programm unter windows 10 schliesst nach wenigen SekundenMail Programm unter windows 10 schliesst nach wenigen Sekunden: Hallo Zusammen, wie im Betreff geschildert - was muss ich tun? Beste Grüsse RS Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Juni 2017 |
file explorer schliesst er nach ein paar sekundenfile explorer schliesst er nach ein paar sekunden: Hallo, wenn ich den File explorer über das icon in der taskleiste starte, startet er aber geht nach ein paar sekunden aus. Wenn ich aber über einen Ordner auf dem Desktop einsteige kann ich ganz normal im explorer suchen. Kann mir jemand sagen was ich da machen kann. Ich habe Win 10 schon... |
Windows 10 Support | 2. April 2017 |
Lumia Offers App schließt nach einer Sekunde automatischLumia Offers App schließt nach einer Sekunde automatisch: Hallo, wollte mich eben für die Aktion in der Lumia Offers App registrieren (Dock + Office365 gratis ) bie Regstrierung bis zum 24.06.16. Leider lässt sich die App nicht öffnen auch nach updates. Der Storelink zum "Lumia Offers Support" verlinkt nur mit der allgemeinen Support Seite zu Win... |
Windows 10 Mobile | 7. Juni 2016 |